Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:26
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Inder und Delphine haben war gemeinsam. Beide gelten in der öffentlichen Wahrnehmung als "nett", obwohl sie zu Massenvergewaltigungen neigen....)
@LivingElvis
:) das stimmt wohl.

In letzter Zeit habe ich eine Werbung gesehen, in der scheinbar Shah drin vorkommt. Aber ich weiß nicht, welche es ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:27
Delphine neigen zu Massenvergewaltigungen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bitte sag rechtzeitig Bescheid sobald "Landlord" wieder seine Warnungen verbreitet. Aber bitte bevor es geschieht, nicht danach.
Ich werde Dir selbstverständlich umgehend Bescheid geben, wenn er sich bei mir meldet!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:32
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Delphine neigen zu Massenvergewaltigungen?
Ich wollte grade einen entsprechenden Link raussuschen, da fand ich was viel interessanteres:

http://www.bild.de/news/ausland/viral/delfin-liebt-seine-trainerin-36323840.bild.html

:O

Delfin und Vergewaltigung kannst Du ja selber googlen. Ich bin grad geflasht....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:34
etwas off-topic:

Ich habe mich gerade drüber unterhalten, warum die Russen so in schrecklicher Erinnerung be der Kriegsgeneration waren (in Zweibrücken haben sie wohl gewütet und Frauen vergewaltigt) die Amis aber nicht (in NRW waren sie einquartiert und haben Schokolade usw. verteilt.)

Einleuchtende Antwort: Die Amerikaner waren nicht angegriffen worden. Aber sie wären heute Weltmacht Nr. 1, also wenn es zu vertuschen gäbe ...

China wäre noch nicht so weit.

Ich gebe jetzt nur das wider, was jemand, der nicht MH370-verhaftet ist, zu dem Mächteverhältnis in den letzten 100 Jahren sagt. Wenn das überhaupt eine Rolle spielen könnte.

richtig off-topic:

am 08.03.15 bin ich in Urlaub in Oberbayern, wenn alles klappt. Also von mir bitte der Wunsch, den Treff auf ab dem 15.03. zu verschieben. Oder noch besser erst dann, wenn das Flugzeug gefunden ist. Könnte dann das Highlight fürs Alter werden.

on-topic:

Ich lese mit, aber außer den Bewegungen der Suchschiffe gibt es ja nchts Neues?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:37
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:in Zweibrücken haben sie wohl gewütet und Frauen vergewaltigt
Die Russen waren in Zweibrücken?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 22:44
Da werden die vielleicht demnächst wieder sein. Gorbatschow hat Europa heute vor einem (Atom)-krieg gewarnt.

Das mit dem Delphin ist ja abartig. Das ist ein Wildtier. Als Forscherin darf die es niemals von sich abhängig machen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 23:04
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das mit dem Delphin ist ja abartig. Das ist ein Wildtier. Als Forscherin darf die es niemals von sich abhängig machen!
Ich muss ehrlich gestehen, ich fands schon "komisch", als die dem einen runtergeholt hat....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 23:05
Wer Lust hat kann sich ja mal damit beschäftigen......

https://sites.google.com/site/mh370debris/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 23:12
@LivingElvis
Der Delphin fands gut. Weiss nicht was du hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 23:14
@Tibetdog
Ob sie danach gemeinsam eine rauchten?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.01.2015 um 23:15
@LivingElvis
Jetzt wieder Contenance. Sonst schimpft unser Cheffe.
Aber zu deiner Frage. Maybe.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 05:00
B7Bd pnIcAEUXMu
https://twitter.com/MikeChillit/status/554046086311321602

Alle 3 Suchschiffe sind wieder unterwegs.

Das Absuchen des gesamten kartographierten Gebiet´s ist bei voller Auslastung durch die 3 Schiffe nicht vor Oktober 2016 (genau 2016, kein Tippfehler) möglich. 7% des gesamten kartographierten Suchgebiets wurden erst abgesucht. 26% des High-Priority-Areas.

https://twitter.com/vmcmahon/status/552774012183785472

Warum das ATSB also sehr viel mehr kartographiert hat als es überhaupt im Stande ist abzusuchen ist eine Frage die nur das ATSB beantworten kann.

Die Zeit wird zeigen ob das ATSB richtig gearbeitet hat oder nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 11:45
Warum konzentriert man sich nicht vorerst auf das High Priority Areal ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 11:59
Wer Lust hat kann sich ja mal damit beschäftigen......

https://sites.google.com/site/mh370debris/[/quote]

Was halten wir denn nun davon? Das obere Foto mit dem schwimmenden Teil ist mal mit Sicherheit ein Fake. Wer soll das so präzise fotografiert haben? Aber alles andere hört sich seriös an. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dort wirklich Teile gegeben hat. Die Malaysier in ihrer Konfusion haben dann so lange herumgewuselt, bis die unergegangen und weggeschwemmt wurden.

Passt übrigens auch zu meinen Screenshots von dem Video mit den Teilen, die in einer Lagerhalle in Australien gesammelt wurden und den Trümmern, die aus dem Meer gefischt wurden. Leider finde ich dieses Video ums Verrecken nicht mehr wieder.

teile1
teile2

Aufgenommen übrigens am 22.09.14



melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 12:19
Könnten auch Teile der Air France sein, die irgend ein Idiot für MH370 genommen hat!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 12:21
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Könnten auch Teile der Air France sein, die irgend ein Idiot für MH370 genommen hat!
Das könnte nicht nur, das ist sogar so.

AF haben genau diese Heckflosse.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 12:24
Ok, danke, dann hat sich das erledigt. Eine Unverschämtheit, diese Fotos zu einem Text über MH370 zu nehmen. Sch... sensationsgeile Presse! Und die Leute glauben jedes Wort!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.01.2015 um 12:42
Im Falle der 11 und 13 Jahre alten Söhne, die Klage gegen fünf Institutionen wegen Verschleierung eingereicht haben, beginnt morgen, 12.01., die Anhörung. Schriftsätze durften von den Beklagten Parteien bis zum 15.12.2014 eingereicht werden. Ich hoffe, jetzt kommen die "Trümmer" auf den Tisch.

Ist Malaysias Justiz korrupt oder sind die ranghöher als die Regierung und die kuschen? Weiß das jemand?
http://www.thestar.com.my/News/Nation/2014/12/01/Court-MH370-MAS-defence/


melden