Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 19:50
Markus der Azubi wird nicht wissen, ob bei mir eine Kraftstoffunterbrechung verbaut ist.
Der macht den Ölwechsel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 19:53
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Markus der Azubi wird nicht wissen, ob bei mir eine Kraftstoffunterbrechung verbaut ist.
Der macht den Ölwechsel.
Bitte versuche nicht einen gelernten Automobilmechaniker und gelernten Fluggerätmechaniker zu erklären was er in der Ausbildung macht und was nicht . Und sry , stell doch die Leute nicht immer als "unwissend" dar .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 19:54
Du hast Pilot vergessen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 19:55
....also mein Freund arbeitet in einer Autovermietung und das Lahmlegen von Mietautos gibt es tatsächlich.Funktioniert über das Gps.
Bei teuren Autos wird das gemacht und man sieht nichts am Auto und einem Mechaniker fällt das auch nicht auf.

...ich muss jetzt aber keine Quellenangabe zu meinem Freund machen oder? :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:08
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:gelernten Fluggerätmechaniker
Was würde ein Uninterruptible Autopilot so alles machen, oder nicht machen. Wird die Kommunikation lahm gelegt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:17
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Du hast Pilot vergessen
was willst du ?
also mein Freund arbeitet in einer Autovermietung und das Lahmlegen von Mietautos gibt es tatsächlich.Funktioniert über das Gps.
Bei teuren Autos wird das gemacht und man sieht nichts am Auto und einem Mechaniker fällt das auch nicht auf.

...ich muss jetzt aber keine Quellenangabe zu meinem Freund machen oder? :)t
Sry , aber was kennst du für Mechaniker denen Antennen , GPS-Module und Unterbrecherkontakte nicht auffallen ?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:Was würde ein Uninterruptible Autopilot so alles machen, oder nicht machen. Wird die Kommunikation lahm gelegt?
Die BUAP ist lediglich ein Patent , mehr auch nicht .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:28
....Antenne und GPS hat ein Auto eh, wenn es Navi hat , aber egal, es ging nur darum, dass man Autos von aussen blockieren kann! comprende?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:31
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Unterbrecherkontakte nicht auffallen ?
Wie gross sind die?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:32
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:...Antenne und GPS hat ein Auto eh, wenn es Navi hat , aber egal, es ging nur darum, dass man Autos von aussen blockieren kann! comprende?
Trotzdem brauch ich eine Antenne welche das Signal zur Abschaltung empfängt, trotzdem brauch ich einen Unterbrecher oder ähnliches . Auch braucht man eine Antenne welche für die entsprechende Frequenz ausgelegt ist , so hat die Antennenlänge beispielsweise auch was mit der Sendefrequenz zu tun .


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:36
@Berlinandi
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb: so hat die Antennenlänge beispielsweise auch was mit der Sendefrequenz zu tun .
noch so ein Technixer lasst es doch einfach von Dingen zu erzählen die du nicht durchschaust

Wie groß ist die Antenne in deinem Handy???

nahhh schon eine Idee ??


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:48
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:noch so ein Technixer lasst es doch einfach von Dingen zu erzählen die du nicht durchschaust

Wie groß ist die Antenne in deinem Handy???

nahhh schon eine Idee ??
Also mein Handy arbeitet im 900 Mhz und 1800 Mhz Bereich . Willst du jetzt wirklich über Antennengewinn , Dämpfung und ähnlichem referieren ? Willst du jetzt über Nutzleistung und Verlustleistung einer Antenne referieren ? Bin gespannt . Oder willst du mir jetzt tatsächlich erklären das ein Mechaniker die Antenne im Handy nicht erkennt , wenn er es aufschraubt ?

Und nur mal so , ich hab damals schon GPS -Empfänger , Fleetboards und ähnliches in Fahrzeugen verbaut , du auch ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

17.01.2015 um 20:50
@Lullaby69
@holzauge

viel spaß damit :

http://x3d.asctec.de/res/dawidi/antenne/


melden