Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:29
Kann man trotzdem.

@Alicet
OK. Wie geht das? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:30
Wie gesagt, den Glauben erstmal beiseite lassen. Also was will er uns sagen:

- kein Suizid: also klar, Shah ist raus
- kein Absturz: Maschine wurde weder fremdgesteuert in den Absturz getrieben noch durch technischen Defekt zerstört
- keine Geiselnahme: politische Ziele mit Geiselnahme als Druckmittel fällt weg

Also: Maschine ist noch heil, wird wohl nicht mehr in der Luft sein. In Summe bleibt nur die Fremdsteuerung/Anwerbung von Shah mit Motiv an das Flugzeug zu kommen, Passagiere dann ermordert.

Wie seht ihr das ?


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:31
@HeurekaAHOI
Sorry, habs noch nachträglich editiert. So, denke ich. :)
Bin mir nicht ganz sicher, habe das hier aber irgend wann einmal gelesen. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Passagiere dann ermordert.
Aber nicht zwingend logisch oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:32
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Dann schreiben wir doch einfach mal eine Email an Geo Resonace und fragen nach. Ich denke, das mache ich mal.
Versuch es mal. Aber hast Du die neue Website von denen gesehen? Unter 'our projects' kein Wort mehr über MH370, nur bei den Pressemitteilungen, und da ist die letzte von 30. Juni 2014.

Der angebliche Fund der Armenia (Lazarettschiff im 1. Weltkrieg) ist auch umstritten. (Da sind wir uns wohl einig, dass man keine VT mehr braucht, um die nicht zu finden.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:32
@HeurekaAHOI
Naja doch, weil Geiselnahme ja wegfällt. Frei werden sie nicht sein sonst hätte sich jemand gemeldet :-) und wer nicht frei ist, aber am Leben, der ist eine Geisel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:sonst hätte sich jemand gemeldet
mmmmhhh.... *grübelundnachdenkoberwohlrechthabenkönnte...
*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie seht ihr das ?
Ist nicht plausibel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 18:57
@behind_eyes

Zunächst mal erscheint mir der Hinweis auf badbunny etwas seltsam. Dieser simple StarBasic-Wurm infizierte OpenOffice-Installationen und versuchte sich über IRC zu verbreiten, was allerdings nicht wirklich gut klappte. Das besondere daran war, dass er multiplattformfähig war, d.h. er konnte sowohl Windows, Linux als auch OSX infizieren. Ich denke, das ist es, was BSI2015 uns hier mitteilen will. Den super-multiplattformfähigen allround-Wurm gibt es allerdings nicht - auf jedem anderen Betriebssystem wäre badbunny hoffnungslos verpufft:
Außerdem führt der Wurm ein speziell für das jeweilige Betriebssystem geschriebenes Skript mit weiteren Schadfunktionen aus
http://www.heise.de/security/meldung/Plattformunabhaengiger-OpenOffice-Wurm-aufgetaucht-131705.html

Stuxnet war da schon eine ganz andere Nummer, die Geschichte ist ja bekannt:

Wikipedia: Stuxnet

Selbst wenn es wirklich so gewesen wäre - welchen Zweck sollte das alles haben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:02
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Selbst wenn es wirklich so gewesen wäre - welchen Zweck sollte das alles haben?
Dann wird das Argument ausgepackt das eine super geheime/tödliche Fracht an Bord war die China nie erreichen sollte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:04
@DearMRHazzard

Glaubst du @BSI2015


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:15
@HeurekaAHOI

Kein einziges Wort. Viel interessanter finde ich das Du ihm glaubst :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:20
off-topic:

PN geht, wenn im Profil 'Zugriff verweigert' steht, aber nicht bei 'versteckt' meines Wissens.

Ich gehe davon aus, dass der Teilnehmer aber weiter mitliest, also kannst Du ja hier fragen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:28
Da die Gründe persönlich sind, kann ich sie hier nicht nennen.

Was ich mitgehört habe, habe ich einem Diskussionsteilnehmer geschrieben.

Er soll entscheiden, ob er darauf eingeht.

Ich werde mich jetzt nicht mehr unter diesem Acc melden, habe diesem Teilnehmer jedoch versichert, daß ich mich bei ihm melden werde.

Ich habe diese Informationen noch Teilnehmern aus zwei anderen Foren gegeben und werde weiter mitlesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:35
@behind_eyes
Kein Absturz, sondern ein Abschuss? (Worauf natürlich ein Absturz folgen würde, aber es wäre eben kein 'normaler' Absturz aus technischem Versagen.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:36
Ich finde wir sollten schon mal in Richtung "Computerwürmer" nachdenken. Das hatten wir in den fast 800 Seiten noch gar nicht. Kenne mich da aber zu wenig aus, um beurteilen zu können, ob man damit Flugzeuge beeinflussen kann.
Er / sie hat ja geschrieben, dass wir drüber nachdenken sollen, was passiert, wenn sowas außer Kontrolle gerät. Da sollte sich doch eine VT draus stricken lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:37
Da die Gründe persönlich sind, kann ich sie hier nicht nennen.

Was ich mitgehört habe, habe ich einem Diskussionsteilnehmer geschrieben.

Er soll entscheiden, ob er darauf eingeht.

Ich werde mich jetzt nicht mehr unter diesem Acc melden, habe diesem Teilnehmer jedoch versichert, daß ich mich bei ihm melden werde.

Ich habe diese Informationen noch Teilnehmern aus zwei anderen Foren gegeben und werde weiter mitlesen.xt
Bis jetzt hast du ja nicht viel erzählt , außer das du ein Gespräch mitgelauscht hast . Warum geht man erst an die Öffentlichkeit , um dann hinterher doch zu schweigen ?
Oder wolltest du nur Aufmerksamkeit erhaschen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:38
Für alle Freunde einer VT: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gps-spoofing-forscherteam-bringt-yacht-vom-kurs-ab-a-913874.html

DAS geht definitiv auch mit Flugzeugen, man muss nur in die Nähe...bzw. reicht es wenn man es als Passagier dabeihat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:39
@mikey_s27

Ein Computervirus kann keinen AP für sich beschlagnahmen und dann den Airliner hinlenken wohin er will. Wer da anderer Ansicht ist sollte besser aufzeigen wie das gehen soll.
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Oder wolltest du nur Aufmerksamkeit erhaschen ?
Bei Allmy treten doch immer wieder mal "Whistleblower" auf. Da möchte sehr wahrscheinlich mal wieder jemand den "Allmy-Effekt" geniessen am Sonntagabend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.02.2015 um 19:40
@BSI2015

Bitte teile mir den Inhalt, dessen was du gehört hast auch per PN mit.


melden