Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 13:22
Ich habe es ja nicht mit Zeiten, aber wenn die Fisher etwas "on the late morning of March 8th" gesehen haben, war das doch etwas spät. Oder aber MH370 ist tatsächlich gekreiselt und hat nicht die Inmarsat-Route strikt geradeaus abgeflogen und ist um 8:19 Uhr vor Sumatra abgestürzt. Übrigens genau die Stelle, wo Elliott die Sat-Bilder von den Menschen gefunden hat!


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 13:25
Das wiederum würde bedeuten, MH 370 kreist mehrere Stunden zwischen Malaysia und Indonesien und keiner merkt oder unternimmt etwas. Wenn denen das im Nachhinein aufgefallen ist, wundert mich nicht, dass man versucht, alles zu vertuschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 14:06
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:apropo gefälschter Pilotenausweis. Uns Ali hat doch inzwischen auch das zeitliche gesegnet.
Kann den Beitrag dazu leider nicht wiederfinden.
Neulich hatte aber jemand etwas über einen aufgeflogenen Passfälschering und einen Toten namens Ali geschrieben, wurde wohl gelöscht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 14:40
Was ich an den Elliott Bildern immer nicht verstehe, ist wieso man die Notwasserung nicht in Ufernähe gemacht hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 15:02
Von einem Toten namens Ali habe ich nichts gelesen, ich dachte, der Kopf des Fälscherrings sei Ali gewesen, der unter zig anderen Namen firmiert hatte?

Notwasserung Küstennähe: Vielleicht war MH370 nicht mehr vollständig steuerbar? Oder aber abgeschossen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 15:09
@Löwensempf
Geht Elliott nicht davon aus, das sich die Personen auf etwas schwimmbarem gerettet haben?
Das würde doch eine einigermaßen sanfte Landung voraussetzen.

Ali, Kopf des Fälscherrings, stimmt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 20:42
Zum Pilotenausweis ist mir gerade noch etwas

Mein Bekannter, der A320 Pilot hat 2 gültige Ausweise (FlyNiki/Airberlin).
Ich hatte mal rumgewitzelt, er solle mir einen abgeben, damit ich mich an die Flugbegleiterinnen heranmachen könne, worauf er meinte - es könnte sogar sein, das ich damit durch die Kontrollen käme.
FlyNiki=Tochterunternehmen AB für die er dann manchmal Flüge übernimmt.


Malaysia Airlines hat zwei Airline-Tochtergesellschaften: Firefly und MASwings. Firefly betreibt Linienflüge von den beiden Heimatflughäfen Penang International Airport und Subang International Airport. Die Fluggesellschaft konzentriert sich auf tertiäre Städten. MASwings konzentriert sich auf inter-Borneo Flüge. Malaysia Airlines hat eine Frachterflotte von MASkargo, die Frachtflüge und Flugzeuge Frachtraumboden Kapazität für alle Malaysia Airlines Passagierflüge verwaltet betrieben. MASCharter ist ein weiteres Tochterunternehmen der Malaysia Airlines, Betrieb Charterflüge mit Malaysia Airlines Flugzeuge.

http://www.malaysiasite.nl/de/masdld.htm

Ich nehme mal an, das beide Piloten auch den MASCharter Ausweis hatten.
Ein gefälschter Ausweis war evtl gar nicht nötig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2015 um 21:07
Einen "falschen" Hamid an Bord zu bringen waere schon schwierig, denn man muesste ja sicherstellen, dass kein anderes Besatzungsmitglied den echten kennt. MAS ist nun auch nicht so gross, dass man davon ausgehen kann. Da Shah hier als Ausbilder zugeordnet war, denke ich, dass er Hamid schon kannte. Wer oder was sonst noch an Bord kam ist allerdings eine ganz andere Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 06:34
....eine Bekannte von mir ist Stewardess. Die ist bei jedem Flug mit total anderer crew unterwegs, ganz selten, dass sie mal jemanden von anderen Flügen kennt, sagt sie....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 06:38
Mag sein, aber das ist wie Lottospielen, irgendwann trifft man wieder jemanden, und je kleiner die airline und je länger man dabei ist, desto mehr kommt es vor. Wenn ich nun so etwas spektakuläres wie das Verschwinden der MH 370 plane, gehe ich das Risiko nicht ein, dass mein falscher Hamid noch vor dem Start entdeckt wird... Daher denke ich, ist diese Theorie recht unwahrscheinlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 06:43
@Rick_Blaine

.....in diesem verrückten, verdrehten, konfusen Fall weiß man nie, was wirklich abging...warscheinlich ist es noch verrückter, als wir uns vorstellen können...

...das Ganze war ja nur ein Gedankengang, der aus den Ungreimtheiten über Hamid entsprang...nicht mehr und nicht weniger


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 06:45
Ich gebe zu, in diesem Fall scheint nichts mehr ausgeschlossen, die UFO-Entführungs-Theorie erscheint mir langsam als gar nicht so abwegig... :)


melden
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 07:47
@schaunischaf
Stimmt, jetzt können die ja in die Suche vom Flugzeug das Geld stecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 07:47
Marketing Typ halt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 07:51
UFO-Entführungs-Theorie erscheint mir langsam als gar nicht so abwegig [..]
Die UFO-Theorie passt immer, die erschien mir zum Selbstmörder-Pilot viel, viel wahrscheinlicher. :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 07:57
Ja, schaut man mal auf google findet man eine ganze Menge Meldungen über UFO Sichtungen am 8.3.14 :) :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.03.2015 um 08:57
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....was für ein dummes , unmögliches Statement - da fällt eiem echt nichts mehr ein....
Und eine krasse Fehleinschätzung, würde ich mal sagen. Wstliche Einstellung eines westlichen Managers. Asiaten sind abergläubisch und den Namen Malaysia Airlines werden sie mit Sicherheit noch sehr lange im Kopf behalten - aber negativ. Ich weiß, es ist ziemlich albern, aber ich würde mit MAS auch nicht mehr fliegen! Nur sicherheitshalber...

@Rick_Blaine
Ich hoffe, Du kommst aus LA wieder gut hier an!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

24.03.2015 um 01:50
Jeff Wise hatte ja die Theorie, dass der einzige Russe an Bord (BRODSKII/NIKOLAI) die Maschine entführt hat. Dieser war aber ein jüdischer Tauchlehrer/Sportler aus Sibirien. Er war wohl spezialisiert auf Eistauchen, aber nicht auf das Entführen von modernen Passagiermaschinen. Auf dem Foto ist er mit NY-Cap zu sehen, also scheint er wohl kein vernatischer Sowjet zu sein (Muss aber nicht heissen, die ISIS-Anhänger tragen ja auch teilweise westliche Kleidung). Jeff Wise weiß selber auch keinen Grund, was Russland / Kasachstan mit dem Flieger will. Für die Verbindung zu MH17 fehlen einfach Verbindungen und Beweise, welche es bei der Größenordnung dann auch mit sicherheit gegeben hätte. Wenn alles geplant war, wie es Jeff Wise meint. Aber Kasachstan hat immerhin keine Einwilligung für eine Untersuchung gegeben. Welche Gründe gibt es dafür, wenn nichts zu verbergen ist?





http://www.timesofisrael.com/chabad-reaches-out-to-family-of-missing-malaysia-passenger/


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

24.03.2015 um 03:37
Zitat von Nobody88Nobody88 schrieb:Aber Kasachstan hat immerhin keine Einwilligung für eine Untersuchung gegeben.
Wie soll denn Deiner Ansicht nach so eine Untersuchung aussehen ?


melden