Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 17:43
Wie ich oben bereits angekündigt hatte, fanden am Absturztag weitere militärische Übungen in der Region statt.
RSAF LIVE-FIRING EXERCISES

The Republic of Singapore Air Force will be conducting Live Firing exercises around Pulau Sudong, Pulau Pawai and Pulau Senang from Mon, 3 Mar 2014 to Fri, 7 Mar 2014 daily from 7:00am to 11:00pm, and Sat 8 Mar 2014 8:00am to 1:00pm.

Flares will be released during the night firing.

The public is advised to keep clear of Pulau Pawai, Pulau Senang and Pulau Sudong which lie within the Live Firing Areas.
- See more at: http://news.asiaone.com/news/singapore/saf-conducts-military-exercises-march-3-and-march-10#sthash.z1OhcYzE.dpuf (Archiv-Version vom 27.10.2014)



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 17:52
Hier ist noch mal ein Profil zu Shah, das wir noch nicht hatten und einige Emails, die er geschrieben hat.

Do you really think this man is a terrorist?

http://www.sharelor.net/stuff-to-share-lor/tribute-who-exactly-is-malaysia-airlines-captain-zaharie-shah-of-mh370 (Archiv-Version vom 29.12.2014)
http://www.sharelor.net/stuff-to-share-lor/emails-from-captain-zaharie-do-you-really-think-this-man-is-a-terrorist1 (Archiv-Version vom 29.08.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 18:03
@Löwensempf

Interessant wären E-Mail´s aus 2014. Die letzten 6 Monate vor dem Verschwinden von MH370 sind praktisch wie ein "schwarzes Loch" im Leben von Z.A.Shah bezogen auf Nachrichten im Social Media Bereich.
Irgendetwas wird möglicherweise passiert sein in diesem Zeitraum mit dem Flugkapitän von MH370.

Nur was ? Rätselhaft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 18:41
Es ist zum Teil echt gruselig, was man im Netz für Theorien findet. Angefangen von jüdischer Weltverschwörung bis zum Atomwaffenangriff auf Jerusalem.. Aber eins fand ich dennoch merkwürdig, auf einigen Seiten fanden sich angebliche beweise, dass 2 (zumindest optische) 1:1 Kopien der verschwundenen mh370 in Tel Aviv parkten.
Ich nehme mal an, dass es von vielen Fliegern Duplikate gibt oder ist das eigenartig? Will nur keinem hoax nachforschen. ;)

Quelle unter anderem:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 18:42
Sieht verdammt so aus als würde "MikeChillit" der Status als einziger unabhängiger Beobachter bei der Suche nach MH370 im indischen Ozean via Marinetraffic ein wenig zu Kopf steigen.

MikeChillit ist neuerdings der Ansicht er müsse mit niemandem mehr diskutieren über seine Kalkulationen und blockt jeden Fachmann weg der mit seinen Ergebnissen nicht einverstanden ist.

Der Satellitenexperte schlechthin in diesem Fall, Mike Exner meint........

It is a shame Mike Chillit chooses to block everyone that points out errors in his calculations or assumptions, rather than engaging in a healthy, constructive conversation. I even sent Mike some information via pvt email, before commenting on Twitter, in the hope that he would understand his errors and correct them, with no on-line embarrassment. But there was no response, except to block me.

http://jeffwise.net/2015/01/29/guest-post-why-did-mh370-log-back-on-with-inmarsat/#comments

Unseriöses und egoistisches Verhalten. Besser aber man äussert keine Kritik sonst sind wir alle blind hier, lol.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 18:54
So nebenbei: wenn nun auch in der Strasse von Malakka ein Manöver war , umso mehr unverständlich , dass kein Militärradar aktiv war ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 18:56
@Enterprise1701

Soweit ich das sehe fand kein Manöver statt in der Strasse von Malakka am 08.03.14 zwischen 02:00-02:22 Uhr.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 19:03
Suizid..heute aktuell : Der bekannte Wettermoderator (auch bekannt früher bei SWR3) , dann beim ZDF Ben Wettervogel erschoss sich wohl in seiner Wohnung. Einfach so...

Vielleicht hatte Shah zuvor noch Ärger mit Jemanden..Familien oder Firma und er löste die Sicherung im Kopf ....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 19:36
Das wäre aber rausgekommen, sowas kommt zu allererst auf den Tisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 20:02
....warum sucht China nicht mit dem Tauchboot nach Mh370??? sondern nach hydrothermalem Sulfid??

http://german.china.org.cn/china/2015-01/05/content_34477855.htm

Tauchboot Jiaolong auf 120-tägiger Mission im indischen Ozean...

...es kann über 5000m tief tauchen und kann Videos und Fotos machen...

Wikipedia: Jiaolong (Tauchboot)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 20:05
@schaunischaf
Ist wahrscheinlich sehr unwirtschaftlich. Bedenke das die Videos und Fotos vielleicht 5x5m zeigen könnten, wenn nicht sogar noch weniger bei schlechter Sicht. Das lohnt erst wenn man weiß wo das Flugzeug liegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 20:08
Warum befasst sich hier niemand mit der Abschusstheorie??? außer Löwensempf und mir?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 20:11
nönö..... ich halte auch Abschuss oder Fernsteuerung, misslungen oder nicht, für best option.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 20:49
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Warum befasst sich hier niemand mit der Abschusstheorie???
Weil das den DCL aushebelt und zu einer Verschwörung gigantischen Ausmaßes führt an dem mehrere Nationen beteiligt sein müssten ?

Vermutlich denken ausser Dir und @Löwensempf die anderen mehr realistisch als phantastisch ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:07
B88btHkIEAQx3o1Original anzeigen (0,4 MB)
https://twitter.com/MikeChillit/status/562698945668083715

Der Sturm ist längst vorbei gezogen und die FUGRO Supporter sucht in einem Gebiet das bislang weder kartografiert wurde noch zur High Priority Zone zählt.

Wo fährt dieses Schiff denn jetzt bloss hin ? Ergibt wieder mal alles keinen Sinn.

Der (*) markiert die kalkulierte Absturzposition von Dr. Bobby Ulich. Dort wo die FUGRO Suporter aktuell umher irrt kann MH370 überhaupt nicht abgestürzt sein. Der Sprit hätte bis dorthin nicht gereicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:10
ich habe dies vorhin auch bei Twitter verfolgt. Wie sicher kann man sein, dass gesucht und die Schiffe sich nicht aus anderen Gründen dort befinden? Ist die Geschwindigkeit der einzige Anhaltspunkt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:16
Zitat von robertwilliamsrobertwilliams schrieb:Wie sicher kann man sein, dass gesucht und die Schiffe sich nicht aus anderen Gründen dort befinden?
Man kann sich 100% sicher sein. Alles andere ist VT ohne Grundlagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:19
Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann über die abstrusen VTs auch nur lächeln. Mir geht es allein darum zu verstehen wie MikeChillit approximiert WAS die Schiffe gerade machen. Das geht macht er, wenn ich es richtig verstehe, über die Geschwindigkeiten der Schiffe (Volle Fahrt vs. gedrosseltem Scannen). Sehe ich das richtig?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:23
@robertwilliams

Ja natürlich, man kann das nur über die Geschwindigkeiten ableiten. Wenn ein Schiff mit 3 Knoten fährt auf einem definierten Suchpfad dann ist es vollkommen klar das dieses Schiff gerade den Meeresboden scannt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn ein Schiff mit 3 Knoten fährt auf einem definierten Suchpfad dann ist es vollkommen klar das dieses Schiff gerade den Meeresboden scannt.
Ich kann auch langsam durch Frankfurt fahren und mir nicht die Schlaglöcher anschauen.

Solche Aussagen sind Humbug.


melden