Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 21:55
Was ist eigentlich aus den Reportern geworden, die an Bord zumindest eines der Suchschiffe waren?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:14
@Lullaby69
Wurden an einen Felsen gebunden und ins Wasser geschmissen, die haben zu viel herausgefunden oO


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:MikeChillit ist neuerdings der Ansicht er müsse mit niemandem mehr diskutieren über seine Kalkulationen und blockt jeden Fachmann weg der mit seinen Ergebnissen nicht einverstanden ist.
Ach nee...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:27
@hyetometer

Ach nee was ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:32
Ich bin ja immer noch der gleichen Meinung wie eggert ,der behauptet es waren illegale Waffen an Bord . Neue Waffen die nach China geschmuggelt werden sollten. Waffen von denen China nur zu träumen gewusst hätte .
Die USA übernahmen dann den Flug per aussenübernahme und israel funkte hinein,lies die Maschine so hoch steigen das niemand mehr atmen konnte und die Amis machten die machine auf und alle waren Tod . So konnte man natürlich nicht mehr die Maschinen nur von den Waffen befreien,sondern hatte ein Problem das hier ein Flugzeug steht mit über 200 Leichen. Deswegen diese Versuchung . Und sehr passend ,dass dann inmarsat kommt und zufälligerweise genau dort mh370 wo nichts ist außer Wasser ! Am größten arsch der Welt !
Wäre ja auch zu einfach im Norden zu suchen wir im tiefen ,tiefen, tieeeefen Ozean...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:38
@DearMRHazzard
Die IG hat ziemlch lange rumgerechnet, die halten natürlich an ihren Rechnereien fest. Wenn sich dann ein 'Abtrünniger' dahingehend äußert, das wäre alles umsonst gewesen, dann kommt erst mal massiv Widerstand. Und auf den antwortet Mike Cihillet auf diesselbe Manier. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Duncan Steel hätte auch Ianello zeitweise gesperrt.)

Kleinkrieg, das wollte ich sagen. Weder hier noch in bei Jeff Wise oder was es sonst noch für Foren gibt, wird geklärt werden können, was passiert ist. Im Grunde nichts weiter als Meinungsaustausch, und da hat eben inzwischen jeder seine Meinung oder versucht, sich auf der Grundlage der verfügbaren Informationen eine solche zu bilden.

Die dann auf Teufel komm raus verteidigen zu wollen, ist m. E. starrsinnig oder dient dem Zweck der Meinungsbeeinflussung. (Shah ist für mich noch Sympathieträger, aber ich schließe den Mitnahmesuizid nicht aus.)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:40
....es waren illegale Waffen an Bord....
....Die USA übernahmen dann den Flug per aussenübernahme und israel funkte hinein....
Wieso wird denn jetzt noch Israel mit hinen gezogen ?
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Waffen von denen China nur zu träumen gewusst hätte
Und was für Waffen sollen das gewesen sein ? China ist eine Atommacht die bauen sich ihre Waffen selber.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:40
@DearMRHazzard
irgendwie scheinen durchdrehen und machtwahn bei allen tief in die inmarsat-daten vertieften ein häufiges symptom zu sein.
s. die vorwürfe gegen duncan steel, der auch gerne alle, die kritik an der ig übten geblockt hat, und schlimmer noch, deren posts auch gerne mal komplett gelöscht.
s. das plötzliche verhalten und das angebliche troll-outing von e.enchev
s. die russland-vt von jeff wise
s. jetzt mike chillits verhalten

also pass auf dich auf, nicht dass es dich auch noch befällt ;o)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:47
@fravd
Jeff Wise hat sich ja zu der Russland-VT selbst so geäußert, dass es eben eine Theorie sei. Kam mir so vor, als sei es ihm fast peinlich, das überhaupt veröffentlicht zu haben. Aber seine Kommentatoren werden immer kritischer.

Tja, der Emil Enchev, der hat wie BIS2015 gemeint, er weiß was, wollte aber nicht damit rausrücken. Wenn ich wirklich was weiß, so finde ich Wege das zu verbreiten, ohne erst zu sagen ich bin 'der xxx, und ich weiß was'.

Wie eben gesagt, es gibt zu wenig Informationen, es gibt nur eigene Meinungen.

Für heute gute Nacht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:48
@Pate2
Youtube: Flug MH370 - Die Geheimdienstspur (Wolfgang Eggert) COMPACT Live
Flug MH370 - Die Geheimdienstspur (Wolfgang Eggert) COMPACT Live

Schau dir das Video mal an. Und sag mir/ uns danach deine Meinung :-) lg


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 22:51
Zitat von fravdfravd schrieb:irgendwie scheinen durchdrehen und machtwahn bei allen tief in die inmarsat-daten vertieften ein häufiges symptom zu sein.
Seltsam, das nahm ich bislang immer von denen an die die INMARSAT-Daten ablehnen aber bis heute nicht technisch begründen können warum.
Zitat von fravdfravd schrieb:also pass auf dich auf, nicht dass es dich auch noch befällt ;o)
Keine Bange, um Dich mache ich mir viel mehr Sorgen als um mich.
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Schau dir das Video mal an.
Das Video ist der letzte VT-Dreck. Da quatscht einer VT-Sülze die er sich aus den Fingern gesogen hat, desinformiert in jedem zweiten Satz und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das schlimme ist, Du fällst auch noch auf diesen Quatsch herein aber meinst Du hättest den vollen Durchblick nachdem Du dieses Video konsumiert hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 23:00
@Charlyfirpo
Wow Zitat: "Publizist Wolfgang Eggert hat ein Buch zu MH370 veröffentlicht und ist heute Gast ...."
Ja der Typ muss wissen was mit MH370 passiert ist er hat schließlich ein BUCH darüber geschrieben :D

Anderes Zitat von diesem tollen Menschen: "Wenn die NSA irgentjemanden überwachen will, er wird ihr Handy ausfindig machen auf 1 Meter genau und hier haben wir ein Flugzeug gehabt wo über 200 Menschen gewesen sind mit Handys"

@Charlyfirpo
Muss man dazu noch was sagen ? Ein Handy funktioniert nicht in Flughöhe da keine Kontaktmöglichkeit mit Mobilfunktürme vorallem nicht über dem Golf von Thailand.....

Wir sollten auch mal ein Buch über MH370 schreiben. Da würden wir uns dumm und dämlich verdienen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.02.2015 um 23:00
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Die IG hat ziemlch lange rumgerechnet, die halten natürlich an ihren Rechnereien fest. Wenn sich dann ein 'Abtrünniger' dahingehend äußert, das wäre alles umsonst gewesen, dann kommt erst mal massiv Widerstand.
Das ist ja auch vollkommen legitim. Wenn jemand meint die IG hat Mist gerechnet dann sollte dieser jemand in einen Dialog treten und begründen warum die IG falsch liegt.

Dann aber hingehen und jeder Diskussion aus dem Weg gehen und Kritiker einfach blocken ist komplett daneben und zeigt das dieser jemand, in dem Fall MikeChillit, Angst hat in einer fachlichen Diskussion erschlagen zu werden.

Dabei geht es nicht einmal um die DCL-Daten selbst sondern um das technische Drumherum und da ist MikeChillit dann komplett verloren weil er von Satelliten gar keine Ahnung hat. Mike Exner, und somit die IG schon. Wer da am Ende die besseren Argumente bietet liegt wohl auf der Hand, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 08:32
Soso. Und du bist blind der Meinung es war Shah,obwohl du diesen Mensch NULL kennst .
Es war niemals eine Entführung durch den Piloten . Du redest von kurzschlussreaktion...wie soll dann das alles geplant gewesen sein,damit kein Radar und niemand etwas findet ??? Keine abfangjäger...gar nichts !
Ich sage nicht das in diesem Video alles die Wahrheit ist . Aber es gibt interessante Fakten,die nachweislich korrekt sind .

Aber ist ja alles viel zu kompliziert und perplex . Deswegen sucht man sich den Armen Piloten raus der da sitzt.
Wäre ein Afrikaner geflogen wäre er der Schuldige. Das war Zufall das Shah der Pilot war .
Du machst gerade so ,als ob Shah vorher schon hinlänglich bekannt gewesen ist und es ja nur eine Frage der Zeit war ,bis er austickt.
Also wenn ich mich über etwas wirklich wichtiges ärgere ,dann komm ich nicht auf die Idee mich umzubringen .( und noch Menschen mitzunehmen )
Also erzählt mir bitte niemand ,Shah hätte sich vorher nicht mal von seiner Familie verabschiedet wenn es so gewesen wäre.
Es kann genau so gut der Co PILOT gewesen sein ,oder der erste Steward . Vielleicht hat auch ne durchgeknallte Flugbegleiterin alles geplant ??
Merkt ihr ,wie schwachsinnig es ist ,sich über Motive etc.auszulassen,über Menschen die ihr nicht kennt !?!?
Nur weil Shah politisch aktiv gewesen ist ,ist er also ein potenzieller selbstmörder? Aha.
Er wählt also den ganz normalen Weg eines selbstmörders und fliegt eben mal so in die Pampa rein,weil ihn das geil macht ?
Also er macht so viel Aufruhr ,anstatt sich an nem Seil zu erhängen ,aber fliegt dann ins Nirvana ,ohne was zu sagen?!
Blickt der Realität ins Gesicht ! Die Maschine musste verschwinden und steht jetzt irgendwo rum!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 08:36
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Merkt ihr ,wie schwachsinnig es ist ,sich über Motive etc.auszulassen,über Menschen die ihr nicht kennt !?!?
Lange nicht so schwachsinnig wie den Regierungen zweier Länder und all deren Mitarbeitern ein komplexes und vollkommen abstruses Komplott zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 08:39
Und noch etwas ...9/11 ist damit vergleichbar . Auch hier wurden die Transponder ausgeschaltet und es gab keinen Funkspruch . Nur das man hier ein klares Ziel gehabt hat .
Ich mach mir doch nicht den Aufwand und Versenk das Ding dann am arsch der Welt !
Auch ein Anschlag ,oder Entführung durch einen highjacker in der Maschine ,kann man ausschließen . Entführe ich die Maschine für einen terroristischen zweck ,versenk ich das Teil ebenfalls nicht im Wasser ,sondern Steuer damit Land an. Wo wir jetzt wieder bei der abschusstheorie sind . Gibt aber halt keine Trümmer und niemand ( auch Boote/Schiffe ) haben etwas gesehen.

Da man für alles keine wirkliche Erklärung hat,muss es wohl eine große Lösung geben. Ob wir sie jemals erfahren ist zweifelhaft . Denn nur im Ozean danach zu suchen wird das Rätsel meiner Meinung Nach nicht lösen.
So einfach ist es nicht ..."Hey wir haben das Wrack und die Blackboxes gefunden,jetzt klärt sich alles auf ä
"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 08:40
@Rick_Blaine
Sehe ich auch so das es abwegig ist . Nur hat die selbstmordtheorie genau so viele Gründe die dagegen sprechen .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 09:14
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Lange nicht so schwachsinnig wie den Regierungen zweier Länder und all deren Mitarbeitern ein komplexes und vollkommen abstruses Komplott zu unterstellen.
wer anderen vorhalten will Schwachsinn zu reden, sollte erst einmal sein eigenes stumpfsinnige Geschreibsel zu Gemüte führen und darüber sinnieren, bevor er sich derart aus den Fenster lehnt
und sich selbst bloßstellt nichts aus der jüngeren Geschichte gelernt zu haben.

Das Komplott, die außer Kontrolle geratene missbraucht Staatsgewalt ist nichts neues.
Für die meisten klar denkenden Menschen jedenfalls.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 10:15
Heute ist schon wieder eins runtergekommen.

Youtube: CLOSE UP TRANSASIA CRASH CAUGHT ON TAPE | GE235
CLOSE UP TRANSASIA CRASH CAUGHT ON TAPE | GE235


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/flugzeug-absturz-bruecke-taipeh-taiwan-fluss#comments

Dummerweise wieder in Asien, mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen, um die Wrackteile zu orten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.02.2015 um 11:07
Zitat von chülschüls schrieb:Dummerweise wieder in Asien, mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen, um die Wrackteile zu orten.
Da gibt es schon Bilder, wo Rettungskräfte auf dem Rumpf stehen und Überlebende retten


1x zitiertmelden