Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:09
@allmyjo

Nein.

Darüber hinaus reden wir hier auch von einem Flug der gegen 1 Uhr morgens gestartet ist. Wer schreibt denn da noch Nachrichten an jemanden ? Die Passagiere sind sowieso müde und die zu denen sie gelangen wollten ging es ebenso da gleiche Zeitzone.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:10
@DearMRHazzard
Diesen Sachverhalt haben wir hier bereits mehrmals besprochen.
Die Inmarsat Statments zu den Pings sind dir doch auch bekannt.
Bitte benutze die Suchfunktion.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:11
@holzauge

Hab ich getan. Ich finde nichts dazu. Bildest Du Dir wieder einen Sachverhalt ein der gar nicht real existiert ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:15
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hab ich getan. Ich finde nichts dazu. Bildest Du Dir wieder einen Sachverhalt ein der gar nicht real existiert ?
Wilde Fantasien auf und tolle Geschichten sind doch eher dein Talent.

Ich halte mich da mehr an Fakten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:18
@holzauge

Magst Du mir bitte die Quelle nennen zu Deiner Behauptung......
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Inmarsat selbst sagt, die Daten seien nicht geeignet den Flug von MH370 zu rekonstruieren.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bitte benutze die Suchfunktion.
Ich finde ebenfalls nichts zu den Inmarsat Statements.

Welche Suchbegriffe führen bei Dir zum Erfolg?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:24
@DearMRHazzard
ja klar, wenn du mir zeigst wo die von dir angegebenen 80 Vergleichsflüge gelistet sind

aber vielleicht wird ja @klausbaerbel fündig ist ja eifrig am helfen und suchen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:29
@holzauge

Ich schrieb ja, daß ich nichts finde.

Also bitte sei so gut, und benenne die zum Erfolg führenden Suchbegriffe, die Du verwendet hast.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Darüber hinaus reden wir hier auch von einem Flug der gegen 1 Uhr morgens gestartet ist. Wer schreibt denn da noch Nachrichten an jemanden ?
http://www.ibtimes.com/replacing-missing-malaysia-airlines-flight-mh370-closer-look-journey-flight-mh318-photos-1561915 (Bild Nr. 4)

Ich hätte es auch getan, wie immer vor jedem Flug, egal zu welcher Uhrzeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:31
@holzauge

Sehr gern. Ich verlinke Dir zum gefühlt 100x den ATSB-Report........

Seite 31.......

Using nine previous flights of the accident aircraft (registered 9M-MRO) and 87 other
aircraft with the same SATCOM terminal equipment in the air at the same time as MH370,
some path prediction analysis techniques were verified. Shown below are two examples of comparative path estimations performed on sister ship flights departing Kuala Lumpur on the same day as MH370.


http://www.atsb.gov.au/media/5243942/ae-2014-054_mh370_-_definition_of_underwater_search_areas_18aug2014.pdf (Archiv-Version vom 18.03.2015)

Bitte schön.

Nun hätte ich gern eine Quelle zu Deiner Aussage.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:35
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sehr gern. Ich verlinke Dir zum gefühlt 100x den ATSB-Report........
dein Gefühl betrügt dich ganz offensichtlich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:50
@holzauge

Wie schauts aus?

Kommt da nun noch was von Dir? Oder willst Du weiterhin nur behaupten und fordern?

So wie mit Deiner Aussage, daß es im 2WK noch einen Edelstahl in der Luftfahrt gab und Du von mir die Nachweise eingefordert hast, die ich Dir dann geliefert habe, obwohl Du Deine Forderungen beständig verändert hast, bis Du nicht mehr anders konntest, als zuzugeben, daß Deine Behauptung falsch war.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:50
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Inmarsat selbst sagt, die Daten seien nicht geeignet den Flug von MH370 zu rekonstruieren.
Das ist so nicht ganz korrekt, aber Inmarsat sagt:
A potential flight path has been reconstructed that is consistent with the satellite data, indicating a last contact location of 34.7°S and 93.0°E, but it is stressed that the sensitivity of the reconstructed flight path to frequency errors is such that there remains significant uncertainty in the final location.
http://dx.doi.org/10.1017/S037346331400068X (S. 22)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:51
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die Pings sind eine ungeprüfte Behauptung von INMARSAT und sonst nichts.
Inmarsat selbst sagt, die Daten seien nicht geeignet den Flug von MH370 zu rekonstruieren.
Das ist korrekt. Das war eine Aussage von Inmarsat. Ich glaube, die habe ich sogar selbst verlinkt. Ich werd mal suchen.
“Wait,” I say. “Are you saying that after the plane doors closed, nobody sent a single message?”

“Before the doors closed!” Ethan says.

“Really?” I say.

“Not one message from anybody on that aircraft!”


Kennt jemand irgendwelche Berichte, die diese Aussage bestätigen oder ggf. auch entkräften?
Nein, ich kenne keine.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 13:58
Du tust ja immer so, als würdest Du hier Fakten präsentieren.
Auf Nachfrage kommt dann aber leider nix.
Hast du die letzten Beiträge nicht gelesen ?
Wenn sich einer rumdrückt dann ist es @holzauge
Im Gegenzug verlangst Du sogar für ein läppisches Bildchen eine Quellenangabe.
Das ist nicht nur eine Forumregel sondern auch eine Sache des Urheberrechts.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 14:01
Beitrag von @hyetometer vom 30.10.:
DearMRHazzard schrieb:
Inmarsat is reluctant to admit such a conclusion could be drawn solely from its data.


Übersetzung: Inmarsat kann nicht bestätigen (is reluctant to admit = zögert zuzugeben), dass eine derartiger Schluss nur auf ihren Daten basierend gezogen werden kann.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 14:07
@Pate2
OK, werde ich mich dran halten.
Wobei das natürlich keine schwarze Magie ist.
Google: mh370 ticket iran, dann Bilder, etwas scrollen und schon hat mans.

Ich finde nur, wenn man behauptet, das Flugzeug sei über 1000Km/h manuell geflogen dann ist das ein elementarer Sachverhalt. Das kann man nicht einfach so stehen lassen wenn nachgefragt wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 14:14
@Löwensempf

Augenblick. INMARSAT kann höchstens kein exaktes Suchgebiet erstellen wenn die Radardaten fehlen. Ausgehend von IGARI und ohne Radardaten muss man sehr viel mehr raten als mit diesen Radardaten.

Auch diesen Sachverhalt haben wir in der Vergangenheit ausgiebig diskutiert als Du Dich selbst gefragt hast welche zusätzlichen Daten Malaysia denn wohl noch hätte von denen wir nichts wissen. Du erinnerst Dich ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 14:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Darüber hinaus reden wir hier auch von einem Flug der gegen 1 Uhr morgens gestartet ist. Wer schreibt denn da noch Nachrichten an jemanden ? Die Passagiere sind sowieso müde und die zu denen sie gelangen wollten ging es ebenso da gleiche Zeitzone.
Also sag mal ehrlich, wie oft fliegst denn Du? Und besitzt Du überhaupt ein Handy?

Du hast auch schon mal behauptet, dass 99% aller Leute sich im Flugzeug an die Vorgaben halten und das Handy ausmachen, wenn die Stewardess es "befiehlt". Das ist völlig weltfremd und darüber gibt es auch Statistiken, ich glaube, es waren 3%, die das Handy wirklich ausschalten. Eine SMS oder WhatsApp ist, auch wenn man noch so müde ist, innerhalb von Sekunden verfasst und zumindest 50% der privat Reisenden dürften eine Mitteilung verschickt haben oder wollten es. Es ist ja nichts durchgegangen. Dass keiner der Passagiere im Flieger eine Nachricht abgesetzt hat, nachdem er an Bord war, halte ich für absolut ausgeschlossen in der heutigen Zeit.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.03.2015 um 14:20
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Du hast auch schon mal behauptet, dass 99% aller Leute sich im Flugzeug an die Vorgaben halten und das Handy ausmachen, wenn die Stewardess es "befiehlt".
Ich denke es geht doch hier eher um den Sachverhalt VOR dem Besteigen des Fliegers, oder liege ich da falsch ?
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Dass keiner der Passagiere im Flieger eine Nachricht abgesetzt hat, nachdem er an Bord war, halte ich für absolut ausgeschlossen in der heutigen Zeit.
PI Ethan Hunt hat da scheinbar andere Erfahrungen gemacht in dem Artikel den Du verlinkt hast. Bist Du der Ansicht Ethan Hunt ist nicht glaubwürdig ?


Anzeige

1x zitiertmelden