Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:09
Nee, das passt bestimmt nicht, das weiß ich nämlich von meinem Mann. Der hat sich auch mal einen Undercut schneiden lassen. Sah gräßlich aus und es hat über 2 Monate gedauert, bis es wieder so dicht gewachsen war wie bei Hamid auf dem Foto. An den Seiten wächst das Haar vielleicht langsamer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:14
Ich finde es etwas merkwürdig, dass wir uns hier über die Wachstumsgeschwindigkeit von Haaren unterhalten *kicher*. Wir kennen ja die genauen zeitlichen Abläufe gar nicht. Was ist denn "vor kurzem" bei Richard Quest? Vielleicht ist das ja tatsächlich zwei Monate zuvor gewesen. Auf jeden Fall könnten die Bilder schon hinkommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:16
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Nee, das passt bestimmt nicht, das weiß ich nämlich von meinem Mann.
Dein Mann ? Herrlich :).

Dein Mann ist nicht repräsentativ im Verhältnis zur Weltbevölkerung.

Wachstumsrate und Haardicke sowie die Anzahl der Haare sind genetische Faktoren, die bei jeder Person unterschiedlich sein können.

Wachstumsrate: ca. 0,33 mm/Tag, mithin etwa 1 cm/Monat
Wikipedia: Haar


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:21
Watt? Mein Mann ist nicht repräsentativ? Ich komm Dir gleich da rüber! ;)

Das mit der Wachstumsrate von den Haaren stimmt, aber es gibt auch Phasen. Mal wachsen sie schneller, mal langsamer. Und was, wenn Hamid in einer langsamen Phase war? Dann stimmt das Check-Foto nicht?! Das ist doch allerschönste VT...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:22
Der erste Zentimeter sieht bei mir allerdings auch immer nach 'fast nix' aus.

Aber die Faked-Hamid-Theorie hatte ich ja auch mal im Kopf.

Was aber wäre bei einem Toilettenbesuch eines der Piloten und nach Öffnen der Tür + plötzlichem Druckabfall??
Vllt sogar Maske auf. Man programmiert und programmiert den FMC.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:24
China hatte al eine grosse wirtschaftliche Wachstumsrate.
Aber ich glaube Asiaten wachsen nicht so hoch wie z.B. Europäer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:26
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Aber ich glaube Asiaten wachsen nicht so hoch wie z.B. Europäer.
Gilt das auch für die Haare? Und für andere Körperteile auch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:27
Und was, wenn Hamid in einer langsamenen Phase war?
Vielleicht kann ja Hamid´s Friseur diese Frage beantworten ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:27
Das dumme ist nur, wir können nicht ausschliessen, daß Hamid bei der Videosequenz Toupet trägt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:28
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Aber die Faked-Hamid-Theorie hatte ich ja auch mal im Kopf.
Aber wo sollte das Kerlchen denn dann jetzt sein? Abgemurkst in seinem Sportwagen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:29
Ja, die Rate.???!???

Wachsen Asiaten genauso schnell wie Europäer und stoppen irgendwann???? Oder wachsen sie nur langsamer?


(lol...... voll die krassen non-political-correcten Aussagen)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht kann ja Hamid´s Friseur diese Frage beantworten ?
Ich frage ihn mal, ich fliege Ostern kurz hin. Ich will mir auch so einen Haarschnitt verpassen lassen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:30
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Abgemurkst in seinem Sportwagen?
Vllt liegt er neben Jimmy Hoffer?!?!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:32
Wer ist Jimmy Hoffer???

Ich glaube, Asiaten wachsen langsamer, leben dafür aber länger. Was das mit Hamid zu tun hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Hat denn mal jemand in seiner Lebensgeschichte herumgestochert und etwas gefunden? Irgendwas?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:34
Sorry @Löwensempf mit 'a' am Ende.
James Riddle „Jimmy“ Hoffa (* 14. Februar 1913 in Brazil, Indiana; † (vermutlich) 30. Juli 1975; am 30. Juli 1982 für gesetzlich tot erklärt) war ein US-amerikanischer Gewerkschaftsführer mit Verbindungen zur amerikanischen Mafia. Als Präsident der Teamsters-Gewerkschaft war Hoffa in den USA als Herr der Lastkraftwagen bekannt. Zusammen mit seiner Frau Josephine (geb. Poszywak) hatte er die Tochter Barbara Ann Crancer und den Sohn James Phillip, der 1999 ebenfalls Präsident der Teamsters wurde.
Wikipedia: Jimmy Hoffa

Seine Leiche wird überall vermutet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:34
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich frage ihn mal, ich fliege Ostern kurz hin.
Vergiss dann bitte nicht Bilder von Locations zu machen die von besonderem Interesse sind sofern sie den Fall MH370 betreffen damit wir Deine Angaben nachvollziehen können sofern Du welche machen solltest nach Deinem Trip.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:37
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Hat denn mal jemand in seiner Lebensgeschichte herumgestochert und etwas gefunden? Irgendwas?
Alles längst erledigt. Steht alles in diesem Thread. Keine besonderen Auffälligkeiten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:38
Bilder von Locations von besonderem Interesse?
Also von der Shopping mall? Vom tollen Essen im Hotel? Von der Rennstrecke?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:39
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Also von der Shopping mall? Vom tollen Essen im Hotel? Von der Rennstrecke?
Haben diese Locations Deiner Meinung nach etwas mit dem Fall MH370 zu tun ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:39
Wer weiß?


Anzeige

melden