Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 17:16
@Timoreimann

Klar, man kann sich alles so hinbiegen wie man es gerne hätte.

Fehlende Informationen werden einfach mit dem üblichen Schwachsinn begründet und gut ist. Fein :>
Ebenso wurde anscheinend bestätigt dass der gefundene Feuerlöscher der allergleiche Typ sei wie bei MH370 verbaut war.
Wo hast du das denn gelesen?
Es wäre hilfreich wenn du direkt ein paar Quellen angeben könntest.
Vielleicht wurde es ja wirklich entführt um ein Anschlag auf die auf den Malediven urlaubenden William und Kate zu verüben. Der britische Geheimdienst bekam davon Wind und hat die USA auf Diego Garcia zum Abschuss gedrängt.
Ernsthaft?

Hast du mal geschaut, wie weit diese Orte auseinanderliegen? über 330km


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 17:18
@Timoreimann

Ziemlich viele Zufälle, ja. Aber die Mehrheit des harten Kerns hier hat nicht den Blick fürs Wesentliche, sondern versucht mit MH370 möglichst viel Freizeit zu füllen. Auch wenn die Zahl des harten Kerns hier immer kleiner wird.

Und da passen unsere kleinen, jedoch so auffälligen, Puzzlestücke nicht gut ins Bild.
Manch einer sieht und hört leider nur was, was er will...

Wer zu viel Zeit mit MH370 verbringt wird irgendwann sowieso Wahnsinnig, das ist nunmal so. Man kann sich schnell in etwas reinsteigern. Der Fall ist für mich zumindest interessanter als jeder Film und jedes Buch. Jedoch betrachte ich das Thema nun auch etwas distanzierter als noch vor 12 Monaten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 17:53
Wenn man bissl im (englischsprachigen) Internet liest wird schnell klar, dass das mit den Malediven quasi ein offenes Geheimnis ist. Von offizieller Seite wird es versucht zu vertuschen, aber die Indizien sind viel zu stark.
Verstehst Du jetzt plötzlich doch englisch ?
Bei meinen Recherchen hab ich rausgefunden dass sowohl die Spritmenge dorthin gereicht hätte als auch das mit den Zeiten ziemlich gut passt !
Dann hast Du Dich sicher auf irgendwelchen Seiten herum getrieben die ebenfalls keine Ahnung haben von Zeitzonen.
Zeitlich passt es auch sehr genau.
Nein, passt nicht.

Ist es Dir tatsächlich unmöglich zu kapieren das zwischen den Malediven und Kuala Lumpur 3 Stunden Zeitversatz besteht ?

http://www.zeitzonen.de/malaysia.html
http://www.zeitzonen.de/malediven.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:06
Zitat von ISFISF schrieb:Ebenso wurde anscheinend bestätigt dass der gefundene Feuerlöscher der allergleiche Typ sei wie bei MH370 verbaut war.
Quelle / Link ??!!!

wer hat bestätigt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:07
Egal was passiert ist und wie, aber MH370 überflog diese Insel, das ist gesetzt.
Donnerschlag!

Damit ist der Fall geklärt und man sollte schnellstens die malaysischen Behörden darüber in Kenntnis setzen, damit sie die nötigen Schritte einleiten können.

Setzen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:16
@Timoreimann


Stützt du dich allein auf die Leute die irgendwas lautes großes gesehen/gehört haben?

Na, wenn das mal nicht genug guter Glaube ist.

Und wie gesagt, der Schriftzug "Malaysia" ist schön groß und hätte von einigen Zeugen die Details erkennen konnten, gelesen werden können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:24
@ ISF:

Mein Gott, denk doch mal nach bevor du auf "senden" drückst.

Der Schriftzug steht auf der oberen Hälfte des Rumpfes, ziemlich schwer also das von UNTEN zu lesen, meinst du nicht auch? Die blau-roten Streifen gehen am Heck sogar unter den Rumpf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:25
@Timoreimann

Hast Du den Sachverhalt um die Zeitzonen zwischenzeitlich geprüft ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:27
@Timoreimann

Hast du zuviel Sonne getankt?

Nehme ich dir nicht mal übel, ist ja schön draußen.

Wenn Türen gesehen wurden, wurde auch die Schrift gesehen bzw das Logo am Heck.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:36
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn Türen gesehen wurden, wurde auch die Schrift gesehen bzw das Logo am Heck.
Auf jeden Fall. So hätte es sich dann für die Malediven Zeugen darstellen müssen :

Youtube: St. Maarten KLM Boeing 747 landing (1080p)
St. Maarten KLM Boeing 747 landing (1080p)


Alles klar zu erkennen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:38
So, hier wird erklärt dass der gefundene Feuerlöscher genauso in einer Boeing 777 verbaut wird:

"The container found on the beach in the Maldives *IS* a Boeing fire suppression container, and is the same type as found inside 777 long range underbelly cargo storage areas."

http://theconservativetreehouse.com/2014/03/28/mh-370-the-maldives/

Eine TV-Doku hat das ebenfalls nochmal bestätigt.

Das Teil stammt sicherlich von MH370, solche sicherheitsrelevanten Flugzeugteile sind so schweineteuer, die schmeißt keiner mal aus Lust und Laune an einen Strand.

@ DearMRHazzard:

Habe auf mehreren Seiten und von verschiedenen Quellen gelesen die nachgerechnet haben dass es passt, das reicht mir völlig aus. Die unterschiedlichen Zeitzonen haben die selbstverständlich berücksichtigt.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:42
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:http://theconservativetreehouse.com/2014/03/28/mh-370-the-maldives/
Wenn das mal nicht investigativer Journalismus ist :D

das hat mich auch erheitert:
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Eine TV-Doku hat das ebenfalls nochmal bestätigt.
Darauf ist sicherlich verlass, was im TV läuft kann ich falsch sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:44
nur warum sollte ein Feuerlöscher aus dem Flieger geworfen und wie ? ;-)...da MH370 angeblich über die Malediven laut Zeugen flog, stürzte es dort auch nicht ab...also Gretchenfrage: wie kommt der FL dort hin ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:45
Das Aluminium an dem die Feuerlöschflasche befestigt war, ist in korrodierter Form noch unter den Befestigungsschrauben zu sehen.

Um Aluminium so weit korrodieren zu lassen, daß es nur noch unter den relativ geschützten Bereichen unter den Schraubenköpfen als Aluminiumoxid zu erkennen ist, bedarf es einen relativ langen Zeitraum im Meerwasser.

Diese Feuerlöschflasche auf den Fotos gehörte ganz bestimmt nicht zu MH370.

Noch anmerken wollte ich, daß es sich bei dem gewundenen Draht an der Kartusche nicht um eine Plombe, sondern um eine Drahtsicherung handelt, die ein Lösen und Verlorengehen verhindern soll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 18:47
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Habe auf mehreren Seiten und von verschiedenen Quellen gelesen die nachgerechnet haben dass es passt, das reicht mir völlig aus.
Magst Du mir bitte mitteilen auf welchen Seiten Du das gelesen hast ? Ich würde sie gern selbst mal anschauen.
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Die unterschiedlichen Zeitzonen haben die selbstverständlich berücksichtigt.
Offenbar haben sie es nicht getan und Du hast deren Desinformation unkritisch einfach geschluckt wie es aussieht. Das finde ich sehr schade.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 19:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Leider kommt deren Sichtung rein zeitlich nicht hin, denn MH370 konnte überhaupt keinen Sprit mehr den Tanks haben. 6:15 Uhr Ortszeit auf den Malediven entspricht nämlich 09:15 Uhr Ortszeit in Malaysia, oder Westaustralien. Das Performancelimit der Maschine reichte aber nur bis 08:19 Uhr.
Als Bekenner, der Spritspar-/Übertankungstheorie mache ich mich mal vom Performancelimit frei und spekuliere:

Es soll doch auch Sichtungen indonesischer Fischer gegeben haben die gesehen haben wollen, daß ein Flugzeug über mehrere Stunden Sumatra umkreist hat.
Angenommen es gab eine Entführung, der/die Entführer wurden hingehalten (was das Kreisen erklären würde), nach einigen Stunden ist ihm/ihnen jedoch der Geduldsfaden gerissen und es wurde Richtung Malediven geflogen.
Entfernung Banda Aceh/Kudahuvadhhoo ca. 2500 Km.
Der Geduldsfaden ist demnach gegen 05:20 malayische Zeit gerissen.
Um 08:19 befand man sich dann auf Höhe Sri Lanka.

Davon ausgehend, daß die Mühle beim TakeOff randvoll war (offizielles Startgewicht: 212531 KG, maximales Startgewicht: 297550 KG), hätten auf Höhe Sri Lanka noch ca 85000 KG Kerosin zur Verfügung gestanden (zzgl Spriteinsparung).
Da hätte man ja noch mindestens 12 Stunden weiterfliegen können.

Vllt wollte Shah einen neuen Weitenrekord aufstellen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 19:15
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es soll doch auch Sichtungen indonesischer Fischer gegeben haben die gesehen haben wollen, daß ein Flugzeug über mehrere Stunden Sumatra umkreist hat.
Das ist mir neu. Hast Du dazu eine Quelle ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 19:17
@DearMRHazzard

ich glaube der Link kam von @Löwensempf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 19:26
@Zz-Jones


Alles was in diesem Thread mit Fischern zu tun hat, beschreibt nichts mit stundenlangen kreisen.


Aber mal davon abgesehen, wäre es aufgefallen wenn die Maschine randvoll getankt worden wäre.

Wieso hätte der/die Entführer denn nach Male fliegen sollen?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2015 um 19:30
Zitat von ISFISF schrieb:Wieso hätte der/die Entführer denn nach Male fliegen sollen?
Soweit ich das verstehe um das Prinzenpaar William/Kate mit einer B777-200ER zu erschlagen.


melden