Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 11:02
@Lullaby69
wurden denn jeh andere Pilotenvideos veröffentlicht oder ist MH370 einmalig?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 11:35
DearMRHazzard schrieb:
Ich habe eine Frage an Dich. Sind all die leidenden Angehörigen die bis heute nicht wissen was mit ihren Liebsten passiert ist bezahlte Schauspieler ?


Auf grund der Angehörigen finde ich solche Theorien, die allen Angehörigen unterstellen, fakes zu sein, eine ziemliche Unverschämtheit und denke gar nicht daran, diese auch nur irgendwie zu diskutieren.
Das habe ich nicht so empfunden. Er hat lediglich eine sarkastische Feststellung gemacht im Bezug auf die unsinnige Aussage von EiNow.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 16:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Meinst Du, die wurde absichtlich herunterscalliert, da es sich gar nicht um die/den Piloten handelt (also Fake) oder sollte es Gruselfilmcharakter bekommen (das sind die Täter).
https://www.youtube.com/watch?v=JE4MbiIGdZ4

Was sehen wir hier am 10.03., also nur 2 Tage nach dem Verschwinden von MH370 ?

1.) Die beiden Piloten von MH370 wie sie durch die Sicherheitskontrolle gehen

2.) Dieses Video wurde abgefilmt vom Original.

a.) Das erkennt man daran das einmal gezoomt wird, das Bild wackelt und Stimmen zu hören sind. Da stand also jemand vor dem Bildschirm des Überwachungsvideos und hat dieses Video abgefilmt und danach auf Youtube hochgeladen. Deshalb ist die Qualität auch so mies. Es wurden hier bei der Aufnahme die falsche Farbeinstellungen verwendet (S/W ?).

b.) Ausserdem hört man einen "Piepton" gerade in dem Moment als Z.A.Shah durch die Sicherheitskontrolle geht und ein "Patsch" in dem Moment als der Sicherheitsbeamte Shah zum ersten Mal berührt. Bei Hamid hört man nichts.

Fazit : Dieses Video hinterlässt bei mir den Endruck als ob jemand eine Spur konstruieren wollte. Möglicherweise sogar vorsätzlich mit einer passenden Audiospur (Piepen exakt zu dem Zeitpunkt als Shah durch die elektronische Sicherheitskontrolle geht) um darzustellen das Shah mit einem metallischen Gegenstand durch die Sicherheitskontrolle ging den er nicht hätte mitnehmen dürfen.

Auf mich wirkt es also als ob hier gefaked wurde. Die Aufnahmen sind zwar echt aber das was die Aufnahmen suggerieren sollen ist vermutlich eine gewollte Desinformation.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei 39 Flugstunden können die Bilder ja nicht allzulang vor der Durchgangskontrolle aufgenommen worden sein.
Tatsächlich hatte Hamit insgesamt fast 2814 Stunden Flugerfahrung (B737-400, A330-300, Factual Information S.14), jedoch nur 39 Flugstunden auf einer B777-200ER. Genau aus diesem Grund fungierte Z.A.Shah auch als Ausbilder für Hamid auf diesem Flug.

Die Bilder können also entstanden sein als Hamid auf dem A330-300 flog zwischen August 2012 und November 2013. Vielleicht auch in den letzten 7 Tagen vor dem Verschwinden von MH370 als Hamid nach Frankfurt flog (mit Richard Quest von CNN an Bord) am 01.März 2014, welcher zugleich sein letzter Flug war vor MH370.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 16:37
auf diesem Bild sieht man zumindestens etwas vom Cockpit.
330 oder 777 ?
fariq-abdul-hamid
Hamid mit Kim Jong Un Frisur

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=270176&page=27


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 16:50
mein Rechner macht gerade schlapp aber hier gibt wohl sogar ein Video von dem Tag.

http://www.nydailynews.com/news/world/malaysia-airlines-pilot-filmed-training-disappearance-article-1.1723318

fariq17n 1 web


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 16:57
@Zz-Jones

Ich sehe 3 Streifen auf den Schultern von Hamid. Das bedeutet er war zu diesem Zeitpunkt First Officer. Darunter ist ein Symbol zu sehen. Dieses Symbol bedeutet das er betreut wurde auf diesem Flug von einem Ausbilder an seiner Seite. Hinter ihm steht der CNN Journalist Richard Quest.

Dieses Foto entstand......

Hamid war erst vor Kurzem von dem US-Sender CNN im Cockpit gefilmt worden. CNNs Luftfahrtexperte Richard Quest beobachtete - mit Genehmigung von Malaysia Airlines - im Cockpit, wie Fariq von einem erfahrenen Piloten angeleitet wurde, eine 777 in Hongkong auf die Landebahn zu setzen. "Eine perfekte Landung" kommentierte der Trainer-Pilot anschließend.

http://www.n-tv.de/panorama/Wer-waren-die-beiden-Piloten-an-Bord-article12471041.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:00
also extremer Haarwuchs oder falscher Hamid ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:00
@DearMRHazzard
Hast Du zufällig irgendeinen Link, in dem steht, dass in den USA die Sauerstoffmasken runterfallen, wenn eine Person das Cockpit verlassen will und eine weitere von außen die Tür öffnet? Die da drüben glauben mir nicht, dass es so ist *sniff*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:02
@Löwensempf

Hab ich noch nie gehört. Ich lern aber gern dazu. Warum ist das wichtig ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich lern aber gern dazu
das Gefühl habe ich momentan auch. Hoffentlich hält das an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:09
Das Thema hatten wir irgendwann mal.
Es kommt gut und gerne zwei oder drei Mal je Flug vor: Der Pilot oder Kopilot will das Cockpit für eine kurze Pause verlassen, etwa um auf die Toilette zu gehen. Bei amerikanischen Airlines tritt in dem Fall ein umfangreiches Sicherheitsprotokoll in Kraft, wie ein langjähriger Flugbegleiter von American Airlines gegenüber FAZ.NET berichtete. Einer der Flugbegleiter wird ins Cockpit gerufen, und der schließt dann erst einmal die Tür hinter sich. Der Pilot, der im Cockpit verbleibt, setzt sich eine Sauerstoffmaske auf, noch bevor sein Kollege rausgeht, für den Fall, dass es zu einem Druckverlust kommt. Eine Flugbegleiterin von Jetblue sagt: „Für mich ist es gang und gäbe, 10 bis 15 Minuten im Sitz des Piloten oder Kopiloten zu verbringen und zu warten, bis er zurückkommt.“
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/absturz-in-den-alpen/germanwings-absturz-2-personen-regel-im-cockpit-in-amerika-13508388.html

Ich wollte wissen, ob das mit den Sauerstoffmasken vielleicht in D auch so ist (die dritte Person im Cockpit gibt es ja noch nicht), aber die Herren drüben glauben auch nicht, dass es in den USA so ist. Ich habe hier in dem Zusammenhang aber schon mal irgend etwas Offizielles gelesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:16
@Löwensempf
When one of the crew members leaves the flight deck, the PIC must put on an oxygen mask incase of a rapid decompression in the cabin. If the copilot isn't in his/her seat, and there is a decompression and the pilot isn't wearing the oxygen mask, everyone would die.

One of my professors who is a furloughed 737 pilot told us about this in my Air Transportation class


http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/1612362/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:17
@Löwensempf

Mir ist immer noch nicht klar was das mit dem Fall MH370 zu tun haben sollte ? MAS führte erst nach dem Verschwinden überhaupt die Regel ein das kein Pilot mehr allein im Cockpit verbleiben darf.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:18
Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang wir das hatten, aber wir hatten es mal. Ich dachte halt, Du wüßtest es noch oder hättest eine umfangreiche Datenbank... ;)

@Zz-Jones
Danke!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:20
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang wir das hatten, aber wir hatten es mal.
Wäre gut wenn Du das noch herausfinden könntest.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:25
Wie soll ich so viele Seiten durchsuchen? Ich habe aber die Vorschrift gefunden:

https://www.faa.gov/pilots/safety/pilotsafetybrochures/media/Oxygen_Equipment.pdf

PART 135 (4) OPERATING REQUIREMENTS


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:27
nochmal zu Hamids Haaren.
An dem Tag mit dem Reporter hat er ja eine seitlich kahlrasierte Birne und 2-3 Wochen später sah er so aus, sehe ich das richtig?
malaysia-plane 2854176b


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:31
@Zz-Jones
Das nennt man Undercut. Und obendrauf halt Kim Jong Un.

Kein Haar der Welt wächst so schnell, auch kein malaysisches! Bis es wieder so aussieht, dauert es mindestens 2-3 Monate! Also ist das gesamte Piloten-Check Video ein Fake!?

Ist vielleicht gar nicht Hamid geflogen?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 17:36
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ist vielleicht gar nicht Hamid geflogen?
Der Grund für das späte Erscheinen könnte ja auch darauf hindeuten, das er vorher abgefangen wurde....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 18:07
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Kein Haar der Welt wächst so schnell, auch kein malaysisches!
Ca. 1 cm pro Monat. Wenn also die Aufnahmen davor 4 Wochen alt waren dann passt doch alles.


melden