Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Verschwörungen, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
whoiswho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

22.06.2005 um 11:36
Ich habe hier die Mafia-strukturen als mögliche Verschwörungsbündnisse angesprochen !Wäre nett wenn ihr darüber diskutieren würdet.
@redcap alias browncap
Ich dulde hier keine Nazis.
Merkt euch :Es kann für Mord keine Ausrede geben nur eine Bestrafung und damit basta.Wer irgendeinen Mord gerechtfertigt sieht ist gegen Leben und damit für mich ein Nazi bzw. Fascho.
Und dich nenne ich deshalb nun browncap.


melden

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

22.06.2005 um 11:36
moin

des weiteren ist "fast-geheim.de" nicht gerade eine ausgeburt der seriosität...

buddel


melden

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

22.06.2005 um 12:13
und werbung, möcht ich nicht nochmal sehen :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

22.06.2005 um 23:43
war mir irgendwie klar, dass auf meinen Post so reagiert wird..

aber denkt mal drüber nach..

und vor allem lest mal richtig... bin übrigens kein Brauner... falls ihr darauf angespielt habt -.-


melden

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

23.06.2005 um 00:27
@redcap
<"und vor allem lest mal richtig...">


Das habe ich!

Lies bitte DU hier noch einmal:

<"@"Rotkäppchen"!

Ab und an trägst Du auch andersfarbige Kappen, gelle? Deine Argumentation ist billigste polemik - bekannt als Rechtsextremistengelalle! Jeder Ausländer der hier lebt und arbeitet gibt einen großen Teil des verdienten Geldes auch HIER wieder aus.

Aber DAS ist hauptsächlich gemeint:

<"ja, das "starkpigmentierte Volk" wurde von den Ammis auch "geschlachtet"
keinen interressierts...
aber die Deutschen sind immer die Bösen....kann man ned endlich über die Fehler hinwegsehen? -.-
und Gründ hatten die damals auch... ich ziehe jetz mal den ärgerbringenden Vergleich:
damals die Juden
heute die Türken ">

Ach ja - war halt mal ein "Fehler" der Judenmord! Sollte "man" endlich mal darüber hinwegsehen... Und "Gründe" dafür gab es auch! und heute meinst Du seien die Türken ausersehen die Rolle der Juden im III. Reich zu übernehmen?


Du hast wohl Dein Käppchen heute nicht getragen und zu viel Sonne abbbekommen?">

Ich könnte auch bei mehrmaligem durchlesen Deines Textes nix anderes schreiben!

Ich schrieb auch nicht Du SEIST ein "Brauner" ich schrieb Du schreibst wie ein solcher! Und DAS ist nun mal Fakt. Und wer SO schreibt, der muß sich gefallen lassen, daß er darauf hingewiesen wird, daß er SO schreibt!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der wahre Hintergrund der Verschwörungen

23.06.2005 um 01:17
Der wahre Hintergrund der Verschwörungen
könnte wie es Jafrael angeschnitten hat
einfach nur kranke Menschen sein
also bitte nicht übel nehmen
aber viele Menschen leiden unter Schizophrenie oder Psychosen..
wen ich mich nicht irre 2% der Weltbevölkerung – was in anderen Kulturen nichts schlimmes ist....
und das gibt’s wahrscheinlich in unendlichen Varianten... es könnte eine Art Krankehrsport sein =P

und zur Ausländer Sache
Deutschland war mit Hitler zum Untergang verurteilt
aber egal es gibt genug germanische Völker......


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Spielfilme, die von Verschwörungstheorien handeln?
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 15.06.2011 von fuckthesystem
antiiluminat am 11.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.06.2011 »
Verschwörungen: Suche Filme und Dokus
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 31.12.2010 von Assassin
oldschool am 10.09.2003, Seite: 1 2 3
47
am 31.12.2010 »
Verschwörungen: WK 3, Inszenierung aus Amerika!
Verschwörungen, 114 Beiträge, am 08.02.2010 von glauben
namenloser am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 08.02.2010 »
Verschwörungen: Lyrics El-P - Accident´s don´t happen
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 03.10.2004 von TimTom
Dmt am 13.09.2004
16
am 03.10.2004 »
von TimTom
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01