weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

J.F. Kennedy

605 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentat, Kennedy, JFK, Dallas
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 09:33
Ich denke nach dem Film von Cevin Kostner - den neuen Studien (über die Beweiskraft von
Kugelfragmenten) usw. MUß man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, daß JFK (der ja
WEITREICHENDE Außenpolitische Kursänderungen in Planung hatte) genauso hingerichtet wurde
(wie nur z. B. Saddam Hussein oder einige tausend US-Bürger an 9/11) wie JEDER der der
`neuen Weltordnung´ (hoff der Begriff ist bekannt??) im Wege steht.


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 09:46
Wenn das nach Marilyns Tod geschah sind
Joe Di Maggio,
Arthur Jacobs,
RalphGreenson
oder
Andre de Dienes
als Hauptverdächtige in Betracht zu ziehen;)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 09:47
sehr witzig melsmell !???!?!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 09:49
Marilyn Monroe verstarb 1962...

Sie sind die Haupverdächtigen.
Nach derTrauerphase haben sie wahr gemacht, was sie in der Trauerphase geplant haben.

Dawar doch auch noch ein howard Hughes...mmmmmmmh...
*melsmell an der Pfeife nuckel*;)


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 10:09
@Werwie
;)

@all

Arthur Miller wars, stille Wasser...
Hughes hatte dieInfos, die Beziehungen und die Kohle, die Beweise verschwinden zu lassen.
Di Maggiostand mit ein paar Italos Schmiere, und war für die Deckung zuständig, Arthur Jacobs hatdas mit der Presse erledigt, Dienes fuhr den Fluchtwagen und Greenson hat alle danacherfolgreich therapiert.

Medium h387-cia.dot-net hatte es im Urin...nach geheimenUnterlagen zufolge, die vernichtet, aber durch seine Hilfe wieder 1974 gechannelt werdenkonnten. Die Aussagen sind zu eindeutig. Ebenso die Empirische Erhebung der Ergebnissealler anderen Medien der Gegenseite, von denen noch heute Zeugen existieren, die unteranderen Namen, einquartiert und deren Schweigen aufgekauft und die in einemSeniorenparadies in Florida leben sollen. -Unbestätigt.
Da die Angelegenheit zupeinlich war, für das Haus Kennedy und Amerika, ist darüber Stillschweigengeflossen...bis jetzt!


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

07.07.2007 um 10:23
@ werwie

Im Grunde bin ich keine Verschwörungsfanatiker und wittere nicht überallstaatlich sanktionierte Maßnahmen gegen das Volk. Aber bei JFK bin ich schonüberzeugt,das es nicht (allein) L.H.Oswald war.
Aber ich bezweifel das man dasAttentat auf Kennedy mit der Hinrichtung von Saddam oder dem 9/11 gleichsetzen kann,zumalsich mir dort immer noch keine beweiskräftige Vt offenbart.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 10:53
@ Mrs.Withers : tut leid, daß Kennedy an einem 22. getötet wurde!!
und wer an 9/11keine "beweiskräftige" VT sehen kann tut mir ebenso leid!!!


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 11:09
@ werwie

Nun ich sehe deshalb keine Vt,weil ich wohl noch nicht genug unterVerfolgungswahn leide.
Und was heißtz eigentlich "tut leid, daß Kennedy an einem 22.getötet wurde!!"
Das er an diesem Tage im November 63 getötet wurde,war mir schonlange klar. Und das JFK vermutlich einer Verschwörung zum Opfer fiel habe ich ja auchnicht bestritten,wenn du meinen Beitrag etwas genauer gelesen hättest.
Aber die Zahl22 wurmt Dich,he?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 13:59
aber natürlich wurm sie mich!!

23 wär doch VIEL schöner gewesen - könnt man nichtirgendwas drehen von wg Greenwhich-Zeit - Zeitverschiebung oder was weiß ich denn?? ;-)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 14:04
Schöner wärs gewesen,wenn die Kugeln nicht getroffen hätten....


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 14:39
Aber natürlich wärs schöner gewesen !!!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 18:17
@Werwie, Omma

Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn kein Mord passiert wäre undJacky nach Ihrer Eheschmach nicht auch noch die Hirnmasse des Vaters ihrer Kinder auf dem(glaube ich) Chanel-Kostümchen gehabt hätte, wenn sie nicht hätte sehen müßen, wie derMann, den sie liebte vor ihren Augen abgeknallt worden ist um später in den Armen vonOnassis nicht glücklich zu werden und der ohnehin schon in Ihrem Psychogramm angegetenKaufsucht zu frönen um die Schicksalsschläge zu kompensieren?
Warum seht ihr dasso?
Aus politischen oder humanen, aus spirituellen Gesichtspunkten oder aus einerMischung von allem oder aus noch anderen Gründen?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 19:19
@ Melsmell

Sag mal,reden wir hier überhaupt um die gleiche Sache? Wovon zum Teufelredest Du da eigentlich?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 20:15
Ich seh den Mord an Kennedy ganz einfach unter politischen Gesichtspunkten
Kennedyhatte den Kommunismus gestoppt OHNE den 3. Weltkrieg loszutreten!

Kennedy hattsich WIRKLICH für die (illusion) der Freiheit eingesetzt!

und 3. hatte Kennedy dieGleichberechtigung der Schwarzen Mitbürger in den USA vorangetrieben!!!

sind das 3Punkte die Kennedy als großen Präsidenten auszeichnen?!?!?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 20:23
@Mrs. Withers

Ich habe gefragt, ob ihr begründen könnt warum es schöner gewesenwäre, wenn Kennedy die Kugel nicht getroffen hätte.

Wir sind doch imKennedythread oder nicht?
(Desweitern gehört ja auch zur Person JF.Kennedy auch seinPrivatleben als "öffentliche Person", deshalb die Anspielung auf diverse Frauen, die inseinem Leben eine Rolle gespielt haben, nix für Ungut)

Also WARUM Eurer Meinungnach, hätte ihn die Kugel besser nicht getroffen?
Jemand anderes vielleicht?
Hoffe,ich bin verstanden worden...


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 20:49
@ werwie

Kennedy ist nicht in Kuba einmarschiert und wollte auch nicht in VietnamBlut vergiessen. Die Kubakrise hat er zusammen mit Chrutschow friedlich beigelegt. Beiden Hardlinern galt er als zu weich. Gründe genug um Ihn ermorden zu lassen.Und ja, seineaussenpolitischen Aktivitäten lassen den Schluß zu,das er ein großartiger Politiker war.

@ melsmell

"Ich habe gefragt, ob ihr begründen könnt warum es schönergewesen wäre, wenn Kennedy die Kugel nicht getroffen hätte."

"Jemand anderesvielleicht?"

siehe oben!

Warum hätte jemand anderes getötet werden sollen?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

08.07.2007 um 22:03
Wunderbar

Niemand sollte getötet werden, hoffe, wir können uns daraufeinigen.
Ich vertretehiermit:

Humanitäre
Politische
Spirituelle
Gesichtspunkte

Allesin Hinblick auf die Menschenrechte und Menschenwürde, die ja angeblich unantastbar ist.lol


melden

J.F. Kennedy

11.07.2007 um 01:40
welches von beiden ? menschenrechte oder würde?


melden

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 19:03
@ all

der beifahrer hat J.F. Kenndy getötet.......!!!!!

wie sollte sonstsein Kopf so aufplatzen!!!!

Wenn nicht der Beifahrer es war und die CIA die gegenabsuchte, da ja die Kugel nur von vorne kam aus der langen geraden strasse, wieso wurdedann der Täter bis jetzt nicht gefunden, bei so einem event????????

Mein fall, derBeifahrer!!!!!!!


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 19:06
@mehdi

Wenn schon, dann bitte William Greer und der war der Fahrer desWagens.
Kann man auch eigentlich ganz gut im Zapruder Film erkennen, wenn man esmöchte natürlich nur.^^


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karierte Böden?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden