Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

J.F. Kennedy

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 19:08
@ tetsuo mehdi

Der Fahrer wars, Gouvernor Connelly wars.....noch jemand?

Anzeige
melden

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 19:10
@ Tetsuo

schmunzel...... :)


melden

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 19:12
@mrs.withers

Ich beziehe mich auf den Zapruder Film und sagte bereits, dass mandort, wenn man es denn möchte erkennen kann, dass William Greer zumindest aucheinen Schuss abgegeben hat.

Stichwort: Zapruder und Google!



melden

J.F. Kennedy

12.07.2007 um 21:51
tetuso hat recht!

wenn man sich das genau anschaut man sieht einfach das derfahrer schiesst! das soll net erfunden sein, oder das man noch mehr verdächtige sucht !man kann das einfach sehen!


melden

J.F. Kennedy

13.07.2007 um 12:15
wenn man sich das genau anschaut man sieht einfach das der fahrer schiesst! das soll neterfunden sein, oder das man noch mehr verdächtige sucht
---------------------------

Oh mann der FAher SChießt, Passsanten SecretService und Jackie Kennedy sehen nichts?????????????


1x zitiertmelden

J.F. Kennedy

14.07.2007 um 21:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh mann der FAher SChießt, Passsanten Secret Service und Jackie Kennedy sehennichts?
Du doch offensichtlich auch nicht!^^


Nochmal auch fürdich:

Ich beziehe mich auf den Zapruder Film und sagte bereits, dass man dort, wenn man es denn möchte erkennen kann, dass William Greer zumindest auch einenSchuss abgegeben hat.


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 17:26
Ja ich meinte diejenigen die diese These ernsthaft vertreten, das war vor ein paarseiten.


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 18:10
Kennedy wurde auch von Vorne erschossen! Aber ich glaube nicht an den Fahrer oder Conellyals Täter! Das ist absurd!


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 18:39
@mrs.withers

Ist das so schwer?

Es geht hier nicht um eine Glaubensfrage,sondern um das Zapruderfilmchen...dort kann man es wenn man es denn möchtesehen!!!


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 19:47
@ Mrs.Withers

wieso ist sowas absurt??

glaub mir es gibt net wirklich vielwas wirklich absurt sein kann!

ich nenne es auch eine möglichkeit ,aber es ist netabsurt!


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 20:00
Link: www.assassinationresearch.com (extern)

Hier mal Frame 313 des Zapruderfilms.

Wenn man es denn möchte kann man auch sehendas die Waffe von William Greer der Kopf von Roy Kellerman ist.


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 20:04
Gute Seite....blöder Kommentar.....ich wiederhole es aber gerne auch noch ein mal fürdich....

Ich beziehe mich auf den Zapruder Film und sagte bereits, dass man dort,wenn man es denn möchte erkennen kann, dass William Greer zumindest auch einenSchuss abgegeben hat.

Und jetzt ist mal gut mit Blödfug und Glaubensfragen, bitte!



melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 20:09
Habe ich bezweifelt das der Beweisführer beweist was der Denker denkt?


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 20:21
Klar...ist lange her und fast egal, oder wie?


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 20:58


hierkann man schön erkennen, das man niemals seinem fahrer trauen sollte ;)


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 21:02
n bisschen klein, aber achtet auf den rechten bildrand
http://oscarworld.net/ostone/zapruder.gif (Archiv-Version vom 29.06.2007)


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 21:03
man erkennt, das der fahrer sich kurz umdreht und irgendetwas in der hand hält.


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 21:06
tja das war unser bzw tetsuo´s reden.........


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 22:13
Nur hat Tetuo mehrfach daraufhingewiesen, das man das auch sehen möchte, wenn man dasdann sieht...


melden

J.F. Kennedy

15.07.2007 um 22:27
stichwort lautet : hingucken^^


Anzeige

melden