Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Kristallschädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

25.06.2011 um 23:59
@der_wicht
ABER!

Ab 1942 war es im Königsberger Schloss ausgestellt, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges ist es verschollen. ^^

Anzeige
melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:01
@leichivanhel
Es war zu dem Zeitpunkt schon über 200 Jahre alt, steht sogar in den ersten 2 Zeilen... Du machst mich fertig :D


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:02
@der_wicht
jetzt angenommen A.H. hat das zimmer abbauen lassen, mir ist nur gerade eingefallen es gibt iwo einen ort wo er solche sachen aufbewahrt hat nur mir fallts nicht mehr ein >.< glaubst du dass es dort ist?

ich mach dich nicht fertig ich bin nur lesefaul heute XD


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:05
@leichivanhel
was genau ist jetzt eigentlich deine intention hier?
ich verstehe immer noch nicht wirklich worauf dein fokus liegt?
geht es dir um kunstschätze der ns- zeit allgemein?
geht es dir um spezielle kunstschätze die während des ns- regimes gestohlen wurden?
geht es dir darum das wichtel zu quälen?
oder willst du wissen wo evtl. ein kristallschädel sein könnte?


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:06
@Outsider
mir gehts wie es im thread namen steht um die allgemeinen schätze nicht nur um den schädel


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:08
@leichivanhel
kannst du dann einmal eine liste dieser erstellen?


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:09
@leichivanhel
Das weiss kein Mensch. Es ist nicht mal klar, ob die Nazis es noch geschafft haben es zu verstecken, oder die Sowjets es sich unter den Nagel gerissen haben.

Möglicherweise gibt es noch einige Geheimverstecke, aber wie hätte er das anstellen sollen, es aus Königsberg weg zu schaffen? Darf angezweifelt werden ;)


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:09
@Outsider
was meinst du jetzt mit der liste?


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:10
@der_wicht
Hm gute antwort möglicherweise in Einzelteilen wegtransportiert.


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:39
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Haben die Nazis noch mehr solche Dinge im Besitz als nur den "Kristallschädel"?
Ach es wurde viel über den Einfluss der 'Heiligen Lanze' (prosaischer als "Schicksalsspeer" bezeichnet) auf die Nazis spekuliert.
Wikipedia: Heilige Lanze#Die Lanze im .E2.80.9EDritten Reich.E2.80.9C

Im Auftrag von Himmlers Ahnenerbe soll Otto Rahn auch nach dem Heiligen Gral gesucht:
Wikipedia: Otto Rahn

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,208442,00.html (Archiv-Version vom 27.06.2011)
Nazi-Goldkessel im Chiemsee
Allerlei magischer Krimskrams, der insbesondere den alten Esoteriker Himmler wohl gefallen haben wird.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:So nun meine Frage was haltet ihr davon?
Naja, eine wirklich seriöse Auseinandersetzung mit dem Schädel hab ich noch nicht gesehen.

Ist natürlich äußerst praktisch, das derjenige der den Schädel wieder entdeckt, gleichzeitig eine Liste entdeckt die sein Geschichte belegt. Kristallschädel sind ja allgemein recht praktisch, da man die Korrektheit ihrer Entstehungsgeschichte kaum belegen/widerlegen kann.


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:40
@leichivanhel
Ich würd nur die Finger weglassen von dem doch recht braun angefärbten Kopp Verlag.
Es gibt seriösere Quellen.


1x verlinktmelden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 00:46
@neurotikus
Boah geil super danke für die Links :D

@Adrianus
Hat sich ja vorhin schon geklärt Adrianus ich wusste nicht dass dieser Verlag rechts angehaucht ist @der_wicht kann das bestätigen und der hat mich auch aufgeklärt. sry falls ich dir durch meinen Fehler zu nahe getreten bin.


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

26.06.2011 um 17:01
@leichivanhel

Vielleicht findest du hier auch noch was interessantes.

Wikipedia: Raubkunst


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

27.06.2011 um 15:13
@Agonie
danke =)


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

27.06.2011 um 15:22
Kopp-Verlag?

Eigentlich ist damit doch schon alles gesagt, oder?

Wieviele russische Kunstschätze haben wohl die einzelnen Museen noch in Deutschland von etwaigen Raubzügen? Wieviele ägyptische?

*blubb*


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

27.06.2011 um 20:30
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Hab schon seit längerem das mysterie Magazien daheim leigen und bin auf einen Artikel gestoßen der mir wirklich die Augen "raushaute". Vorerst hiermal ein Link
Hört sich nach erhöhtem Augeninnendruck an,könnte zu Grünem Star führen,ich würde an deiner Stelle beim Augenarzt vorsprechen und den Konsum von Produkten aus dem Hause Kopp reduzieren


melden

Himmler und Hitler´s heimliche Schätze

27.06.2011 um 20:32
@Warhead
1. wie du meinen vorherigen posts entnehmen kann wusstte ich nicht dass dieser SCHEISS! verlag rechts ist!

2. hat das mysterie magazin rein GAR NIX! mit kopp zu tun!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 01.04.2014 von JoschiX
Rozencrantz82 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 01.04.2014 »
Verschwörungen: [Geheime Akten] Heinrich Himmlers
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 04.04.2012 von jimmybondy
Entenfutter am 23.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.04.2012 »
Verschwörungen: Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe
Verschwörungen, 156 Beiträge, am 12.02.2011 von bennamucki
Prometheus am 15.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 12.02.2011 »
Verschwörungen: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 13.09.2011 von Katori
Cruiser156 am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.09.2011 »
von Katori