Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hitler, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

13.11.2003 um 22:15
Hitler soll der Mystik sehr zugewandt gewesen sein - eine verbindung zum Buddhismus wäre mir allerdings neu. Gibts da sonst noch irgendwelche Quellen? Den Film werde ich jedenfalls nochmal gucken.

Apropos Mystik:
Ihr kennt doch dieses Spiel: Schere, Stein, Papier? Eins der ältesten Spiele der Menschheit?
Hitler hatte Papier gewählt, Stalin nahm Stein und Churchill die Schere. Wer gewinnt?

Kann jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich darauf komme?
;)

Anzeige
melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

13.11.2003 um 22:20
Übrigens: die Vermutung, der Buddhismus könnte die Welt regieren, ist interessant.
Läßt sich der Buddhismus nicht mit dem 'Dominian' in Star-Trek; Deep Space Nine vergleichen?
Sie dienen derart hohen Zielen, daß einzelne (menschliche) Schicksale nicht ins Gewicht fallen - und haben damit vielleicht sogar Recht...


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

14.11.2003 um 12:34
Exakt, gut erkannt, so soll die menscheit in zukunft aussehen, arbeit vor allem anderen, blos kein individualismus, funktionieren muss der mensch zum wohle der Gemeinschaft, und in deinen 10 min Freizeit am tag, kannste ja aufs holodeck spazieren und deine entspannungsprogramme abfahren!
Ob sie recht haben, ich bezweifel dies, mir macht es angst, wenn ich daran denke das meine enkel, solche Sklaven seien sollen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

14.11.2003 um 12:39
Zu Hitler, nehmen wir doch nur mal das Hakenkreuz, ein Buddistisch Hinduistisches Symbol, dann die Fahne, ist die Japanische nur umgekehrt, Rot mit weissem Kreis! Dann sind in berchtesgarden , Berlin und München Buddistische kommunen eröffnet worden, in den Lamas unterrichteten, desweitern fanden die Russen beim Sturm auf Berlin min.1000 Asiatische Soldaten in wehrmachts Uniformen in den Straßen auf. Hitler selbst war Jogi was auch bekannt ist!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


1x zitiertmelden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

14.11.2003 um 12:43
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/Haushofe rKarl/

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

15.11.2003 um 13:02
@m.burns

Meinst du die Buddisten hätten mit Hitler Geschäfte gemacht ?

Darum geht es diesem Thread.

Thread: Hitlers Interesse an Archologie ! Würde eher passen.

-----fanden die Russen beim Sturm auf Berlin min.1000 Asiatische Soldaten in wehrmachts Uniformen in den Straßen auf. Hitler selbst war Jogi was auch bekannt ist!-----

Meinst du das waren Buddisten, vieleicht Tibetaner ?

Können aber auch nur Hilfstruppen eines anderen Staates gewesen sein.

Das Hakenkreuz (Swastika) taucht in vielen Kulturen der Alten und Neuen Welt auf und ist als Variation des Achsenkreuzes zu verstehen.

Das Zeichen legt z.B. die Vorstellung der Wiederkehr des Sonnenjahres nahe.

Wurde bereits 2000 v. Chr. in der vorarischen Mohenjo-Daro-Kultur benutzt. (Indus-Kultur).
In Altchina als "wan-tsu" ein Symbol der vierfachen Orientierung nach den Himmelsrichtungen.

Im Indobuddhistischem Raum gilt es als "Siegel auf Buddhas Herz".

Im nordgerman. Raum als "Thorshammer" bekannt.

Seine Rolle als politisches Symbol der Nazis ist auf die romantische Überbewertung des "Germanentums" um die Jahrhundertwende zurückzuführen.
Von 1935 bis 1945 war das Hakenkreuz unter dem Reichsadler Symbol des dritten Reiches.

Schätze "Thorshammer" ist passender, Oder ?


Niemals aufgeben !


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

15.11.2003 um 23:19
Weiss nicht obs passender ist, aber wenns dir so gefällt, sei damit glücklich! Desweiteren ist mir das von die beschriebene bekannt, was ich deshalb trotz allem nicht für Ultimativ halte! Bekannter maßen sind die germanen ein IndoGermanisches VolK! Versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst, aber ist ja eh der falsche platz, um sowas zu diskutieren!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden
thor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

15.12.2003 um 14:20
können wir wieder zum eigentlichen thema zurückkehren, oder geht es hier jetzt um budismus und irgentwelche asiatischen soldaten, die die russen in berlin gefunden haben?

Frieden, ist nur die Vorbereitung auf den nächsten Krieg!


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

16.12.2003 um 18:00
@Thor....können wir wieder zum eigentlichen thema zurückkehren

zwischen deinem und dem davor hergehenden Post liegt ersichtlicher weise 1. Monat sendepause, damit dürfte deine frage beantwortet sein! ;)


MfG

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

16.12.2003 um 18:01
@Thor....können wir wieder zum eigentlichen thema zurückkehren

zwischen deinem und dem davor hergehenden Post liegt ersichtlicher weise 1. Monat sendepause, damit dürfte deine frage beantwortet sein! ;)


MfG

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
gry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

28.12.2003 um 15:20
Machen wir uns nichts vor.
Mit den USA ist es das Gleiche wie es bei der Kernspaltung war, und bei der Gentechnik sein wird.

- Entstanden mit guten Absichten
- Vollendet in der Profitgier.

Das ist übrigens bei fast allem so.


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

05.09.2011 um 23:12
@Cruiser156

ja, wundert dich daran irgend etwas?



mfg,


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

08.09.2011 um 00:47
@thomaszg2872

Schau mal aufs Datum...


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

08.09.2011 um 02:20
@Aufpassen

schaff "Themenverwandt" ab ... :D


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

08.09.2011 um 13:36
@Aufpassen Soll er extra einen neuen Thread eröffnen damit andere auf bereits vorhandene wieder weisen? Also, aufpassen!


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

08.09.2011 um 13:36
@Aufpassen

äh, ja, oh!!



hab ich gar nich gesehn,

was machen wir nun?


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

08.09.2011 um 14:59
Zitat von m.burnsm.burns schrieb am 14.11.2003:Hitler selbst war Jogi was auch bekannt ist!-----
Nur weil Shakyamuni Hakenkreuze an den Fussohlen hat heisst doch noch lange nicht das Hitler Buddhist war


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

12.09.2011 um 12:36
@Warhead
das werden wohl eher Swastikas gewesen sein.

Die Behauptung Ford- oder GM-Werke wären im Krieg verschont geblieben stimmt übrigens auch nicht .
Das Opelwerk in Brandenburg wurde am 6. August 44 bombadiert , 50 % der Gebäude und 20 % der Maschinen zerstört .
Bei Bombenangriffen auf Rüsselsheim kamen unter anderem 184 Zwangsarbeiter um die meisten davon auf dem Gelände von Opel .


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

13.09.2011 um 02:42
@Cruiser156

Schade, deine Links von 2003 führen mittlerweile ins leere (zensiert !?).
(Ich werde in Zukunft alles kopieren.)


melden

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

13.09.2011 um 03:40
"Lassen Sie Ihr Gehirn nicht von der herrschenden Lehrmeinung verkleistern!"
(Alexander Fleming, Entdecker des Penicillin)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Martin Bormann (Reichsleiter) - starb der wirklich 1945?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 21.09.2011 von Warhead
Hunk am 14.09.2011
5
am 21.09.2011 »
Verschwörungen: Hitlers Sohn?!
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 15.12.2009 von BelaLugosi
mottechimera am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2009 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »