Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.02.2010 um 23:30
@talisa

Die hatten Strahlenmesser am Körper. Man kennt die Strahlenbelastung.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.02.2010 um 23:34
@voidol

Nun ich will hier niemanden überzeugen, jeder soll und muss sich auch seine eigene Meinung bilden.

Ich sage ausdrücklich: Ich gehe von einen Fake aus!

talisa


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.02.2010 um 23:37
Zitat von talisatalisa schrieb:Nun ich will hier niemanden überzeugen, jeder soll und muss sich auch seine eigene Meinung bilden.
Warum schreibst du dann in einem öffentlichen Forum?
Zitat von talisatalisa schrieb:Ich sage ausdrücklich: Ich gehe von einen Fake aus!
Oder ist das hier dein Tagebuch, in das man mal kurz was reinrotzen kann?

Nein. Hier werden halt Fragen gestellt, wieso du zu der Annahme kommst. Das ist anders als im Tagebuch. Das hält in der Regel sein Maul.

@talisa


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.02.2010 um 23:43
@voidol

Ich merke gerade, Du bildest Dir eine Meinung die Du vertrittst.
Aber mit deiner Ausdrucksweise gibst Du auch gleichzeitig Dein Charakter preis.
Und das ist nicht gut!
Ich werde Dir gegenüber keine Stellungnahme mehr abgeben.

talisa


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.02.2010 um 23:57
@talisa

Deine eigene Meinung sei dir gestattet. Wenn du aber Argumente für einen Schwindel bringst, musst du dir auch gefallen lassen, das diese von anderen widerlegt werden können.
Zum Beispiel, warum sollte die Technik 1969 nicht ausreichend gewesen sein, wenn 8 Jahre zuvor schon der erste Mensch schon im All war?


Auf welche Beweise stützt du deine Annahme?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:06
@MorpheuS8382

Gut das ist eine Frage auf die ich gewartet habe!

Lange Zeit war es sehr schwierig bis unmöglich
(ich spreche hier von den Verhalten von Halbleitern bei Beschleunigung)
Raketen zu bauen die auch zuverlässig funktionierte.
Es gab viele Fehlschläge / wo Raketen schlicht weg ihr Ziel verfehlten.

Begründung: Kein zuverlässiges Verhalten der Halbleiter.

Dann schauen wir doch mal zurück (1969) die hatten damals längst nicht die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Elektronik bei Beschleunigung zu kontrollieren.

talisa


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:13
Zitat von talisatalisa schrieb:Dann schauen wir doch mal zurück (1969) die hatten damals längst nicht die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Elektronik bei Beschleunigung zu kontrollieren.
Alles klar, dann war auch Luna 15 ein Fake (wie alle unbemannten Mondmissionen, Mars- und Venus-Missionen etc) und am Jodrell-Bank-Observatorium für Radioastronomie in Manchester haben sie Geisterübertragungen aufgenommen:
http://www.jodrellbank.manchester.ac.uk//multimedia/audio/library/Luna15-Apollo11.mp3 (Archiv-Version vom 20.07.2011)

Aber die Bühnenbildner waren phänomenal. Muss ich schon sagen:
Mondlandung (Seite 28)
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 131)

Ist lustig heute wieder :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:13
@talisa
Das ist kein Beweis, sondern nur eine leere Behauptung.

Hast Du die Mondlandethreads hier durchgelesen? Da werden so ziemlich alle "Beweise" der Mondlandeleugner in Grund und Boden gestampft.

Oder bist Du nur ein Multi-Account von Mondsöhnen und anderen Realitätsleugnern?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:13
@talisa

also du sagst das es keine raketen gab die bis zum mond gekommen wären?

war dann das russische luna-programm auch schwindel? oder das mariner-programm?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:14
@talisa

Und welchen Sinn macht es, etwas zu faken das angeblich auf Grund unzuverlässiger/fehlender/ungenauer Technik nicht funktioniert? Wie kam der Sputnik ins All und wie Gagarin?

Wie konnten unzählige Hobbyastronomen/funker den Funkverkehr mithören?
Wie konnte der Funkverkehr gefaket werden?
Warum haben die Russen nichts gemerkt?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:19
@talisa
Zitat von talisatalisa schrieb:Wie war es damals möglich unbeschadet den Van-Allen-Gürtel zu durchqueren
Warum sollte es nicht möglich gewesen sein? Die Strahlungsintensität im Van Allen Gürtel ist nur in den Randbereichen extrem hoch. Um die Strahlenbelastung möglichst gering zu halten, wurde deshalb die Flugbahn etwa 30° gegen die Äquatorebene geneigt. So hielten sich die Astronauten während der nicht einmal zweistündigen Durchquerung überwiegend in strahlungsarmen Bereichen auf.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:24
@FrankD

Meine Aussage geht aus der Halbleiter Physik hervor.
Die besagt damals war es nicht möglich. So habe ich es zumindest gelernt.
Ich habe auch lange Zeit geglaubt die Mondlandung hat stattgefunden.
Doch Bilder und Videos können mich heute nicht mehr überzeugen.

talisa


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:27
Geise ist ein echter Fanatiker,der hat sein Leben dem Moonhoax gewidmet.Ich find das gut so,so kann er nichts schlimmeres anstellen
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Warum haben die Russen nichts gemerkt?
Oder andersrum...warum machten sie mit,so mitten im kalten Krieg wäre das doch der Triumph schlechthin gewesen,der KGB sass schliesslich mittendrin
Zitat von talisatalisa schrieb:Dann schauen wir doch mal zurück (1969) die hatten damals längst nicht die Möglichkeit, das Fehlverhalten der Elektronik bei Beschleunigung zu kontrollieren.
Dafür ist Grobmotorik weit weniger störanfällig


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:28
@robert-capa

Nehmen wir mal an, es war möglich.
Das was ich geschrieben habe sind unwiderlegbare Fakten.
Die haben dann doch das Leben Ihrer Astronauten bewusst auf Spiel gesetzt.

talisa


4x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:28
@talisa
Halbleiterphysik? Wie um alles in der Welt sollen ein paar G die Funktion von Halbleitern beeinflussen? Hab in meinem Physikstudium auch ein Jahr Festkörperphysik gehabt - kannst ja mal herleiten warum das so sein sollte. Würde mich interessieren...

Nee, eigentlich nicht, denn das ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich die dämlichste Mondlandleugnungsgrundlage die ich je gehört haben :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:29
@talisa
wie wäre es dann mit mondgestein? immerhin haben die astronauten mehr mondgestein mitgebracht als es auf der erde gibt

dann gab es da noch die kreuzpeilung des funks, die spiegel usw


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:31
@Warhead
Grobmotorik, Du hast recht! Damals funktionierten die Speicher ja noch mit Spulen.
talisa


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:32
@talisa
Zitat von talisatalisa schrieb:Die haben dann doch das Leben Ihrer Astronauten bewusst auf Spiel gesetzt.
ja haben sie

na und?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:34
Zitat von talisatalisa schrieb:Die haben dann doch das Leben Ihrer Astronauten bewusst auf Spiel gesetzt.
Das tun sie heute noch... und?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

10.02.2010 um 00:37
Zitat von talisatalisa schrieb:Die haben dann doch das Leben Ihrer Astronauten bewusst auf Spiel gesetzt.
Das hat sich bis heute nicht geändert,der Unterschied zu ner Expedition von Ethnologen zu Kopfjägern ist kein so grosser.Man kehrt zurück oder eben nicht,das ist eben Restrisiko


Anzeige

melden