Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Reportagen über den Weltuntergang

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 2012, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV Reportagen über den Weltuntergang

16.01.2011 um 17:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zum Beispiel wird auf N24 auch seit einem Jahr immer wieder die Doku über die Versenkung der Bismarck wiederholt.

Jedes Mal gucke ich mir die an und denke, vielleicht sinkt sie diesmal nicht, aber sie tut es jedes Mal aufs Neue.
ein unerklährliches phänomen oder? :D

Anzeige
melden

TV Reportagen über den Weltuntergang

16.01.2011 um 17:29
@klausbaerbel

Danke dafür. Aber ich werde immer die bleiben, die ich bin. ;)
Ob mit oder ohne Weltuntergangs Reportagen.


2x zitiertmelden

TV Reportagen über den Weltuntergang

16.01.2011 um 17:32
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber ich werde immer die bleiben, die ich bin.
Ob mit oder ohne Weltuntergangs Reportagen.
Ich werde ein Auge darauf haben. 8-)

Wenn plötzlich Beiträge von Dir gelöscht werden, die beweisen daß der Mayakalender nicht 2012 endet, sondern von vorn beginnt, dann mache ich mir Sorgen.

@Full_of_Rage

Ja schon so irgendwie. Wenn da mal nicht das berühmteste Murmeltier einen Streich spielt.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Reportagen über den Weltuntergang

16.01.2011 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=JaFVyKFakHs


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Reportagen über den Weltuntergang

16.01.2011 um 20:55
Sorry, der sollte es sein. Obwohl der obige auch paßt:

https://www.youtube.com/watch?v=5CzI0-pDDOg


melden

TV Reportagen über den Weltuntergang

18.01.2011 um 08:09
Zitat von fwsfws schrieb:Welch ernst zunehmenden Szenarien außer den langweiligen Kometen fallen euch noch ein?
Wie wärs mit einer mutierten Sternenziege??Dem grossen,grünen Arkelanfall oder einer Invasion der silastischen Waffenteufel??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Reportagen über den Weltuntergang

18.01.2011 um 08:27
Billighuber-Kanäle wie N-TV oder N24 sind Rudis Reste-Rampe unter den Doku-Verwurstern. Da wird alles so lange abgenudelt, wie es nur geht. Aktuell sind auf den Kanälen nur die Nachrichten. Aber das ist noch lange kein Weltuntergang. Der war lt. Charles Berlitz bekanntlich bereits 1999.


melden

TV Reportagen über den Weltuntergang

18.01.2011 um 08:34
@Doors

1999 könnte hinkommen. Da war das Internet endlich der breiten Masse zugänglich und alle Spinner hatten damit entsprechenden Publikumszulauf :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Reportagen über den Weltuntergang

18.01.2011 um 08:36
Das Buch gab es tatsächlich. 1998 stand es sogar auf Bestseller-Listen:

/dateien/gg69728,1295336163,b145 Weluntergang 1999 www.brocky.ch23


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Verschwörungen, 606 Beiträge, am 25.08.2013 von Turboboost
Dude am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
606
am 25.08.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian
Verschwörungen: Dieter Broers und das Jahr 2012
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 14.05.2012 von Varisha
JimmyWho am 07.05.2012, Seite: 1 2
28
am 14.05.2012 »
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: Ein Gedanke zu Verschwörungstheoretikern
Verschwörungen, 191 Beiträge, am 11.06.2010 von Glünggi
chilichote am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 11.06.2010 »