Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 20:30
Ein Fakt der Chemtrails ist acuh das die Sonne bedeckt wird, oder besser gesagt das die Sonnenstrahlen zurück in den Weltraum zurück geschicht werden.Weil die Sonne an Kraft zu nimmt, so stark das uaf der Welt es Probleme geben kann mir dem Strom und Elektrischen Sachen. daher gibt auch Bill Gates jährlich grosse Summen für den schutzschild den sie durch Chemtrails erschaffen.

Ist euch garnicht aufgefallen das alles natürliche von uns weggenommen wird, alles was wir brauchen, ob das die Sonne ist, also Licht, ohne Licht kein Leben, sonndern eher hinvegetieren. Ohne vitamin D enstehen depressionen, was ja schon als die Volkskrankheit bennat wird und immer jüngere Mesnchen auch trifft. Wir kriegen Gennahrung, ohne das der Verbraucher überhaupt weiss das es Gennahrung ist. es gibt noch viel mehr, wie Warumn werden kliene banies schon mit zu vielen impfungen vollgespritzt. Das alle sist dazu da um Lohnsklaven auf ihren Produzieren und Verbreauchen zu halten, bloss keine Fragen stellen, sondern nur funktionieren. Wenn man dan leidet kriegt man schon genug Chemomedikamente die allés nur noch schlimmer machen.

es ist so das das Volk dumm gehalten wird, schon immer, früher dürften nur bestimmte leute schreiben und lesen können, heute kriegen nur bestimmte menschen natürliche Nahrung und medikamente, der rest bekommt das was ihn zu einen willenlosen produzier und verbraucher macht.

Und das geht alles nur weil der meiste mensch im Bewusstsein so weit ist das er nur an das Wochend denkt, ans Sex und Sport oder einkaufen, Urlaub und das wars, nebenbei wird sich aufgeregt, wegen zu wenig Lohn aber kack Arbeit, und schon die Bild lesen, ne man muss sich ja Bilden, bisschen uaf die schmarotzer fluchen und nicht merken was vorsich geht.

Menschen sind Zombies geworden, so schlimm das sie garnicht wiessen wer sie sind, voller Angst und Sorgen, daher kann man so einem Menschen auch locker lebensversicherungen verkaufe. überall suchen sie Sicherheit, weil Sie sie in sich nichthaben. Das ganze passiert weil der mensch ein lohnsklave bleiben soll, beschnitener Mensch im Geist und Bewusstsein

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:31
@Smion

Hier habe ich mir mal ein Bild herausgepickt, weil du von der Sorte mehrere hast:

295701 1712512751324 1793319770 1107028

Das sind Irisierende Wolken. Die Farben entstehen in diesem Fall durch Lichtbeugung in den Wassertröpfchen, wenn die Sonne im richtigen Winkel zum Beobachter ist. Und nun halten wir fest:

- Sonne gibt es schon immer
- Tröpfchenwolken gibt es schon immer
- Beobachter gibt es schon lange
- Irisierende Wolken gibt es schon immer.

Ein anderes Beispiel:

183346 10150116438114078 761739077 62180

Hier gilt das Gleiche. Ein Kenner hätte sich allerdings eher für die Rundung interessiert, weil die viel interessanter sein könnte. Ist das ein kompletter Kreis und befindet sich in der Mitte Virga, handelt es sich nämlich um eine recht seltene HPC, die oft für ein UFO gehalten wird.

Chemtrailer hingegen interessieren sich für die Farben, die man wesentlich öfter sieht …


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:32
Natürlich haben die Atomwaffen, aber jetzt kann man drüber erzählen das man sie nicht braucht, weil man was neues hat.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:32
@A38O

du gibst nicht auf :D

aber daumen hoch , hab durch dich schon einiges "gelernt" :)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:33
@Smion

kannst du mal bitte auf meine frage antworten welchen zweck es hat menschen krank zu machen ? ich meine hier in deutschland ?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:34
@DerBobo

Danke - ja, da kommt der unverbesserliche Optimist durch. ;)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:35
http://www.youtube.com/user/Gaiafree3#grid/user/FA51CE40BC58BE57

Für alle die sich mal informieren wollen was nicht in Ordnung ist, dann guckt euch den ganzen Film an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:40
Zitat von SmionSmion schrieb:Ein Fakt der Chemtrails ist acuh das die Sonne bedeckt wird, oder besser gesagt das die Sonnenstrahlen zurück in den Weltraum zurück geschicht werden.
So und was machen die Chemtrails nachts wenn Du sie nicht siehst? Die sind dann nämlich immer noch da und verhindern das auskühlen. Klappt also nicht mit den Abwenden der Klimakatastrophe mit Hilfe von Kondensstreifen.

Und es ist j anicht so, dass die Wirkung von Kondensstreifen nicht untersucht wird - macht z.B. die DLR seit Jahren - Ein Beispiel: http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-1278/1749_read-2189/


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:42
Zitat von SmionSmion schrieb: die mit Teppich Messern Flgzeuge ganz in ein Gebäude reinfliegen können, so das das ganze Flugzeug sich Pulverisert aber die Pässe der der Teppichmesserpiloten ist noch heil.
Das muss ich mir merken, das erklärt wirklich so einiges...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:45
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das muss ich mir merken, das erklärt wirklich so einiges...
Vorsicht - ich glaube nicht, dass er die Ironie erkennt...

@Smion
Deine 9/11-Thesen kannst Du hier zum besten geben:
9/11 WTC1 & WTC2

... warum sollen nur wir hier leiden ;-)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:53
Zitat von SmionSmion schrieb:Für alle die sich mal informieren wollen was nicht in Ordnung ist, dann guckt euch den ganzen Film an.
19 Teile a 10 Minuten...na gut, aber nur wenn ich von dir Schmerzensgeld kriege.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 20:53
@berlinandi

Hier hast Du auch den schon lange gewünschten Flieger:

282448 2147908370448 1028478317 2438846

Ist schon doof, wenn die Kennung oben oder an der Seite ist und im Reiseflug die Fahrwerke drin sind …

Wobei die Kennung auch unter der linken Tragfläche sein könnte.

Schön sind aber auch wieder die "Six nozzles". :D
In Zürich kam mal ein A380 an, der hatte die Verkleidung an einem Flaps-Träger verloren. Da hätten die CTler mal sehen können, was wirklich drunter ist.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:02
Es erklärt so einiges weil wie kann es sein da man keine Flugzeugteile findet, keine Koffer, keine Leichen aus dem Flugzeug, aber man findet die Pässe von den Terroristen die mit Teppichmessern ein Flugzeug entfürhen. So was glaubst du? Glaubt ihr auch das ein Flugzeug in ein Stahlgebäude eintauchen kann, ohne das die Flügel brechen oder das er ganz zerschellt an dern Wand?

Die Erklärung der Experten, den ihr so viel glauben schenkt, sagen, das Flugzeug konnte ganz eintauchen weil es mit voller geschwiendchkeit geflogen ist. Nur das ein Passagierflugzeug nicht so gebaut ist um in solcher tiefe, mit voller Geschwindichkeit zu fliegen, es wurde durch die dickere Luft in der Luft ausserander fallen. Aber bei auch ist ja alles möglich. Dinge die früher nicht möglich waren, klappen jetzt, nur weil es Experten sagen. Ob das jetzt der Veschleirte Himmel ist durch Chemie, oder das Kerosin aufeinmal Stahl schmelzen kann. Tut mir echt leid, das einzige was ich von euch gesehen habe ist dummes gellaber von experten die nicht Bewesien sondern nur Mist erzählen um die wahrheit zu bedecken, und das einzige noch was ich bei euch gesehen habe ist das ihr alles super in Rechtschreibung in der Schule voll die besten wart. Ihr könnt Stolz auf euch sein, wegen euch kann nur einer Diktatur klappen.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:04
Die Kennzeichnung der Flugzeuge ist auch unter den Flügeln. erzähl nicht so ein Mist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:04
So, jetzt ist gut, kann den mal einer rausschmeissen?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:05
@Smion

der einzige der nicht belegbaren mist hier erzählt bist du . Selten son ein Schwachsinn gelesen...

Alle waren hier so nett und haben dir aufgezeigt was es ist mit belegen und beweisen aber das ignorierst du lieber stattdessen fällst du auf den VT mist rein.

Am anfang war es noch lustig aber jetzt nervt es...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:05
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Die Kennzeichnung der Flugzeuge ist auch unter den Flügeln. erzähl nicht so ein Mist.
So? Dann sieh dir mal die Flugzeuge der Lufthansa, von Air Berlin, von Germania, usw. an. Wer erzählt hier Mist?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:06
poipoi es zwingt dich keiner das du es guckst. Kannst ja so bleiben wie du bist. Nur es wurde es dir was bringen, nur wenn du schon jetzt schmerzenged verlangst dann ist klar das du garnicht das Bewusstsein hast für so ein Film. Ein Bild bericht wurde bei dir eher was bringen, habe ich das gefühl.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:20
@Smion
Ich bin jetzt beleidigt und schmolle bitterlich,ich bin kein Bildleser
Ich les unter anderem die Taz

https://www.youtube.com/watch?v=M0kmwrXprQM

http://www.taz.de/!20362/

Ausserdem geh ich in den Bioladen einkaufen...nagut,ich geh dort containern,so spar ich Geld und ernähr mich vollwertig


Wikipedia: Containern


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:21
der simon hat es erkant. die neue waffe haarpchemtreil wurde entwickelt um das balkan gleichzuschalten. und für europpa zugenglich zu machen. zum glück ist blu beem noch nicht eingesetz worn. is nur frage zeitt. spätestens ab februa wird es dann soweit entwicket sien das einsatz gelingenwird. dadurch werden fugzeuge überflüssig und die beeinflusung wird wesentliech unerkannter durchgeführt werden könen. ebenfals werden gedanglich ausbrechende durch blui beem hervorgehoben um sie den organen zuzufüren.


Anzeige

melden