Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.09.2011 um 18:37
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:das problem ist, daß 100% der angesprochenen "80% sind nazis" nicht bruchrechnen können, und daher denken "verdammt, der meint ja mich" mit etwas alk. und testosteron im blut, ist es dann nicht mehr weit bis zum yt komm.!
Wobei sich aber sehr gut zeigt, dass getroffene Hunde bellen …

Anzeige
melden

Chemtrails

28.09.2011 um 18:40
ein misslungenes Paradebeispiel für die Verbindung zwischen den chemtrail-Panikmachern und den rechten ist in einem Screenshot hier zu sehen:

http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php#nutzungsbedingungen

weiter runter scrollen zu der Überschrift "(Mail-) Aktion von Sauberer-Himmel.de"

das sind die Leute, die im PM-aktionsverteiler der aktion sauerer Schimmel stehen


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.09.2011 um 19:00
@FZG :ließ du mal weiter "deine "pm"" ;)


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 19:21
Schmierereien über Berlin jetzt gerade: ;)

viewext.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 19:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Schmierereien über Berlin jetzt gerade
Ihhh, is ja eklig.

Setz mal schnell den Aluhut auf und mach nochmal ein Bild mit der schicken Abendrotspiegelung darauf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:mach nochmal ein Bild mit der schicken Abendrotspiegelung darauf.
Ach - die haben so stark gesprüht, dass jetzt der ganze Himmel dunkel ist.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:08
@A38O

Hier jetzt auch.
Die sind wirklich ÜBERALL! :(


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:12
@geeky
@A38O
@klausbaerbel
@hurx
@FZG
@Katori
@bigbear60
@Besastil
@JohnDifool
@Nerok

Ich hab grade den Herrn Storr angeschrieben:

http://www.allmystery.de/blogs/OpenEyes

Bin neugierig auf die Reaktion. Sauberer Himmel hat auf meine Honorarnote bis jetzt nicht reagiert


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:18
Ich habe mich auch schon öfter gefragt, ob die da was Sprühen, wenn die da rumfliegen.
Aber ich bin davon ausgegangen, dass die Stoffe versprühen, um die Bevölkerung zu manipulieren oder, um die Wirkungen zu testen.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:20
@OpenEyes
@A38O
@FZG

hat einer von euch noch tischplatten übrig?...meine sind langsam alle.. :(


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:20
@OpenEyes

Danke für die Info! Da sind wir sicher alle gespannt.



@WilliamMurdoch

Was soll denn da gesprüht werden?

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:hat einer von euch noch tischplatten übrig?...meine sind langsam alle..
Sehr verständlich …


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:26
Neue Psychoaktive Substanzen oder so. Ist nur ne Hypothese. ich weiss bei dem thema nicht mehr als du!


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:33
@WilliamMurdoch
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:Neue Psychoaktive Substanzen oder so.
Dann wäre die erste Frage: Wer soll das sprühen?


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:45
na, "die Regierung". Wer sonst? Ach ja, oder die Illuminaten.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:51
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:ich weiss bei dem thema nicht mehr als du!
Sehr anmaßend.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 20:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:hat einer von euch noch tischplatten übrig?...meine sind langsam alle.. :(
Kauf Dir so was, ist auf lange sicht billiger!




url

@OpenEyes
Genial geschrieben, You made my day!


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:10
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:ich weiss bei dem thema nicht mehr als du!
Ich würde mal behaupten, daß die, die regelmäßig hier schreiben und versuchen aufzuklären im Laufe der Jahre alle Versionen der "Chemtrailtheorie" besser kennen, als die "Chemtrailgläubigen".

@OpenEyes

Ich habe eine Vision.

Herr Storr wird Dein Schreiben unbeantwortet lassen.

Denn Jemand, der eine Sonde für eine Düse öffentlich ausgibt und das auch noch ohne sich zu informieren den Behörden so meldet, wird auf solch ein Schreiben nicht antworten.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:12
@WilliamMurdoch

Sorry, die kurzen Postings von Dir hab ich zwischen den vielen Bildern ganz übersehen
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:Neue Psychoaktive Substanzen oder so. Ist nur ne Hypothese. ich weiss bei dem thema nicht mehr als du!
Denk doch mal nach...

Was sind "psychaktive substanzen"? Meistens ziemlich komplizierte Moleküle aus Kohlenstoff-verbindungen mit hier ein bischen Wasserstoff, hexagonen Kohlenstoffringen etc...

So komplizierte Moleküle haben die eigenart, bei Hitze auseinanderzubrechen, deswegen soll man Medikamente kühl und trocken lagern...

... und solche Moleküle sollen es überleben, den Treibstoff zugesetzt zu werden um im Triebwerk zu verbrennen?!


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:31
@FZG
Nicht durch treibstoff.Anders-einfach verstreuen oÄ.


Anzeige

2x zitiertmelden