Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.09.2011 um 12:28
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Selbstverständlich helfen diese Buster auch gegen Chemtrails.
Das haben wir ja im April gemerkt - da hatten die Dinger die Schuld, dass wir so lange keine Wolken hatten und es so trocken war. Schon damals haben wir gefordert:

Schluss mit dem Geoengineering! Weg mit den Chembustern! :D
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:nur 199 Euro
Kriegt man eigentlich (natürlich gegen Aufpreis) eine Erkennungseinrichtung für ganz leise Flieger, die auf der Stelle fliegen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 12:39
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Kriegt man eigentlich (natürlich gegen Aufpreis) eine Erkennungseinrichtung für ganz leise Flieger, die auf der Stelle fliegen? :D
Leider nicht. Die Flugzeuge waren aber beleuchtet und sind schnell verschwunden als er und seine Frau auf die Terrasse gegangen sind. Angeblich hat dieser User auch eine Einladung für die Kerner Talkshow gehabt, um dort von Chemtrails zu berichten. Leider hat er die Einladung ausgeschlagen (warum wundert mich das nicht?).


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 12:46
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Die Flugzeuge waren aber beleuchtet und sind schnell verschwunden als er und seine Frau auf die Terrasse gegangen sind.
Die Piloten werden schon gewusst haben, warum. Aber beleuchtete Flugzeuge machen in solch einer Situation schon Sinn. :D
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Leider hat er die Einladung ausgeschlagen
Ja, schade eigentlich. Vielleicht holt Storr das ja mal nach …


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:32
@A38O
Ich kann dich beruhigen! Leute die handwerklich begabt sind sollten sich schon für 30 euro selbst einen bauen können. Es müssen nicht immer die fettesten Dinger gebaut werden. Für einen Funkturm reicht zum Beispiel ein Faustgroßer. Anleitungen dazu gibt es genug im Internet. Teuerste Komponente ist Gießharz.(Mit Maske arbeiten bitte) Positiver Nebeneffekt, der villeicht sogar ein wenig Licht in deine dunkle Seele bringen könnte vorrausgesetzt du zerfällst bei Kontakt nicht zu staub :) Natürlich denken raffgierige Menschen nur an Profit. Da sieht man mal wieder wie beschränkt der Horizont mancher Menschen doch sein kann.. wer dann noch Witze machen kann wie ihr es tut: ihr jubelt eurem eigenen Untergang zu wie es damals auch gemacht wurde. Ich vermute die Leute die am stärksten in der Links-Rechts Matrix-denkmuster hängen geblieben sind sind an Ende doch die Leute die am meisten Rechts sind. Zwinker.


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:34
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Natürlich denken raffgierige Menschen nur an Profit. Da sieht man mal wieder wie beschränkt der Horizont mancher Menschen doch sein kann.. wer dann noch Witze machen kann wie ihr es tut: ihr jubelt eurem eigenen Untergang zu wie es damals auch gemacht wurde. Ich vermute die Leute die am stärksten in der Links-Rechts Matrix-denkmuster hängen geblieben sind sind an Ende doch die Leute die am meisten Rechts sind. Zwinker.
Könntest du das noch etwas aufschlüsseln, damit auch Normalsterbliche es verstehen...?


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:37
"Das haben wir ja im April gemerkt - da hatten die Dinger die Schuld, dass wir so lange keine Wolken hatten und es so trocken war. Schon damals haben wir gefordert:

Schluss mit dem Geoengineering! Weg mit den Chembustern! :D "

In Süd-Afrika hat sich aber das Gegenteil gezeigt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:44
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich kann dich beruhigen!
Ach - brauchst du nicht. Ich habe keine Angst, wenn ich mal ein Flugzeug sehe, bin schon ganz ruhig. Ich habe eher Angst, dass ich mal kein Flugzeug sehen könnte …
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wer dann noch Witze machen kann wie ihr es tut
Naja, wenn man nicht ständig Angst hat, kann man eben noch lachen. :D
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich vermute die Leute die am stärksten in der Links-Rechts Matrix-denkmuster hängen geblieben sind sind an Ende doch die Leute die am meisten Rechts sind.
Hm, ich habe beruflich ständig mit Matrizen zu tun. Aber rechts bin ich dadurch nicht.


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:In Süd-Afrika hat sich aber das Gegenteil gezeigt.
Sind die da nicht wegen Sabotage verhaftet worden? Als die Behörden dann mitbekamen, daß es sich um ganz "normale" Spinner handelte, hat man sie wohl wieder laufen lassen...


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:46
"Hm, ich habe beruflich ständig mit Matrizen zu tun. Aber rechts bin ich dadurch nicht."
Kriegst nen Daumen.


@geeky
Sabotage von was genau geeky?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:47
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kriegst nen Daumen.
Der hilft dabei aber nicht.


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 18:57
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich wollte eigentlich erst Posten wenn ich gute Bilder habe, aber ich will doch schon vorher ein paar von mir gemachte Bilder zeigen.
ei wo sind sie denn?!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:In Süd-Afrika hat sich aber das Gegenteil gezeigt.
auch belege - von neutrale Quelle?

ein "Orgonit-strahler für die wüste"-Projekt, das eifrig Spendengelder sammelte, hat auch von erfolgen nach ein paar Wochen berichtet - aber schauete man sich die Regenhäufigkeit der Gegend über die Jahre an, kam heraus, dass das die normale dort übliche "Regenzeit" war...

dann hat man nichts mehr von ihnen gehört, ausser das sie von den Spenden einen rostigen Gebrauchtwagen für die dortigen Bauern gekauft haben...


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:03
@orbiphlanx
Leute die handwerklich begabt sind sollten sich schon für 30 euro selbst einen bauen können.
...
Da sieht man mal wieder wie beschränkt der Horizont mancher Menschen doch sein kann..
Genau! Die geben eben nur 30€ für sinnlose Dinge aus. Clever! Naja, manche dieser Dinger sind ja ganz dekorative Staubfänger.


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:14
@orbiphlanx
Georg Ritschl (geb. 10. März 1959) ist ein deutschstämmiger Architekt, Unternehmer und Verschwörungstheoretiker, der sich in Südafrika aufhält. Ritschl ist Anmelder mehrerer deutschsprachiger Webdomains, die von Südafrika aus betrieben werden. Dazu gehört das Forum der GNM-Anhänger sowie ein Forum von Anhängern der Chemtrail-Hypothese. Auch das Forum von Jo Conrad ist auf ihn angemeldet.

Ritschl verkauft weltweit Vorrichtungen, die auf Wilhelm Reichs Orgontheorie zurückgehen: So genannte Cloudbuster in zahlreichen Ausführungen bis hin zur "Orgon-Haubitze". Diese Geschäfte hat er unter das Motto "Orgonise Africa" gestellt. Ziel sei es, "Orgonit über ganz Afrika zu verteilen und so diesem Kontinent wieder zu seiner ursprünglichen Schönheit zu verhelfen". [...] Daneben handelt Ritschl mit Heilsteinen sowie mit Zappern. [...]

Am 21. April 2009 wurde Georg Ritschl mit drei anderen Personen in Mozambique wegen des Verdachts der Sabotage am Cahora-Bassa-Staudamm verhaftet. Die Verhafteten gaben dagegen an, dass sie lediglich das Wasser des Stausees mit Orgonit "beleben" wollten um einen satanischen Fluch zu brechen, der durch ein Pentagram auf ganz Zimbabwe gelegt wurde. Nach Angaben der Polizei hätten Ritschl und seine Mitstreiter versucht, Orgonit in die Turbinen des Damms einzubringen. Es wurden 500 kg der Substanz sichergestellt. [...]
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Georg_Ritschl (Archiv-Version vom 09.10.2011)

"Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."
Monty Python and the Holy Grail


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:16
@geeky

Ach den meinte er - dankeschön! ;-)


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:19
@geeky
Wer ist verantwortlich für die auf esowatch.com veröffentlichten Artikel?


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:27
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wer ist verantwortlich für die auf esowatch.com veröffentlichten Artikel?
Die Leute, die in den Artikeln genannt sind.


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:28
@A38O
Wer hat den Artikel geschrieben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:30
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:"Und der Herr sprach und sagte:
Er hätte noch erwähnen sollen, dass Programmierer nicht angesprochen sind. :D


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wer hat den Artikel geschrieben?
Keine Ahnung, ich war nicht dabei.


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:30
@orbiphlanx

Nicht ablenken, die Südafrika-Geschichte bezieht sich auf diesen nicht mit esowatch in verbindung stehenden Quelle:

http://www.digitaljournal.com/article/272325 (Archiv-Version vom 29.02.2012)


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 19:38
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wer ist verantwortlich für die auf esowatch.com veröffentlichten Artikel?
Hast du denn an einem Detail etwas auszusetzen? Wie auch andere Wikis lebt Esowatch von der Mitarbeit derer, die etwas zum Thema beitragen können.


Anzeige

melden