Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2011 um 13:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Und wenn man sich dann auch an die Ergebnisse hält, sollte sowas nicht passieren:
Oha!

Da kann sich aber einer warm anziehen.

Bei der BW haben wir mal einen Tornado auf den Bobbes gesetzt.

Da gab es dann auch ein paar Diszies.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:55
@shadowsurfer

Die Frage ist natürlich absichtliche Wolkenbildung? Eher nein warum auch? Dann wären die Kondensstreifen eben nicht vomn Wetter abhängig sondern wirklich allein von den Menschen. Die Kondensstreifen sind aber tatsächlich sehr gut meterologisch erklärbar. Schau die mal ein paar Seiten von diesem Thread an. Speziell die Vertikalschnitzte die @A38O immer postet. Man kann dann tatsächöcih wieder die freie Natur und Luft genießen.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:55
In den USA gibt es übrigens ganz offiziell Kondensstreifen-Vorhersagen:

https://www.youtube.com/watch?v=B_EqoXpdzFg

Und das DLR bietet ein Tool für professionelle Benutzung an:

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2559/3824_read-19960/
Das Rechenprogramm "Contrail Cirrus Prediction Tool" CoCiP wurde entwickelt, um Kondensstreifen-Zirren infolge eines einzelnen Flugzeuges oder einer Flotte von Flugzeugen, Flug für Flug, regional oder global, zu simulieren. Die Methode berechnet Kondensstreifen-Zirren für gegebene Flugverkehrsdaten und Vorhersagedaten von numerischen Wettervorhersagen (NWV).



melden

Chemtrails

03.10.2011 um 13:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei der BW haben wir mal einen Tornado auf den Bobbes gesetzt.
Das kann man sich bei dem schwer vorstellen - muss aber gut ausgesehen haben. :D

Da gibt es noch mehr Bilder, auch zu DC-10. Aber ich habe auf die Schnelle keins gefunden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 14:01
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es geht doch, sehe ich doch am Himmel. Ich behaupte nicht das Menschen mit Chemiecocktails besprüht werden aber ich behaupte, es werden künstliche Wolken gemacht.
Ohne das das jemand bemerkt fragst du? Ich denke ich bin nicht der erste der das bemerkt, den meisten geht das aber am Arsch vorbei weil sie andere Sachen im Sinn haben.
Über den Zweck des ganzen werden wir noch erleben, früher oder später kommt alles ans Tageslicht.
Ganz alleine bist Du mit dem Erkennen mit bloßem Auge nicht.

Ein sehr gutes Video eines Mitmenschen, der ebensolch einen guten Blick hat.

Youtube: Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat (by vtleiter)
Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat (by vtleiter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.10.2011 um 14:05
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und zwischen Nebel und Flugzeugabgasen kann ich noch unterscheiden stell dir vor
Kannst du denn auch zwischen Flugzeugabgasen und Chemtrails unterscheiden?
Falls ja, würde mich brennend interessieren, WIE. Aber laß bitte das alte Märchen aus dem Spiel, ein "normaler" Kondensstreifen müsse nach 5 Minuten verschwunden sein.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 14:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kann man sich bei dem schwer vorstellen - muss aber gut ausgesehen haben.
Der Tornado ist gerade bei für Hallenplatz zurückgeschwenkten Tragflächen recht hecklastig.

Als dann auf abschüssigen Gelände zum umhängen des Schleppers abgekoppelt wurde, fing der Tornado an rückwärts zu rollen.

Dann hat der Kamerad im Cockpit eben etwas heftig gebremst und dann saß die Mühle auf dem Bobbes.

Kabinendach ließ sich nicht mehr öffnen.

Also dicken Tampen geholt, über das Kabinendach geworfen und beherzt gezogen.

Beide Tailerons waren Totalschaden und die Triebwerkraumklappen beschädigt.

Interessant in dem Zusammenhang war, der Menschenauflauf innerhalb einer Minute, wo man sonst die Leute immer ewig suchen mußte, wenn man mal wen brauchte. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 14:11
Interessant in dem Zusammenhang war, der Menschenauflauf innerhalb einer Minute, wo man sonst die Leute immer ewig suchen mußte, wenn man mal wen brauchte. xt
Oh ja , wenn es was zum glotzen gibt , sind die Leute alle zur Stelle .


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 15:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Interessant in dem Zusammenhang war, der Menschenauflauf innerhalb einer Minute, wo man sonst die Leute immer ewig suchen mußte, wenn man mal wen brauchte.
Vermutlich ist dort das Fotografieren verboten - oder? Das wäre doch mal ein Foto gewesen …


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 16:53
@A38O

Damals gab es ja noch keine Digitalcameras und Handys.

Von daher ist es eher unwarscheinlich, daß davon Fotos existieren.

Es könnte aber sein, daß zufällig Jemand einen Fotoapparat da hatte. Von daher möchte ich Fotos davon nicht ganz ausschließen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 17:45
warum chemtrail chemikalien mit flugzeugen teuer hochbringen wenns auch von der erde aus geht! :D *lach*

Ferrybridge power station


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 17:51
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:warum chemtrail chemikalien mit flugzeugen teuer hochbringen wenns auch von der erde aus geht!
Dise "Chemtrails" sind auch noch gefährlicher als alles, was sich Chemtrail - Spinner ausdenken können


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Von daher möchte ich Fotos davon nicht ganz ausschließen.
Da hätte ich vermutet, dass Fotografieren verboten ist. In den Werften sind sie da teilweise sehr streng - aber natürlich gibt es von da trotzdem Fotos. ;)


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dise "Chemtrails" sind auch noch gefährlicher als alles, was sich Chemtrail - Spinner ausdenken können
Verursachen die auch Aluminiumhoden, was der Rechtsanwalt Storr von den Chemtrails behauptet?

So nach dem Motto:

Hast Du Alu in den Hoden,
war’n’s laut Storr die Piloten.
Kannst Du zeugen wie ein Mann,
müssen die Piloten nochmal ran.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:42
wenn man alles zusammenzählt was bereits falsch läuft würden Chemtrails den Braten auch nicht mehr fett machen. Das stimmt. Aber die Wahrheit ist oft hart und anders als man denkt. Alleine durch die Explosion in Japan wird ein ganzes Volk langsam dahinsterben, weil die Wasserversorgung und das Essen verstrahlt ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:51
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dich macht es überhaupt nicht stutzig, dass wir angekündigt haben, dass es heute wieder losgeht? Was meinst du, woran das wohl liegen mag?
Ich weiß für wen ihr arbeitet, das reicht mir.


4x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei der BW haben wir mal einen Tornado auf den Bobbes gesetzt.
Von der Truppe aus Jagel ist in Mazar einer etwas schnell und hart reingekommen, was dann wohl auch zur Selbstzerlegung des Fahrwerks geführt hat.
Kann ja mal passieren.

Wobei die Jungs aus Jagel generell etwas leichtfertig mit ihrem Material umgehen:

246711

Hier der Rest:

0459044Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:54
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich weiß für wen ihr arbeitet, das reicht mir.
Das hatten wir lange nicht


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:55
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich weiß für wen ihr arbeitet, das reicht mir.
Du weißt, wer meine Kunden sind? Das glaube ich eher nicht. Die haben mit Fliegerei und Wetter nämlich überhaupt nichts am Hut - zumindest nicht direkt. :D

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn man alles zusammenzählt was bereits falsch läuft würden Chemtrails den Braten auch nicht mehr fett machen. Das stimmt. Aber die Wahrheit ist oft hart und anders als man denkt. Alleine durch die Explosion in Japan wird ein ganzes Volk langsam dahinsterben, weil die Wasserversorgung und das Essen verstrahlt ist.
Natürlich ist es tragisch, wenn solche Ereignisse passieren. Aber ich kann garantieren, dass es auch in Zukunft Tragödien geben wird. Und es ist auch klar, dass sich immer mal wieder irgendwelche Gegner die Hände reiben: "Siehste, wir haben es ja gesagt".

Was man da aber nicht braucht, ist Lamentierei, sondern da ist eher Konstruktivität gefragt, um neben der Schadenbehebung die Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:56
@StUffz
@A38O

darf ich mich also jetzt auch zu den regierungsmitarbeitern zählen?
und wo kann ich meinen scheck abholen? :D

und das mit dem auto da hätte aber auch gut ins "auge" gehen können oO


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:57
@StUffz

In Tegel ist beim Pusher mal die Stange abgeflogen. Der Truck stand, aber der Flieger nicht. :D


Anzeige

melden