Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2011 um 19:58
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das hatten wir lange nicht
Schichtwechsel. Ihr seid so leicht zu durchschauen, so einfach ist das :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:58
@Nerok
Tja, das ist so ne Sache. Ich z.B. werde zwar von der Regierung bezahlt, arbeite aber gar nicht für die.
Ich bin mir gerade selbst höchst verdächtig. Ich werde mir mal auf den Grund gehen.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 19:59
"Was man da aber nicht braucht, ist Lamentierei, sondern da ist eher Konstruktivität gefragt, um neben der Schadenbehebung die Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen."

Wenn man einen funktionierenden Denkapparat hat, kommt man auf die Schlussfolgerung, dass Profit (Ertrag des Kraftwerks) sogar über einem ganzes Volk (Japaner) steht. Also wäre es moralisch auch überhaupt nicht problematisch chemtrails zu sprühen um das Volk ein wenig zu reduzieren.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:00
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich weiß für wen ihr arbeitet, das reicht mir.
Ach wirklich? Das bezweifle ich mal...

... aber Du weisst nicht, vor wessen Karren Du Dich spannen lässt, wenn Du einfach nur nachplapperst, was irgendwelche Esoterik- oder alternativmedien-Gurus dir erzählen...

Aus einen interessanten artikel, der eigentlich über den 2012-Hype handelt, aber es passt auch auf die Chemmies:
Tatkräftig unterstützt werden die Buchautoren, DVD-Produzenten, Seminar-Anbieter und Zeitungsherausgeber von einer Armee an leicht zu beeindruckenden Menschen, die all die schönen dramatischen und angsteinflößenden Behauptungen über den Weltuntergang überall im Internet verbreiten. Manche davon sind vielleicht etwas abgeklärter und machen das auch, um Geld zu verdienen.(...) Die Mehrheit der Leute die bei YouTube, in Internetforen oder Blogs die "Theorien" der Weltuntergangspropheten verbreiten machen das aber vermutlich nicht um Geld zu verdienen. Hier spielt wohl der Wunsch nach Aufmerksamkeit eine Rolle. Leute, die die erwiesenermaßen falschen Behauptungen der Weltuntergangspropheten einfach unkritisch verbreiten, verdienen damit in den seltensten Fällen Geld. Aber sie können sich als Teil einer kleinen, elitären Minderheit fühlen. Der Weltuntergang ist ein spannendes Thema und wer würde nicht gern zu den wenigen Auserwählten gehören, die wissen, wie der Hase wirklich läuft und sich vom Mainstream nicht täuschen lassen. Wenn alle Welt auf die Vertuschung der Wissenschaftler rein fällt und nur man selbst und seine kleine Gruppe von Mitstreitern standhaft bleibt um der Welt die unangenehme "Wahrheit" des nahenden Weltuntergangs zu verkünden, dann ist das viel spannender als das langweilige Alltagsleben. Es gibt unzählige Gründe, warum sich Menschen von der morbiden Faszination eines angeblichen Weltuntergangs gefangen nehmen lassen und freiwillig zur Verbreitung von Angst und Panik beitragen. Sie alle haben aber eines gemeinsam: Sie sind den Leuten auf den Leim gegangen, die wirklich von der Weltuntergangshysterie profitieren. Sie machen kostenlose Werbung und helfen den 2012-Autoren, den 2012-Seminar-Anbietern, den 2012-DVD-Produzenten, etc dabei, mit der Angst der Leute Geld zu verdienen.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/10/2012-wer-verdient-am-weltuntergang.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:00
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Schichtwechsel. Ihr seid so leicht zu durchschauen, so einfach ist das
Wie schön muss das Leben doch sein, wenn alles so einfach ist.
Da wundern mich diese ad-hoc Analysen von Kondensstreifen vom Boden aus auch nicht mehr.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Du weißt, wer meine Kunden sind? Das glaube ich eher nicht. Die haben mit Fliegerei und Wetter nämlich überhaupt nichts am Hut - zumindest nicht direkt.
indirekt, weiß ich doch alles und zwar schon lange. mach dir nichts draus, ich hab hellseherische Fähigkeiten. Dagegen kann man nichts machen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:01
@StUffz
nunja...technisch gesehen werde ich grade auch vom staat bezahlt..noch..aufgrund meines alters. :D
aber ich denke du solltest dem wirklich mal auf den grund gehen. ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:02
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:indirekt, weiß ich doch alles und zwar schon lange. mach dir nichts draus, ich hab hellseherische Fähigkeiten. Dagegen kann man nichts machen.
Stimmt, da kann man nur aufgeben.


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:02
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: ich hab hellseherische Fähigkeiten. Dagegen kann man nichts machen.
Wie war das noch mit der Sammelbestellung für Tischplatten? Ich schließe mich an


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:03
Schaut mal Sat 1 Nachrichten. Chemtrails sind auch eine Ursache dafür was passiert. Siehe Ozonloch über Deutschland (neue Diskussion)


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:05
@Jantoschzacke

Wenn das wirklich stimmt (also dass die Meldung kam), sehen wir das sowieso bald als Video in allen Foren. :D


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:05
Zitat von FZGFZG schrieb:... aber Du weisst nicht, vor wessen Karren Du Dich spannen lässt, wenn Du einfach nur nachplapperst, was irgendwelche Esoterik- oder alternativmedien-Gurus dir erzählen...
ihr plappert doch auch nach also wo ist der Unterschied? Du unterstellst mir das ich dumm nachplapper aber selber plapperst du den scheiss nach den hier A390, Openeyes und Kosnorten Preis geben. Dumm nur das du auch einer von denen bist. Weiß ich alles und zwar nicht erst seit heute.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:06
Jetzts kommt es


melden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:08
So Freunde ich mach mich wieder vom Acker, mir bleiben die Argumente aus. Ihr verzeiht ... Guten Abend.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:10
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ihr plappert doch auch nach also wo ist der Unterschied?
Plappern wir nach, oder sind wir mittels der allgemeingültigen Regeln der Physik in der Lage einen Umstand herzuleiten/ zu erklären?
Du hast uns bis jetzt noch keine einzige Erklärung geliefert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:11
Ich bin sehr gespannt auf die Aktion, "die es in sich haben wird" vom wissenschaftlichen Berater der Bürgerdings, Altnickel. Am 07.10. ist es soweit. Die Sache findet im "Hamburger Raum" statt, einer Gegend, in der ich mich hauptsächlich aufhalte. Leider ist alles total geheim.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:12
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ihr plappert doch auch nach also wo ist der Unterschied?
Wem hätten wir nachplappern sollen, als wir ankündigten, dass es heute wieder Streifen gibt? Nee, wir kommen von selbst auf sowas. Und jeder konnte es nachvollziehen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du hast uns bis jetzt noch keine einzige Erklärung geliefert.
Nee, hat er ja selber auch zugegeben...
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:mir bleiben die Argumente aus.
Mein Trollometer ist seit heute Nachmittag schon wieder auf Vollanschlag...


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2011 um 20:14
Zitat von LuftonLufton schrieb:Mein Trollometer ist seit heute Nachmittag schon wieder auf Vollanschlag
Das wär mal ne klasse Minianwendung. Aber ich denke, das Teil würde gerade hier zu 99% auf Null stehen, weils einmal rum ist :D


Anzeige

melden