Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2011 um 14:43
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ja weil die vielleicht genau das gleich Problem haben.
Wie sollte man den hinter einem fliegenden Flugzeug Proben nehmen????
Zu wem soll man sie auf WAS analysieren lassen, Bundesluftfahrtamt ist wohl nicht die richtige Adresse....
Haha, ja genau. Alle Chemtrail-Gläubigen bekommen zusammen nicht genug Geld zusammen um eine solche Analyse zu finanzieren? Bundesluftfahrtamt? Seit wann führen die chemische Analysen durch? Man geht zu einem Labor bzw. Institut und lässt es darauf untersuchen was darin vermutet wird, das solltest Du doch am Besten wissen (Al, Ba, Spinnoniumpupskackolat).

Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:43
@A380
Naja,YT sperren? Selbst die eigenen Medien lassen ja schon Raum für Spekulationen und machen die Leute kirre..http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBwQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DXot1EI4s6j0&rct=j&q=ZDF%20heute-journal%2014.01.2009%20Wetter%20-%20Chemtrails&ei=4SBiTu7kNsXKsgbY88jBCg&usg=AFQjCNFdFfEXbKOFeE9syNfgLT7mbwfIuw&cad=rja


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:43
Und hier prüft ein Anwalt rechtliche Schritte gegen Chemtrails :

http://www.sein.de/news/2011/juni/rechtsanwalt-prueft-rechtliche-schritte-gegen-chemtrails.html


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:43
UUUPS


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:44
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:nur 1. kommen auf diese Art halt manchmal Sachen auch raus
Das wäre ja auch gut so - nur verrennt man sich dort in Nachgeplappere dessen, was immer gleich ist. Und dass es nicht gerade die Hellsten sind, die den Müll veröffentlichen, merkt man oft.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:und 2. sprach ich ja deshalb vorhin von TV und den bekannten Sendern, da es ja anscheinend nicht "ganz" von der Hand zu weisen ist.....
Ich kann mir schon vorstellen, was du meinst. Nur waren das eben die berüchtigten Düppel und Hagelflieger, die mit Chemtrails überhaupt nichts zu tun haben. In der CT-Szene wird das leider immer wieder vermischt.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:45
@KnutHansen
alle Gläubigen bekommst du nichtmal irgendwie angesprochen, daher so nicht möglich, ein Aufruf zum Spenden sammeln ist wieder was anderes. Machst du dir die Mühe, hast du nichts anderes zu tun?Arbeiten, Familie etc....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:46
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Und hier prüft ein Anwalt rechtliche Schritte gegen Chemtrails
Du meinst, er verdient sich damit etwas auf Kosten derer, die das glauben …

@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Naja,YT sperren? Selbst die eigenen Medien lassen ja schon Raum für Spekulationen und machen die Leute kirre
Die Adresse habe ich jetzt mal nicht erst aufgerufen - stimmt schon. Ich meinte eher, YT für sich selbst sperren. ;)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:46
@A380
Nein meinte in dem Fall Chemtrails, will mich jedoch nicht speziell festlegen was für Chemikalien verwendet werden weil einfach jede Aussage spekulativ ist, außer den Gesamtbegriff Chemikalie....


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:47
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:alle Gläubigen bekommst du nichtmal irgendwie angesprochen, daher so nicht möglich, ein Aufruf zum Spenden sammeln ist wieder was anderes. Machst du dir die Mühe, hast du nichts anderes zu tun?Arbeiten, Familie etc....
Oh Mann, es gibt Foren in denen nur Leute wie Du abhängen. Da kann man ja sammeln. Aber ist gut, ich merke es liegt kein Interesse vor es wirklich herauszufinden, also geh ich jetzt lieber ins Schwimmbad als mit hier den Tag zu versauen mit Leuten die einfach keine Lust zum nachdenken haben wie einfach sie es doch haben könnten.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:48
@omega13

Nun habe ich die Adresse doch mal aufgerufen und meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Es sind wieder die Düppel, nichts mit Chemtrails …

@Agent_Elrond
Nein meinte in dem Fall Chemtrails, will mich jedoch nicht speziell festlegen was für Chemikalien verwendet werden weil einfach jede Aussage spekulativ ist, außer den Gesamtbegriff Chemikaie....
Na da würde ich mich mal über eine Qielle freuen. Aber bitte, bitte, bitte nicht wieder der Düppel-Wetterbericht …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:49
@KnutHansen
Meister, LIEST du meine Beiträge???
ICH WÜRDE DAS MACHEN!!.......


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:50
@A380

keine Ahnung - aber man sollte schon mal die Augen aufmachen. Man könnte es auf jeden Fall wissenschaftlich beweisen in der Luft. Chemtrails = Bestehend Chemische Bestandteile/ Substanzen, und diese kann man nachweisen. Ist doch eigentlich ganz logisch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:51
@Agent_Elrond

Ja, es ich lese sie, aber von hätte würde könnte gibt es keine Analysen und das Geschwätz davon, dass niemand auf der Welt das bezahlen könnte ist einfach ein Witz. Verstehste das? Wenn es auch nur 10.000 Leute gibt die daran glauben, dann legt jeder nen Euro hin, dann habt ihr schon 10.000 Euro. Also scheint der Wille an einer wirklichen Aufklärung nicht da zu sein. Ende Aus.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:51
@Agent_Elrond
@EU-Galaxy890

Ihr arbeitet ja tatsächlich interessiert mit. Deshalb nochmal mein Vorschlag:

Immer, wenn ihr einen Flieger sprühen seht, auf das Radar sehen, das sammeln und ab und zu mal hier posten. Wäre das nicht schon mal ein Anfang?
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Bestehend Chemische Bestandteile/ Substanzen, und diese kann man nachweisen.
Wenn das mal endlich jemand machen würde …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:52
@A380
Ja das meinte ich doch.Anstatt die Wetterfrösche erstmal Recherchieren,und in ihrem Bericht das Wort Düppel verwenden,geben sie allen wieder Nahrung zum spekulieren.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:53
@A380
wer war den der DLR User??
ok, versuch es gerne als Ansatz.

@KnutHansen
wie alt bist du? so läuft das nicht, wer verwaltet den das Geld etc.......


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:54
@omega13
Ja das meinte ich doch.Anstatt die Wetterfrösche erstmal Recherchieren,und in ihrem Bericht das Wort Düppel verwenden,geben sie allen wieder Nahrung zum spekulieren.
Leider …

Und deshalb sind ja Kondensstreifen auch Meteoritenüberflüge …

Hauptsache Leser/Zuschauer/Zuhörer und damit Einnahmen. Ist leider wirklich so. Deshalb kommt man auch gerade hier nur weiter, wenn man selber ein paar Zusammenhänge herstellt - auf realistischer Grundlage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:55
@KnutHansen
hast glaube auch vorhin mit dem Geld was falsch verstanden, nicht die Analyse ist unbezahlbar, das Geschäft das die Firmen? mit wem auch immer machen ist extrem lukrativ und wird daher "vertraulich" in der Öffentlichkeit behandelt.....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 14:55
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:wer war den der DLR User??
Der selber war nicht von der DLR, war ein Privatflieger. Aber das suche ich nun in diesem langen Thread auch nicht mehr. ;)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 14:56
@380
wurde ja schon gemacht. Aber sollte mal veröffentlicht werden.
Wenn ich den wissenschaftlichen Beweiß hätte , hätte ich es schon längst hier gepostet.
Bin aber noch auf der Suche nach Wissenschaftlichen Beweiße, die man nicht mehr ignorieren kann. Ich weiß nur, das mein Körper darauf reagiert, und da muss ja dann was dran sein. Den der eigene Körper lügt einen nicht an. Und da ich zur Zeit Probleme mit der Lunge habe, und schlecht atmen kann, und es schon von Ärzten überprüft wurde. Und das Ergebnis war, das die Lunge angegriffen ist, sie fragten mich ob ich rauche oder ob ich eine Arbeit habe, bei denen ich mit Dämpfen in Kontakt kam. Doch ich musste verneinen. Der Arzt war ratlos.


Anzeige

3x zitiertmelden