Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.11.2011 um 14:35
Hat jemand ein Link zu diesem Artikel aus Raum & Zeit 127/2004 ? Überall wirds erwähnt, gesehen hab ichs bis jetzt noch nicht. Würde mich interessieren was dort konkret geschrieben wurde.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.11.2011 um 14:37
habs gefunden ;-)

http://www.modronebo.info/dokumenti/Himmel!.pdf


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 14:39
@agreschk

Laut EW hier zu finden (habs jetzt nicht überprüft):
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.pdf


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 14:46
vielleicht sollte ich dem mal annehmen. Das Ding ist voll von Unsinn welches sich leicht meteorologisch widerlegen lässt.

Btw. Ich habe weder auf Esowatch noch sonst wo etwas über den Autor Gabriel Stetter finden können. Wer ist dieser Mann? Weis jemand etwas?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 15:29
Da die Chemmies hinter allem in der Fliegerei etwas Geheimnisvolles wittern: Man muss sich nun nicht mal mehr zum Flughafen begeben, um das Geschehen dort mitzubekommen. Einfach die Webcams von Düsseldorf aufrufen und beobachten. Ist fast wie Youtube, nur Echtzeit. :D


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 15:56
Zitat von agreschkagreschk schrieb:vielleicht sollte ich dem mal annehmen. Das Ding ist voll von Unsinn welches sich leicht meteorologisch widerlegen lässt.
Verschwendete Zeit, das interessiert die CTler nicht.

Nicht ohne Grund ist der Thread über 1100 Seiten lang, obwohl der Schwachsinn eigentlich nach 10 Seiten abgehakt hätte sein können.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 18:02
@zaeld
sehr motivierend ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:38
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:sehr motivierend ;-)
Sollte es doch sein. Motivierend, endlich wirklich etwas zu lernen ;)


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:44
Wir hatten lange keinen Fan hier. Wo sind die alle?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:45
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wir hatten lange keinen Fan hier. Wo sind die alle?
Bei Youtube.


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:47
@A38O
Da führe ich keine "Diskussionen".
Zu schnell hab ich da das Verlangen, jemanden ein paar in die Fresse zu hauen.


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:49
@StUffz

Bringt ja auch nichts. Ich sehe das so wie im Zoo, wo sich die Schmeißfliegen an bestimmten Stellen versammeln. Einfach beobachten und den Kopf schütteln …


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:50
@A38O
Gegen Schmeißfliegen kann man aber sprühen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:51
@StUffz

Im You-Tube können diese Chemtrail-Knipser schön Gott spielen mit und in ihren unzähligen selbst hochgeladenen Wolken und Streifen-Video´s. Dort wärst du du nach dem 1.kritischen Kommentar sowieso geblockt, wenn überhaupt dein Kommentar genehmigt wird. Dort sammelt sich der Absatz der Konspirologen


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:51
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gegen Schmeißfliegen kann man aber sprühen
*LOL* Das Sprühen scheint die eher anzulocken. :D


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:53
@leader
Darum schwurbel ich ja auch hier rum :D


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 20:57
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Dort wärst du du nach dem 1.kritischen Kommentar sowieso geblockt, wenn überhaupt dein Kommentar genehmigt wird.
Oder die Kommentare werden als Spam gekennzeichnet. Das scheint auch schon ein Kleinkrieg zu sein, wenn die Chemtrailer nicht sperren können.

https://www.youtube.com/watch?v=all_comment


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 21:01
Zitat von A38OA38O schrieb:Oder die Kommentare werden als Spam gekennzeichnet. Das scheint auch schon ein Kleinkrieg zu sein
Ja, dass ist auch ganz auffällig, die benutzen dann unzählige Nebenaccounts. Man sieht das immer im Kommentarbereich, die kritischen Kommentare verschwinden "zufällig" als "Spam".

Auch lustig ist, dass teilweise wirklich nichtsagende Kommentare oder Verleumdungsgeschwurbel wie z.B. "User xyz ist ein Desinfoagent..." usw in einer Stunde gleich 10-15 Daumen-Hoch-Bewertungen bekommen.

Naja, dass passt zu deren Niveau, Zensur und Manipulation


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 21:28
Hi zusammen. Ich hab hier ein paar hübsche "Chemtrail"-Bilder, aufgenommen mit einer Handycam in so ca.2000 m Höhe. Mögen sie den ein oder anderen erheitern^^
tywrpdsjOriginal anzeigen (1,2 MB)
(Da is sogar noch Nibiru mit drauf:-) )

7wih6pduOriginal anzeigen (1,0 MB)

z8c8wnh9Original anzeigen (1,0 MB)

Ob normale Kondenstreifen oder Chemtrails, für die "Wolkensuppe" sind die verantwortlich

akkc36xcOriginal anzeigen (1,2 MB)

8no3xusfOriginal anzeigen (1,0 MB)

2j8nisptOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 21:40
@Trudi

Das erste Bild ist gar nicht mal schlecht, das vierte auch nicht. Bei den anderen stimmt etwas mit dem Weißabgleich nicht. Aber das sind halt auch wieder Bilder, wie es jeder bei der entsprechenden Wetterlage selbst sehen kann. Versuche doch mal, ein paar besondere Situationen zu erwischen. Beispielsweise beim Sonnenuntergang:

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php


Anzeige

melden