Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2011 um 16:08
"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio. Ich hab nichts besseres zu tun und zieh mir das natürlich rein.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 16:17
@Damjan
Zitat von DamjanDamjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen... :/ Das machen die nie über einer Schule, so riesen-Flige fiegen
Meinst du, dass ein Flugzeug von z. B. Dubai nach London Kurven fliegt, nur weil da unten Schulen sind? ;)

Wenn da oben viel Feuchte ist und dazu noch ordentlich Wind geht, können die sehr breit werden. Sogar breit, dass man die nicht mehr als Kondensstreifen erkennt. Hier mal ein Beispiel:

view.php


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 16:22
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio.
*g* Hast Du gerade gelacht? Storr: Als guter Anwalt muss man abstrakt denken können. *LOL*


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 16:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Als guter Anwalt muss man abstrakt denken können
Als guter Anwalt schon;)


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 16:29
Die Summe 500 Euro scheint sich bei vielen in den Kopf eingebrannt zu haben. Nichts ist unbegrenzt außer die Dummheit.
@agreschk
hmm? ich beschäftige mich mit der theorie und weiß nicht zu 100% ob es stimmt oder nicht, aber ich bin am forschen, also kann ich auch weder nein noch ja sagen. Außerdem schreibe ich mir keine Tode auf die Kappe genauso wenig wie sich ein Pilot die Tode durch Unfälle seiner Kollegen auf die Kappe schreibt, ich biete niemandem was an und vor allem keine Sicherheit und ich teile auch keine Ergebnisse.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 17:06
Zitat von DamjanDamjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen...
Wie gross genau darf denn ein Kondensstreifen deiner Meinung nach sein ?
Meinst du nicht das die Breite eines Kondensstreifens von vielen Faktoren abhängig ist (wie z.B. von u.a . dem Flugzeugtyp , Wind , Luftfeuchtigkeit , Temperatur etc . ) ?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2011 um 17:17
@Berlinandi
Exakte 3,8m hinter genau 3r (vom Triebwerk) * Pi vom Flugzeugheck entfernt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 17:43
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Exakte 3,8m hinter genau 3r (vom Triebwerk) * Pi vom Flugzeugheck entfernt :D
* Alter des Piloten hast Du vergessen D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2011 um 17:45
@OpenEyes
Man kann nicht alles im Kopf haben.
Ich bin ja gerade damit befasst, eine neue CT Vorschrift herauszubringen. Die letzte Fassung ist ja total veraltet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 17:49
@orbiphlanx
Ok wenn es dir wirklich ernst ist kommst du um meteorologie nicht herum

Hier ist ein guter einstieg
http://books.google.com/books?id=84NtSOGWSmMC&pg=PP11&lpg=PP8&ots=XcavsV4rlm&dq=meteorologie+f%C3%BCr+dummies&hl=de&output=html_text

empfehle dringend kapittel 5


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 17:58
@agreschk

Solange es das nicht als Youtubevideo gibt, ist es abzulehnen und unglaubwürdig - unzumutbar noch obendrein, wer will (und kann) denn so etwas absurdes wie LESEN? :D
Bestimmt niemand, der an Chemtrails glaubt - die Fähigkeit und der Glaube schließen sich aus. ;)

paco


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 18:01
Zitat von HFHF schrieb:Ich bin ja gerade damit befasst, eine neue CT Vorschrift herauszubringen. Die letzte Fassung ist ja total veraltet.
Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:

enhanced-buzz-10558-1302206139-32Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 18:07
Zitat von FZGFZG schrieb:Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:
Und hier hat es die Täler gefüllt:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2288425


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 18:54
@Chinaski

Wir warten auf den Bericht (und danken, dass wir uns das nicht selbst anhören müssen)

Btw:

Maischberger - Alpenparlament - Bewusst.Tv - Infokrieg und nun WakeUp-Onlineradio

... eine steile Karriere!


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:02
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:...aber ich bin am forschen...
Echt? Wie genau sieht das aus?
Forschen kannst Du Dir eigentlich sparen, die atmosphärischen Vorgänge sind schon gut erforscht, die Ergebnisse findest Du in Meteorologiebüchern.
Ordentliches Recherchieren und Weiterbilden sollte für den Anfang reichen.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:05
@FZG
Jemand, der noch einigermaßen bei Verstand ist niemals von Chemtrails und Co. gehört hat und sich zufällig diese Sendung angehört hat, wird denken, das war Comedy.
Es gab das volle Programm an NWO Geschwafel bis hin zu Reptiloiden, laut Storr leben wir hier in einer Tyrannei, eines der wenigen noch freien Länder ist Syrien, durch Chemtrails werden Nanodinge in den Körper eingepflanzt, die möglicherweise in zwei Jahren durch HAARP aktiviert werden und uns alle umbringen. Außer die Familien, die das alles geplant haben. Die werden geimpft mit Gegenmitteln, die wir niemals zu Gesicht bekommen werden. Außerdem dienen Chemtrails die Sonne zu dämpfen weil die irgendwie aktiv ist, und viel zu stark strahlt aber das dürfen wir nicht wissen.
Genaugenommen gibt es für all das aber keine Beweise und es könnte auch alles ganz anders sein, aber Chemtrails gibt es ganz bestimmt irgendwie und die Bürgerinitiative wird das auch beweisen. Irgendwann.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:13
@Chinaski
Danke, also das zu erwartende VT-eintopfgeschwafel. Hat er was zu kachelmann gesagt? Denn in der Ankündigung las es sich so, als sei die letzte Abmahnung schon "vor Gericht erwirkt", bisher hat er Kachelmann aber nur einen Brief geschrieben, den dieser ignorierte. Und die andere "einstweilige Verfügung" bezieht sich auf eine privatperson in Norddeutschland...

BTW... ein hübsches "Aua":




... Tischplatte polstern! Getränke wegstellen!







... gleich kommt´s





... der Blog hat einen wirklich passenden Namen!





aua-schaemtrailszguzz





http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2011/11/chemtrail-sonnenuntergang-der-ostsee.html


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:14
@Chinaski

Irgendwie muss ich bei Deiner Beschreibung daran denken:

Youtube: Alligatoah - Vorn an der Ecke (Herr Merkt Exklusiv)
Alligatoah - Vorn an der Ecke (Herr Merkt Exklusiv)


Meier - Eimer - Geheimer - Geheimagent … ;)

Ich habe recht schnell abgeschaltet, konnte das Gesülze nicht mehr hören …


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:16
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hat er was zu kachelmann gesagt?
Das habe ich noch gehört: Er hatte ein paar Probleme bei der Zustellung. Kachelmanns Anwalt hat keine Zustellungsbefugnis und letzten Endes musste er JKs Privatanschrift herausbekommen.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:19
Ich höre es mir auch gerade an ...

Einfach unglaublich, was der so von sich gibt.

Die Rockefellers haben ihre eigenen Untersee-Atomraketen und ihre eigenen HAARP-Anlagen :D


melden