Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.12.2011 um 18:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Vorsichtshalber mal als Bild upgeloadet, wer weiss was sich noch alles ändert
Dieser Hinweis ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Wenn ein Bild mit der genannten URL erzeugt wird, kann es mit Rechtsklick und anschließendem Speichern genau so heruntergeladen werden, wie man es sieht. Die URL kann natürlich auch in die Adressleiste eingefügt werden, man muss das nicht über ein Posting machen.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.12.2011 um 01:32
Nanu, wer die vorhergehende Seite liest, muss mich und A380 für verrückt halten...

... den wir unterhalten uns über Varianten des Aufklebers, die laut Text irgendein Manko zu haben scheinen, den man aber nicht sieht...

... dazu muss man jetzt sagen, dass dieses - nennen wir es mal "dynamisches Bild" vom Aufkleber wärend dieser Seite entstand. Es ist ein Hot-Link, der im verlauf des letzten Nachmittags editiert wurde. Alle Änderungen, die später erst gemacht wurden, wirken sich auch auf die vorher geposteteten Bilder aus...

... wir sind also noch nicht verrückt, und die letzte Seite ist leider im GEsamtergebnis etwas sinnlos geworden, aber ich hatte meinen Spass und A380 die Arbeit (und dabei evtl. seinen Spass). Wer es am Donnerstag-Nachmittag mitverfolgt hat, kann es nachvollziehen. Der Rest wohl leider nicht...

Aber macht Spass. Wenn ihr unter diversen KOmmentarschlachten einen Link in Sachen sauberer-Himmel unterbringen wollt, nutzt diese funktion. Ihr könnt *Eueren* sauberer-Himmel-Aufkleber verlinken. Der weisse Text ist frei wählbar. Und man kann zwischen "schon geblickt" und "schon geblecht" in der Überschrift wählen.

Und wer das Wort "Pimmel" im Text unterbringt, hat eine zusätzliche Überraschung.

Viel Spass. Und bitte das Feature in kommenden KOmmentaren bei passender Gelegenheit nutzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 03:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der empfiehlt dort sogar Scienceblogs, wohlmöglich schreibt er auch noch beim Freistetter Kommentare. Muss ein ganz schlimmer sein! :-D
Nein, da schreibe ich nicht, lese nur.

Ich bin in diesem AllmyForum auch nur wegen dem hier: http://www.uni-muenchen.de/aktuelles/publikationen/tonspur/archiv/kommunikation/index.html (Archiv-Version vom 10.03.2012)
Fragestellung: Sind Internetforen ein valider Indikator für "offline" Diskussionsthemen?
Dieses Forum hier war unter anderem Gegenstand und ich fand gefallen daran.


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 09:40
Zitat von FZGFZG schrieb:nennen wir es mal "dynamisches Bild" vom Aufkleber
Genau das ist es auch, denn das Bild wird erst gezeichnet, bevor es vom Server zum Browser geschickt wird.
Zitat von FZGFZG schrieb:aber ich hatte meinen Spass und A380 die Arbeit (und dabei evtl. seinen Spass)
Natürlich - bei dem Hintergrund immer. :D

Wobei ich manchmal befürchte, dass die Chemtrail-Spinnereien Auswirkungen haben … :D


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 12:30
@FZG
@A380
Für mich :
Wo bekomm ich den Aufkleber

Besonders die Möwe weckt in mir Erinnerungen an geile Threads.... :D :D


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 12:46
@Amsivarier

Kommt drauf an.

- Du kannst Dir den von diesem Thread herunterladen.
- Du kannst Dir selbst einen erstellen:
www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?variante=1&tx=Hier steht Dein Text.
- Du kannst den bestellen:
http://www.sauberer-himmel.de/info-materialien?Wir-verschmutzen-die-Umwelt.


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:09
@FZG

Aber es ist wenigstens mal ein schönes Bild. Allerdings natürlich wie immer ohne die Flieger … :D

Aber was die können …

A320-200 von Air Berlin:

view.php

A300 der LH:

view.php

737-300 von Air Berlin:

view.php


Übrigens soll das nicht mehr "Chemtrails" heißen. Warum? <iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s63&bg=2&but=5" width="300" height="30" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:12
da, Da da! Seht hin!

Da spritzt das Schwefelzeuch direkt aus dem Triebwerken raus!!!!!!elfelf

view.php

Die Chemmies werden Dir für dieses Bild einen Orden verleihen! ;-)


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:22
Hui! Da werden ja die massivsten Angriffe auf Berlin seit dem 2. Weltkrieg geflogen!

@A38O
Könnt ihr noch atmen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:23
Also ich mag die Luft in Berlin gerade sehr :D

Minka


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:24
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Könnt ihr noch atmen?
Noch ja, aber ab Juni kommen hier keine Flieger mehr lang. Mal sehen, wie es dann wird. :D

@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Also ich mag die Luft in Berlin gerade sehr
Tja, das ist die Berliner Luft, Luft, Luft … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 15:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Noch ja, aber ab Juni kommen hier keine Flieger mehr lang. Mal sehen, wie es dann wird.
Wer weiß, vielleicht kannst du dann die kleinen Sportmaschinen fotografieren, die dann ungehindert da lang fliegen dürfen..

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 16:05
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer weiß, vielleicht kannst du dann die kleinen Sportmaschinen fotografieren, die dann ungehindert da lang fliegen dürfen..
Das erinnert dann immer an den Vulkanausbruch, da war es auch so. Aber hier kommen auch noch die Bundespolizei-Helis auf dem Weg nach und von Berlin lang.


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 16:28
sowie des vanillefarbenen und des schwarzen (Kohlenstaub oder Ruß)
Hm, das ist irgendwie, wie "Wurst oder Mortadella".


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.12.2011 um 16:33
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hm, das ist irgendwie, wie "Wurst oder Mortadella".
Chemtrailer haben manchmal ein paar Probleme mit der Eindeutigkeit. :D

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s57&bg=2&but=5" width="300" height="30" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 22:07
Oh Mann... Ein Kommentar aus einem Chemtrailblog:
@xxxspielen Die hochgefährliche Hydroxylsäure war sogar Verursacher der Explosionen der Kernkraftwerks-Containments in Fukushima. In Anwesenheit der neutronendurchlässigen Zirkonium-Hülle der Brennstäbe wird das Teufelszeug schon ab +870°C katalytisch pyrolysiert und gar reduziert. Es hinterlässt durch Zirkonoxyd (ZrO) angefressene und geschwächte Brennstäbe? – und hochexplosiven molekularen Wasserstoff (H2). Ein Funke genügte und schon flogen den armen Japanern die Reaktoren um die Ohren.
wow wie schlaaauuu

http://chemtrails.theshadowland.net/video/chemtrails-griff-nach-der-weltwetterherrschaft-05-08-2011-werner-altnickel-und-michael-vogt/ (Archiv-Version vom 02.04.2018)


melden

Chemtrails

23.12.2011 um 23:44
@agreschk
Ich glaube dieser xxxspielen meinte das satirisch, und ja dieser böse Stoff Dihydromonoxyd (Summenformel H2O) hat tatsächlich den Fukoshima-Reaktor kaputt gemacht... der ios5000 ist weitaus schlimmer....

der von Dir gefundene Blog fiel mir auch schon auf, fand ihn aber nicht erwähnungswert, weil er praktisch nur uralte FIlmchen ausgräbt und präsentiert.



Aber hier gibts ein nettes, neues und scheinbar momentan unbewohntes Forum:
http://oliverphoenix.de/chemtrailradar/

... grosser Vorteil, in den Bereich "Chemtrail-Attacken melden" kann man als Gast ohne Anmeldung schreiben. Haben auch drei User dort schon gemacht, und ich glaube, was sie schrieben, war nicht so ganz im SInne des ERfinders...

Wenn ihr Euch da austobt, haltet Euch aber bitte etwas zurück, sonst macht der Forenbetreiber, der das wohl sehr idealistisch sieht, einmal global delete und das wollen wir ja nicht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2011 um 00:00
Ahja, ein kleiner Teilerfolg...

Unten in der Forenstatistik des neu-entdeckten Forums steht jetzt:
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4 Besuchern, die am Fr 23. Dez 2011, 23:57 gleichzeitig online waren
Der bisherige Rekord war zwei User ;-)


Anzeige

melden