Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.12.2011 um 20:05
@paco_

Bis zum 06.01. kann man ihn noch sehen. Dann wird er oneworld.


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:09
@A38O
Fake! Nicht-Luftfahrt-Personal an einem Airliner! Pah!

Nee, Spaß beiseite, ich finde solche Sonder"beklebungen" immer wieder schön. Früher waren die Flieger alle langweilig lackiert. Dank High-Tech-Folien ist die Fliegerwelt heute bunt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:14
@A38O

Er war ja vor kurzem erst wieder hier...
Leider mußte ich am Donnerstag das Bett hüten. :(

paco


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:22
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dank High-Tech-Folien ist die Fliegerwelt heute bunt.
Ausnahmen bestätigen die Regel: ;)

view.php

Aber stimmt schon, man sieht das ja schon hier bei den Sonderbemalungen der TUIfly-Flieger, die alle sehr schön sind. Klar, es ist nur Werbung, aber halt doch mal etwas Abwechslung.

Schwieriger wird es dadurch allerdings, wenn man auf einem CTler-Bild oder -Video mal einen halbwegs deutlich abgebildeten Flieger hat. Da kann man bald nicht mehr auf Anhieb feststellen, welcher das ist.

@paco_

Dann mal gute Genesung!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:31
Jez hab ich aber einen echten Chemtrail entdeckt!!!11
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=HeLYFoVE3G4
Bei 3:30
Tja, Schachmatt würde ich sagen.
^^


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:35
@1.21Gigawatt

Genieße den Anblick des Terminals - das erlebt sein letztes Weihnachten. :(

BTW: Beitrag von A38O (Seite 1.150) ;)


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:54
/dateien/3651,1324497251,doglaughNa gut:


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 20:55
So viel zum Thema :D


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:04
@1.21Gigawatt

Irgendwer hat die entscheidende Stelle ausgeschnitten... ein 5 sek video...

https://www.youtube.com/watch?v=EuTjX1svgYM

Nanu, im Kanal gibt´s ein Video mit einen hier bekannten Usernamen :->

Ich würde sagen, verbreitet die Message, das ist der erste glaubwürdige Chemtrail-Beweis, den es hier zu sehen gab!!!

Achja, Air-Berlin hat ja bekanntlich ein paar finanzielle Probleme, ein informant hat mich über die geheime Marktstrategie für die Zukunft informiert. Man will an den ERFOLG von der Bürgerinitiative anknüpfen und gründet die erste Fluggesellschaft, die garantiert KEINE Chemtrails verbreitet, indem man selbstgezaptes Bio-Öl zu Kerosin verarbeitet. Man gibt sich ein neues Image. Ihr kennt die Air-Berlin-Werbung beim N24-Wetterbericht? Mein INformant hat mir erste Probeaufnahmen zugespielt...

n24 aircleanOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel:
Solche Aufnahmen kannte man früher nur von z.B. Lufthansa in Frankfurt , Air France in Paris oder Britisch Airway in Heathrow . Da merkt man erst einmal wie gross AB geworden ist .

@A38O


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nanu, im Kanal gibt´s ein Video mit einen hier bekannten Usernamen :->
Ein Schelm, wer darin einen Zusammenhang sieht!


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:13
@Berlinandi
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Da merkt man erst einmal wie gross AB geworden ist .
Und umso mehr merkt man das, wenn man von TXL nach PMI fliegt. ;)


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:15
@A38O

PMI ja sowieso , zeitweise stellt AB ca. 80 Prozent der Landungen in Palma .


melden

Chemtrails

21.12.2011 um 23:23
FZG schrieb:
Nanu, im Kanal gibt´s ein Video mit einen hier bekannten Usernamen :->

Ein Schelm, wer darin einen Zusammenhang sieht!
Der empfiehlt dort sogar Scienceblogs, wohlmöglich schreibt er auch noch beim Freistetter Kommentare. Muss ein ganz schlimmer sein! :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 00:52
@alle

ich sehe an Phantasie mangelt es euch nicht ;-)

Das bringt mich auf eine Idee. Was haltet ihr von einem Experiment?

Wir denken uns zusammen eine spannende Verschwörungstheorie aus. Lassen sie laufen und halten alles fest. Und wenn sie von alleine wächst lassen wir hinterher die Katze aus dem Sack - dass die Geschichte nur ausgedacht gewesen ist. Einfach um zu zeigen wie soetwas funktioniert...

Ich habe auch eine reiche Fantasie, und kann mir viel besser konstruirte Geschichten ausdenken, wenn ich nur wollte.

Was haltet ihr davon?
Ideen?
Vorschläge?


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 05:57
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wir denken uns zusammen eine spannende Verschwörungstheorie aus. Lassen sie laufen und halten alles fest. Und wenn sie von alleine wächst lassen wir hinterher die Katze aus dem Sack - dass die Geschichte nur ausgedacht gewesen ist. Einfach um zu zeigen wie soetwas funktioniert...
An sich verlockend, aber wenn so eine "Theorie" mal losgelassen ist, dann ist sie nicht mehr zu stoppen, egal wie hirnrissig sie ist. Wenn wir als Urheber die Katze aus dem Sack lassen, dann wird das von denen, die drauf reingefallen sind, einfach als Desinformation abgetan.

Merke: es gibt nichts unter der Sonne, das blöd genug wäre um nicht von irgendwelchen Hanseln geglaubt und glühend verteidigt zu werden. :D


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 06:29
@agreschk
So ist es. Denk nur an die berühmte 23 und die Illuminaten. Es ist längst bekannt, dass sie einem Roman entspringen und rein willkürlich gewählt wurden. Und was ändert das? Nichts! In den Köpfen etlicher Menschen ist und bleibt es die "böse" Zahl der Illuminaten (die ebenfalls in der Form aus dem Buch stammen).

Insofern: das Experiment würde uns nichts zeigen, was wir nicht schon wissen, nur eine weitere Reihe kognitiver Dissonanzen hervorrufen...


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 13:48
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wir denken uns zusammen eine spannende Verschwörungstheorie aus. Lassen sie laufen und halten alles fest.
Ryanair besticht die Passagiere

Nachdem Ryanair wegen eines vedächtigen Objekts im Triebwerk in den Verdacht geriet, Chemtrails zu versprühen und so in die Schlagzeilen des Streifenknipseranwalts geriet, will die Airline nun ablenken und besticht die Passagiere, damit sie weiterhin mit Ryanair fliegen:

Youtube: Weihnachtsüberraschung am Frankfurt-Hahn Airport
Weihnachtsüberraschung am Frankfurt-Hahn Airport


Man könnte allerdings auch meinen, dass die Passagiere für den Rückflug nun kostenpflichtiges Übergepäck haben sollen … :D


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 14:10
[/b]Juhuuuu!!![/b]

... bei sauberer-Himmel hat man offenbar die neue Imagekampagne von air-Berlin (siehe oben) mitbekommen und präsentiert eine Neuauflage des dort zu sehenden schicken Aufklebers...


Postkarten-AufkleberOriginal anzeigen (0,4 MB)

Diesmal in der Postkartenversion. Die kann man wunderbar versckicken, ideal um sich bei Verwandten und Freunden für die Weihnachtsgeschenke zu bedanken.

Ich hasse diese Dinger, denn bei der unsanften Behandlung von Postkarten durch die Post kann sich eine Ecke solcher Aufkleber-Postkarten leicht lösen und wenn das Ding im Briefkasten liegt und noch ein dicker Brief dazukommt (z.B. die monatlichen NWO-Lohnschreiber-Abrechnung), dann löst sich der Aufkleber und verklebt mit den Inhalten des Briefkastens zu einen Kneul.

.... also auch das ideale Postkartengrusssgeschenk für Leute, die man nicht so gerne hat!

Was schreibt denn die Verkaufs....ähhhh "Infoabteilung" von sauberer-Himmel.de zu diesen neuen, schicken PRodukt?
Wir haben unseren Aufkleber überarbeitet und ihm ein neues Format verliehen: Ab sofort ist er witterungsbeständig, PVC-frei und als Postkarte auf FSC-zertifiziertem Papierträger erhältlich.
Damit ist er ökologisch konsequent im Sinne eines Sauberen Himmels ...

Und das Schönste dabei:
Man kann ihn, so wie er ist, als Karte an Freunde und Bekannte verschicken, die ihn dann gleich abziehen und wirksam bei sich vor Ort platzieren können, damit unser Thema weitere Kreise zieht.
... besonder im Briefkasten, wenn eine ecke sich löst und mit Briefen, Mahnungen und werrbung einen schönen Klebrigen Klumpen bildet...

Wie schön, dass hier besonders betont wird, dass der Aufkleber PVC-frei und stattdessen PE-Beschichtet ist. Was sagt denn die saubere Umwelt zu den besseren PE?

"Polyethylen ist durch seine hohe Beständigkeit gegen Säuren, Laugen und Chemikalien sehr langlebig und nicht natürlich abbaubar. Durch Sonneneinstrahlung kann PE verspröden und zerfällt dann in immer kleinere Teile, wird jedoch nicht von Bakterien, Tieren oder Pflanzen in den natürlichen Kreislauf integriert. Verpackungen aus PE überdauern die verpackten Produkte, wie Lebensmittel, um Jahrhunderte. Als sogenannter Plastikmüll verschmutzt PE ohne fachgerechte Entsorgung die Umwelt. Das bekannteste Beispiel ist der Müllstrudel im Pazifik. Hier hat sich im Nordpazifikwirbel (englisch „North Pacific Gyre“) ein gigantischer Müllteppich angesammelt."
Wikipedia: Polyethylen

Oha, also doch nicht sooo umweltfreundlich. Und wenn der Himmel endlich sauber ist und die Sonne kräftig scheint, lösen sich diese Aufkleber auf. :-D

... von Preisen steht da natürlich mal wieder nichts, die sind mal wieder mit Fau Fischer zu verhandeln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 14:16
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was sagt denn die saubere Umwelt zu den besseren PE?
Da verpestet die Bürgerinitiative Sauberer Himmel nicht nur die Gehirne, sondern auch sinnlos die Umwelt. Tja, für Geld tut man alles …


1x zitiertmelden