Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2012 um 17:18
@OpenEyes

Kannst Du es hier sehen?:

<iframe src="http://www.flightradar24.com/RGN001P" frameborder="0" width="600" height="400"></iframe>


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:19
haha ,geiler service @A38O
;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:haha ,geiler service
Mal sehen, was man sieht, wenn der gelandet ist. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:21
Bei Planefinder ist e weg, jetzt biegt er ab, zu früh, kommt doch nicht bei mir vorbei

... der wird wohl landen


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:21
@A38O

Perfekt, danke.


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:22
@FZG

hoffentlich in einem Stück.


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:24
50 - 40 - 30 - 20 - Retard - 10


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:31
@A38O

das Flightradar ist eine schöne, Sache ich konnte das Flugzeug das über Heilbronn flog aus meinem Fenster beobachten , also für unverbohrte Chemtrailer sicher interessant =)


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:32
@A38O

OK, er ist unten. Bin neugierig, was die Ursache war. Wenn es irgend etwas erwähnenswertes ist, dann sollte bald auf

http://forums.jetphotos.net/forumdisplay.php?f=29

etwas auftauchen. die sind ziemlich am Puls


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:32
safety landing ;)
ne spannende ,aber recht kurze exkursion durch den südwesten deutschlands ;)
näheres dann bei avitation herald ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:33
Danke nochmals @A38O für den perfekten Service :)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:35
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:also für unverbohrte Chemtrailer sicher interessant
Die gehen davon aus, dass das manipuliert ist. ;)

Aber mir hilft es auch - manchmal warte ich auf einen bestimmten Flieger, da brauche ich nicht immer am Fenster zu kleben. Wenn die bei Berlin bei Ahrensfelde im Nordosten vorbei sind, sehe ich sie.


@OpenEyes

Müssen wir mal sehen, solche Meldungen tauchen in Foren unterschiedlich auf. Recht schnell geht es meist auch hier: http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=6 (Archiv-Version vom 27.09.2011)

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ne spannende ,aber recht kurze exkursion durch den südwesten deutschlands
Ein Pilot hatte mal Bilder von seinem Fuel Dump gezeigt. Das waren schöne Aufnahmen von den Alpen. :D


Hehe, lustig ist, dass das Flightradar jetzt beim Refresh dieser Allmy-Seite die History anbietet. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:13
Hehe, die Maschine, die gerade hier vorbei kam, wurde im Flightradar nicht angezeigt: :D

view.php

(Ist eine ältere Aufnahme, jetzt ist es zu dunkel.)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:33
@A38O

Вы говорить на русском?


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:35
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Hehe, die Maschine, die gerade hier vorbei kam, wurde im Flightradar nicht angezeigt: :D
Spionageflugzeug der NWO/Bilderberger/Chemtrailsprüher... Such Dir was aus :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Spionageflugzeug der NWO/Bilderberger/Chemtrailsprüher... Such Dir was aus
Da würde ich doch mal zu den Bilderbergern tendieren. :D

Hier ist die Maschine in Reisehöhe:

view.php


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:38
@OpenEyes
Вы говорить на русском?
An deinem Russisch mußt du noch feilen... ;)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:39
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:An deinem Russisch mußt du noch feilen
Lange ist es her …

So?: Вы говорите по-русски?


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:41
@A38O

Vieeel besser! ;)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 18:43
@paco_

Aber noch nicht richtig? Da hatte ich mal die IIb, aber alles vergessen.


melden