Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 01:01
@berlinandi
da mir sowieso niemand glaubt wenn ich eigene ausführungen hier ausbreite hier ein weiterer link.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/jp8.htm#Blei%20%28Bleitetraethyl%29%20in%20JP8?

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:04
da mir sowieso niemand glaubt wenn ich eigene ausführungen hier ausbreite hier ein weiterer link.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/jp8.htm#Blei%20%28Bleitetraethyl%29%20inext
Und nocheinmal , es ist weder Blei noch EDB in JP-8 enthalten . Es ist lediglich in einigen Flugbenzinen enthalten , jedoch nicht in Kerosin . Den Blei (bzw TEL ) ist in Kerosin absolut sinnlos .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:07
@berlinandi
welcher sinn dahinter steckt ist mir nicht bekannt.
ich vermute die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden um die pharmaindustriezu stärken.
fakt ist dass blei enthalten ist.
beweise im link.


5x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:11
welcher sinn dahinter steckt ist mir nicht bekannt.
ich vermute die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden um die pharmaindustriezu stärken.
fakt ist dass blei enthalten ist.
beweise im link.
ext
Fakt ist das Blei (bzw TEL) in diversen Flugbenzinen enthalten ist , und in Kerosin gar keinen Sinn macht .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:12
@berlinandi
wie gesagt meine vermutung ist die pharmaindustrie.
allerdings stützt du deine gesamte argumentation gerade auf einem relativ unbedeutenden nebenteil. das zeigt mir schon einiges.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:15
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden
Durch Löschflugzeuge oder Propagandamüll wie hier http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm#Chem.%20u.%20biol.%20Bestandteile%20in%20wolkenbildenden%20Kondensstreifen? ...?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.363)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:15
Hier was zum Thema Kerosin (ganz unten ):

http://www.duesseldorf-international.de/dus/spuren_luftverkehr

Zitat : " Es ist frei von Blei- und Halogenverbindungen "

Blei ( bzw TEL ) ist in Flugbenzin wie etwa 100 LL enthalten , weil es ein Antiklopfmittel ist . Im Kerosin machen Antiklopfmittel wie TEL keinen Sinn .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:17
@Branntweiner
hast du proben davon genommen.
weißt du was da sonst noch so drin ist.

@berlinandi
wir wissen es mittlerweile.
ich habe bereits zugegeben dass ich mir nicht sicher bin und habe eine vermutung aufgestellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du proben davon genommen
Wovon? Meiner Fensterbank? Dem Löschflugzeug? Dem Hirn der Betreiber von chemtrails-info.de?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:19
@Branntweiner
von dem löschflugzeug.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:22
Bleibt bitte beim Thema!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:23
Jetzt soll ein Löschflugzeugbetreiber zum Menschenvergifter uminterpretiert werden?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden



melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:26
@Branntweiner
ich habe leidiglich gesagt dass löschflugzeuge nicht nur zum löschen gedacht sein könnten sondern auch als doppelidentität gleichzeitig zum sprühen der chemtrails verwendet werden kann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:28
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe leidiglich gesagt dass löschflugzeuge nicht nur zum löschen gedacht sein könnten
Ah ja, propagandistischer Rufmord im Konjunktiv II.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:30
@Branntweiner
ich klinke mich mal aus der diskussion aus bis wieder jemand mit mir diskutieren möchte und nicht nur wilde anschuldigungen in den raum wirft bis dann mal oder auch nicht.
ich möchte dich jedoch nochmal bitten die diskussion noch einmal durchzulesen und darüber nachzudenken vielleicht wirst du ein stück bewusster für deine umwelt.
danke.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:34
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nicht nur wilde anschuldigungen
Und das von jemandem, welcher der Löschflugzeuggesesellschaft Evergreen International im Konjunktiv II unterstellt an diesem Projekt beteiligt zu sein:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden



melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:41
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich klinke mich mal aus der diskussion aus bis wieder jemand mit mir diskutieren möchte und nicht nur wilde anschuldigungen in den raum wirft bis dann mal oder auch nicht.
Geht das nur mir so oder werden die Chemmies immer frecher? Das ist doch wohl die absolute Höhe.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:41
@Branntweiner

geb auf er hat uns durchschaut , nun können wir auch zugeben das es offiziel auch Chemtrail wettsprüh Rennen von Red Bull gesponsert gibt....


110407-red bull air race


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:44
@Fusselkater
ich denke es ist mein gutes recht aus einer diskussion vorrübergehend auszusteigen wenn ich das möchte.
ich habe schon kopfschmerzen von all den anschuldigungen ohne boden bekommen ich denke gesundheit geht vor.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:47
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich denke es ist mein gutes recht aus einer diskussion vorrübergehend auszusteigen wenn ich das möchte.
Natürlich ist das Dein Recht... immer zu...

Aber dass Du anderen Leuten vorwirfst "wilde Anschuldigungen" Dich betreffend in den Raum zu stellen, obwohl genau DU hier derjenige bist, der einer Fluggesellschaft, die Löschflugzeuge betreibt Völkermord unterstellst. Das ist schon ne harte Nummer.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe schon kopfschmerzen von all den anschuldigungen ohne boden bekommen ich denke gesundheit geht vor.
:D Geh mal zum Arzt und lass Dich darauf krank schreiben... Ich muss jetzt aber auch los... sonst lach ich mich noch TOT... und wie Du so schön schreibst
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich denke gesundheit geht vor.



Anzeige

melden