Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 02:48
@Marksand
Und ich bitte dich inständig dir erstmal Grundwissen über das Wetter, die Wolken und den allgemeinen Flugzeugbau zu verschaffen. Und wenn du schon an etwas glaubst, solltest du das auch wenigstens etwas mit Beweisen untermauern können. Das ist es nämlich, was eine Diskussion benötigt. Fakten zum diskutieren, nicht solche Behauptungen wie du sie hier aufstellst.
Und wenn du das nicht kannst, was duhier schon mehrfach gezeigt hast, dann wäre es wirklich das beste, wenn du dem Thread fern bleibst. Denn deine Behauptungen sind nicht gerade förderlich für eine Diskussion.

Anzeige
melden
melden

Chemtrails

19.05.2012 um 06:47
Zitat von MarksandMarksand schrieb:eine verschwörung ist doch nicht für umsonst eine verschwörung.
wäre es so einfach eine so große und gefährliche lüge aufzudecken wie diese man oh man dann wäre das hier ein perfekter planet.
Nein,es ist nur ne Verschwörungstheorie die keinerlei Fakten aufbietet,aber sich umso mehr mit Mythen und Legenden aufplustert.
Im Allgemeinen reichen für die Aufdeckung der Verschwörung ein paar engagierte Investigativjournalisten...z.B.jemanden wie ihn hier

Wikipedia: Bob Woodward

oder sie

Wikipedia: Regine Igel

er

Wikipedia: Seymour Hersh

Das hier war ne Verschwörung die aufgedeckt wurde

Wikipedia: Bund Deutscher Jugend

Enron kann man ebenso als Verschwörung sehen wie Gladio,Iran/Contragate,P2 oder die Rainbow Warrior die der französische Geheimdienst versenkte...Und die ganz grossen Verschwörungen waren schliesslich der kalte Putsch von Schorsch Dabbeljuh gegen den Gewinner der Präsidentschaftswahlen Al Gore,der Putsch der Cia gegen Salvador Allende und der Putsch der belgischen Kolonialisten gegen Patrice Lumumba im Kongo sowie die Liquidierung Lumumbas


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 07:44
In der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung "der Freitag" gibt es einen Bericht über den Fernseh-Meteorologen Gunther Tiersch. Es wird auch auf Chemtrails und die Giftwolkentruppe hingewiesen. Der Redakteur nennt die "BI" allerdings "offener Himmel".
http://www.freitag.de/alltag/1220-man-muss-kaltes-wetter-mit-augenzwinkern-verkaufen


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 08:51
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die sache ist auch die, dass ihr euch andauernd über alles und jeden lustig macht und sogar denunziert teilweise so empfinde ich es ich habe auch schon oft erwähnt dass diese art der diskussionsführung
Was sollen wir sonst machen uns Weinend in einer Ecke verstecke?

Und was die Diskussionsführung angeht Packt euch da mal an die eigenen Nase wenn von euch ja was Käme was man Diskutieren Könnte und nicht nur 99% Widerlegter Müll oder oder Technische Unmöglichkeit was euch auffallen würde wenn ihr nur Minimale Ahnung hättet :shot:


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 10:18
Marksand will halt viel lieber über sich und das Diskutieren diskutieren. Das merkt man alleine daran wie wenig Ahnung er von der Materie hat über die er jammert. Lasst ihn einfach.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 10:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:so habe ich leider wenig lust hier ausführlich und sachlich zu diskutieren.
Wohl eher fehlendes Hintergrundwissen und Argumente, wie es in allen Threads der Fall ist, in denen Du mitreden möchtest aber anscheinend nicht kannst!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:26
Zitat von upsups schrieb:Ich bin Flugzeugtechniker und möchte von dir jetzt ganz genau wissen wie die Chemtrails aus gebracht werde wie das Zeug in die Triebwerke Kommt Über den Treibstoff wo die Düsen sind wo die Tanks wie das von A nach B bekommt oder wie das Alternativ ausbringen aussieht.
Du ein Flugzeugtechniker?, bei dem Text? :D :cry:
Zitat von upsups schrieb:Was sollen wir sonst machen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Lasst ihn einfach.
Toll wie ihr alle zusammenhaltet. Sehr soziale Diskussion.
Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid, aber BITTE nicht von oben herab.
Danke.


8x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:29
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung
Ist in diesem Thread gefühlte 1000 mal geschehen, wird seitens CT Gläubigen ignoriert.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:29
Toll wie ihr alle zusammenhaltet. Sehr soziale Diskussion.
Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid, aber BITTE nicht von oben herab.
ext
Erklärungen haben Leute wie A380 und OpenEyes hier schon oft genug abgegeben . Nur kommen die CT-Gläubigen immer mit den selben unsinn daher .


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:31
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Du ein Flugzeugtechniker?, bei dem Text?
Möchtest du über Satzbau und Rechtschreibung diskutieren oder hast du auch was zum eigentlichen Thema beizutragen ?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:33
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung
Nenne uns bitte ein Argument pro Chemtrails, welches in diesem Thread nicht schon mindestens dreimal widerlegt wurde.
WOLLEN Chemtrailer wirklich Aufklärung, oder wollen sie nur ungestört ihre Lügen verbreiten?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:34
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid, aber BITTE nicht von oben herab.
Hast du dir den Thread eigentlich mal angeschaut?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:36
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung
Guck mal wieviele Seiten dieser Thread hat und dennoch kommen hier andauernd wieder Leute reingeplatzt die meinen es wären erst 2 Seiten über Chemtrails hier gesprochen worden. Und wenn ich mir solch extrem schwachen Argumente anschaue wie sie hier in letzter Zeit Pro-Chemtrails abgeliefert werden, dann muss ich bei manchen Leuten einfach sagen, dass Hopfen und Malz verloren ist. Wenn jemand glaubt, dass eine Probe, die von einer x-beliebigen Fensterbank entnommen wird ausschließlich auf Chemtrails hinweist, dann kann man dem noch 1000 mal versuchen zu erklären, dass das wissenschaftlich gesehen gesehen absoluter Schwachsinn ist, er wird es dennoch nicht verstehen. Einfach aus dem Grund weil er es nicht verstehen will. Dies wurde hier auf den letzten Seiten eindrucksvoll zur Schau gestellt.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:45
@Thawra
@geeky
@berlinandi
@poipoi
@KnutHansen

Da die meisten so genannten Ct-Gläubigen (was ich übrigens schon als Beleidigung empfinde) wohl doch eher noch sehr junge und leicht zu beeinflussende Personen sind, sollte man doch etwas Verständnis aufbringen, daß man nicht alle 1414 Seiten lesen kann oder möchte. Ein dezenter Link zu einer einläuchtenden Erklärung würde vollkommen reichen.

@berlinandi
...bleib locker ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:45
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Du ein Flugzeugtechniker?, bei dem Text?
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Toll wie ihr alle zusammenhaltet. Sehr soziale Diskussion.
Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid, aber BITTE nicht von oben herab.
Wer sich so artikuliert, braucht sich nicht über einen gewissen Tonfall zu wundern. ;)
Schon beleidigend, was Du da von Dir gibst!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:46
@Treasure

Nenne uns bitte ein Argument pro Chemtrails, welches in diesem Thread nicht schon mindestens dreimal widerlegt wurde.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:47
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Ein dezenter Link zu einer einläuchtenden Erklärung würde vollkommen reichen.
Gute Zusammenfassung zB hier:

http://chemtrail-fragen.de/index.php


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:47
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Da die meisten so genannten Ct-Gläubigen (was ich übrigens schon als Beleidigung empfinde) wohl doch eher noch sehr junge und leicht zu beeinflussende Personen sind, sollte man doch etwas Verständnis aufbringen, daß man nicht alle 1414 Seiten lesen kann oder möchte. Ein dezenter Link zu einer einläuchtenden Erklärung würde vollkommen reichen.
Wie stellst du dir das vor? Es werden bei dem Thema alle möglichen Dinge behauptet die einfach falsch sind oder keinen Sinn machen. Woher sollen wir wissen welches von denen du jetzt genau meinst?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:51
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Ein dezenter Link zu einer einläuchtenden Erklärung würde vollkommen reichen.
Nein, das reicht eben nicht. So schade es klingt, es reicht nun mal eben nicht. Die Meisten die hier ankommen sind nicht gewillt etwas zu lernen, sie sind nur da um zu verbreiten, dass wir vergiftet werden. Wie, wo, wann das passiert kann von ihnen nicht nachgewiesen werden, es ist einfach so und wer dieser Ideologie nicht folgt ist verblendet. Sie wollen ja keine Erklärungen dazu, sie wollen sich permanent vor der dunklen Bedrohung fürchten.


Anzeige

1x zitiertmelden