Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2013 um 03:45
Wos?
Die is da obn gwäen und hot net den Herrgott und die Engerln troffn un g'hört, wie die die Harfe spuiln und "Luja" singn?

Sorry für meine schlechtes Bayrisch, bin Fremdsprachler...

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2013 um 08:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Deutsche Wirtschfts-Nachrichten
Besonders witzig ist ja, dass dieses Portal durch ein Privatdarlehen einer bekannten Großbankerin an den Betreiber finanziert wurde - da man das aber nicht auf Youtube findet, sondern recherchieren muss, juckt das die Paranoiafraktion wohl nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 09:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Privatdarlehen einer bekannten Großbankerin
Huuuuch, die jööödische Hochfinanz?


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 13:26
@Sullyerna
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Naja also Psiram a.k.a Esowatch hat in den letzten Jahren unzählige Strafanzeigen bzw. Verfahren an der Backe gehabt
Übersetzung:
Die dummbraune Nazibrut, die zwar die BRD leugnet, aber deren Organe dann doch in Anspruch nimmt, hat versucht eine Seite die unliebsame Wahrheiten aufdeckt (nämlich die Naziverbindungen der Esospinner) anstatt mit Argumenten* mit Klagen mundtot zu machen.

Wenn es die Anzeigen und Verfahren tatsächlich gäbe...

*komischerweise haben die die Psiramgegner nicht, da kommt wie auch von dir immer nur ein "Psiram/Esowatch ist ja böse"


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 13:51
Ein echtes Lehrstück. So wickelt man einen naiven Truther:

ad4511a8 o

https://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg
(Die ersten fünf Minuten kann man getrost überspringen)

Welche Beweise hat der geheime Informant geliefert? :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 14:05
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Welche Beweise hat der geheime Informant geliefert?
Wow! Er hat einen Wikipedia-Artikel geändert... was für ein krasser Insider :-)


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 14:38
@Stollwatch

*LOL*
Am besten gefällt mir der Satz direkt neben dem Video:

„Ich konnte es selbst nicht fassen, glaube IHM aber alles - wirklich alles!"

Ja, dass es Menschen gibt, bei denen nur das Wort „Insider“ fallen muss, um jeden Mist für bare Münze zu nehmen, ist in der Tat nicht zu fassen! ;)

Und das glauben wir nicht nur, wir WISSEN das!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Welche Beweise hat der geheime Informant geliefert? :)
Null. Wozu denn auch? Wenn der Typ das so sagt, dann wird´s scho stimmen! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 16:53
Oh, er hat den Traumberuf des selbstständigen Lobbyisten ausgeübt. Bestimmt sogar gelernt... 3,5 Jahre über die IHK.


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 17:14
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn der Typ das so sagt, dann wird´s scho stimmen!
Ich staune wie naiv Menschen sein können. Muss man die Fragen dieser Verschwörungshirnies tatsächlich nur mit "Das kannst Du Dir doch selbst denken" beantworten?!

Ab 12:39 ist die Strategie des Informanten schön verdichtet zu hören:
http://anonym.to?http://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg&feature=youtu.be&t=12m39s

Der Kerl, der diesen Truther bespielt hat, wird seine Videos studiert haben, um ihm anschließend möglichst viele seiner Theorien zu bestätigen.

Auch wenn er ein relativ leichtes Spiel hatte, so hat der "Informant" seine Rollte trotzdem gut gespielt. Und wie man an den Kommentaren sieht, sind die "Freunde der Wahreit" noch schlichter:
http://anonym.to?https://www.youtube.com/all_comments?threaded=1&v=ub7PYPoF5Qg


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 17:39
Und ich war auch mal einer von denen..........Oh man!


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 18:08
Ahh, alles klar. Wenn man mal in andere Clips dieser "Freunde der Wahrheit" reinschaut, wird schnell klar in welche Richtung es dort geht. Wenn z.B. im Clip "Der Durchbruch im Energie-Sektor" Formulierungen fallen wie: "Wir brauchen diese Form der Energie, um uns nicht von Ländern abhangig machen, die uns nichts weiter zu bieten haben, als Öl..." usw.

Ich rieche braune Tendenzen. Schon wieder...


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 18:14
@Kausal

Bei oberflächlicher Betrachtung scheint zumindest der Kanal an sich nicht braun zu sein - wie es um Abonnenten steht, kann ich nicht sagen.


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 18:37
Kann sein, vielleicht bin ich auch gerade nur etwas hypersensibilisiert. Ich lasse es mal ruhiger angehen.


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 18:44
@Kausal @Rho-ny-theta
Bisher bedient er nur die Themen "Freie Energie" und UFOs. Es würde mich nicht überraschen wenn er auch noch Videos zu Chemtrails und anderen Themen produziert. Warten wir mal ab wie er sich entwickelt.


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 18:54
Vielleicht sollte man den „Verschwörungsheinis“ mal verklickern, dass sich Freie-Energie-Maschinen/Geräte bis dato nicht durchgesetzt haben bzw. gescheitert sind, weil dieses Prinzip schlicht und ergreifend physikalischen Gesetzmäßigkeiten (2. Satz der Thermodynamik) widerspricht, und nicht deshalb, weil eine infame Verschwörung dahintersteckt, die diese Form der feien Energiegewinnung unterdrückt ;)

Ein Bilck ins Wiki, weiterführende Links und ein wenig Beschäftigung mit Physik würden eigentlich schon ausreichen, um zu erkennen, dass „Freie Energie“ (so wunderbar sich das auch anhört) nichts weiter ist als unhaltbares und nicht umsetzbares Blablabla (aber man kann ja auch nicht von jemandem, den Beweise nicht interessieren erwarten, sich überhaupt mal mit Fakten auseinanderzusetzen ;) )

Glauben würden sie´s trotzdem nicht, weil Wiki ist doch DAS Desinformations- und Verdummungstool schlechthin, und die Wissenschaft wurde nur erfunden, um die Menschheit zu verwirren und Unwissen zu schaffen ;)

Ein Teufelskreis der Verdummung...


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 19:00
Zitat von MarougeMarouge schrieb:...physikalischen Gesetzmäßigkeiten (2. Satz der Thermodynamik) widerspricht
Erschwerend kommt hinzu, dass sie Naturgesetze für ein willkürliches Regelwerk halten :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 19:08
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Erschwerend kommt hinzu, dass sie Naturgesetze für ein willkürliches Regelwerk halten :)
Nein, nein, nein das hast du falsch verstanden, es gibt ja jetzt die neue Physik, die ist viel besser als die alte !
Nur viele von "uns" haben da den Anschluss verpennt....


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 19:10
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nein, nein, nein das hast du falsch verstanden, es gibt ja jetzt die neue Physik, die ist viel besser als die alte !
Richtig! Wie konnte ich das nur vergessen. Ich verdiene den Stoll in meinem Namen einfach nicht.


melden

Chemtrails

24.06.2013 um 21:05
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Glauben würden sie´s trotzdem nicht, weil Wiki ist doch DAS Desinformations- und Verdummungstool schlechthin,
Vielleicht kommt daher ihre Begeisterung, wenn ein "Insider" einen Wikipediaartikel editieren darf. Das passt ja so gar nicht in deren Paranoia. Auch wenn der Artikel inzwischen wieder zurückeditiert wurde, ist das ein Beweis für sie, dass ein Insider tatsächlich die Macht hat einen Wikiartikel ungestraft mit Nonsens zu füllen. Ich wette, die liegen heut nacht alle wach und versuchen das in ihr Weltbild zu integrieren. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2013 um 21:20
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich wette, die liegen heut nacht alle wach und versuchen das in ihr Weltbild zu integrieren. :D
Na, wenigstens pflanzen sie sich in dieser Nacht nicht fort...

Halt, warte... :D


Anzeige

1x zitiertmelden