Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 17:19
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:ich beschäftige mich mit anderen Dingen, über die ich auch mehr Ahnung habe als über Physik.
UFOs ? :D

@A38O

Hehe.... Du & deine Gang die Peter Platte zum gross saubermachen veranlasst hat :D :D
Ohja, lang ist her- merci für den link . Bin schön am lesen

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:UFOs ? :D
Ufologie. Zum Beispiel.

Davon, dass ET hier rumkurvt oder schonmal die Erde besucht hat, bin ich mittlerweile nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema aber auch abgekommen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:25
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Davon, dass ET hier rumkurvt oder schonmal die Erde besucht hat, bin ich mittlerweile nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema aber auch abgekommen
Manchmal kann allein das mitlesen in diesem Forum schon ganz schön deprimierend sein ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:26
@Mr.Q

Yesss Sir :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:32
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Manchmal kann allein das mitlesen in diesem Forum schon ganz schön deprimierend sein
Oh ja, das stimmt. Aber hinterher ist man dann doch froh darüber, das man aus dem Verschwörungswahn nochmal rausgekommen ist. ENDLICH!


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:34
Oh ja, das stimmt. Aber hinterher ist man dann doch froh darüber, das man aus den Verschwörungswahn nochmal rausgekommen ist. ENDLICH!
Sehr schön! Dann kann ich (und viele andere hier wohl auch) ja endlich meinen Scheck bei unserem geheimen NWO-Verbindungsbüro einfordern. Die BEzahlung ist da nämlich lausig! :troll:


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:35
nagut , um die stimmung etwas aufzulockern hab ich hier mal nen bisschen nachhilfeunterricht

1 Nachhilfeunterricht für diverse Meteorologen


Youtube: 1 Nachhilfeunterricht für diverse Meteorologen - Tutoring for various meteorologists
1 Nachhilfeunterricht für diverse Meteorologen - Tutoring for various meteorologists
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist der komplette Tagesbericht in zwei Teilen.
"Nachhilfeunterricht" deswegen, weil es den Aussagen der Meteorologen im Dienste von Politik, Staat und Militär widerspricht. Allein die veröffentlichten Prognosen zu den UV-Index-Werten wirken lächerlich gegenüber den tatsächlich gemessenen Werten von uns!
Und was das Wetter angeht, die angeblichen Vorgänge und Benennung von Wolkenbildungen (in Verbindung mit "Kondensstreifen") passen eher in eine Märchenstunde...

Wer von den normalen Menschen Lust hat sich das hier anzusehen, der genieße die schönen und bunten Bilder. Und erinnert euch daran, was die "Sonne" ist und welche wichtige Wirkung das Sonnenlicht ausübt auf unser Immunsystem und alles andere in der Natur...
freunde der sonne ..so nicht ! :D
vorgestern am strand: menschen krebsrot, liegen weiterhin in der sonne, finden es toll, so schnell "braun" zu werden - das verursacht bei mir fremd-leiden! --- und die vielen jets: "das kommt daher, dass so viele in urlaub fliegen." (jupp, alle in der selben richtung, klar!) --- die dummheit stirbt als letztes.
Ab 5:00 min. sieht man wie eine komplette Wolkenwand aufgehalten wird, unsichtbare Barrieren.



melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:36
@A38O
@Jedimindtricks

ROFL, ein Forum das schon in der Überschrift sowas hat:
(Mitgiedschaft nur auf Empfehlung)



melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:41
@rambaldi
joo ,dank uns :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:47
@Jedimindtricks
Habt ihr die so wütend gemacht, daß sie auch noch Schreibfehler fabriziert haben?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:56
@rambaldi


fällt mir eben erst auf ;)

nunja , ich war zu der zeit noch so naiv & dachte ich könnte mit gewissen argumenten chemmies zum nachdenken anregen . es war da eigtl schon abzusehen das ich auf granit beiss & doch ich hab mein bestes gegeben ,
dann kam a380 & seine gang ...
a380 war megakorrekt , hab ja heut noch kontakt zu ihm :) , aber zwei drei andere ham sich da echt mega lustig gemacht über die leute . auf der einen seite verständlich , aber wenn ich trollen will geh ich ins troll forum - da kann man sich austoben .
dann kam wohl noch die erkrankung von peter platte dazu & wir wurden alle rausgeschmissen bzw gebannt . seitdem hat das forum einen neuanstrich , mit schreibfehler ;) .
allerdings hab ich in der suchfunktion einige threadklassiker wiederentdeckt die nicht geschlossen worden . ich war zb damals auf dem trip irgendwas von anthropogener zirrusbewölkung zusammenzustellen ( zusammen zufaseln hät ich jetzt gesagt ) dort , der thread ist komplett weg ;)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:11
... Ich wollte mal schnell zurück zum Thema Chemtrails :-)

Hab hier mal was für euch, lest euch das einfach mal durch.....



Was sind Kondensstreifen:

Ein Kondensstreifen tritt auf, wenn ein Flugzeug in grosser Höhe fliegt
( ungefähr 10 000 Meter), und die Luft zu Wasserdampf oder Eiskristallen
komprimiert, durch den Druck der Bewegung, durch die Luft der Triebwerke und der
Flügelspitzen. Dieser Streifen verschwindet sofort wieder( kurz hinter dem Flugzeug),
durch Evaporation( Verdunstung), denn er besteht aus Wasser.

Was ist ein Chemtrail( Chemiestreifen)?

Der Name "Chemtrail" (auf Deutsch "chemischer Streifen") ist ein relativ neues Wort,
das in den letzten Jahren geprägt wurde, zusammen mit der Erscheinung der Chemtrails.
Ein Chemtrail unterscheidtet sich sehr von einem Kondensstreifen.
Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen. Jedoch, anstatt sich aufzulösen
wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus,
bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel,
und bleiben dort, bis zu fünf Stunden oder länger. Es wurde bemerkt, dass sie
einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können.




Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!

Es treten folgende Symptome und Krankheitsbilder verstärkt auf:

Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition( Aussetzung)
Entzündung und Brennen in der Kehle
Atemnot
Erkrankungen der oberen Atemwege
Asthma
Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger
Schwindelgefühl
kranker Magen
Kribbel-Gefühl am ganzen Körper
Bindehautentzündungen
häufig Kopfschmerzen
Ohreninfektionen
Gleichgewichtsstörungen
vermehrte oder chronische Müdigkeit, Schläfrigkeit
Zunahme arthritischer Symptome
Rheuma
Kurzzeitgedächtnisverlust
Wortfindungsstörung



Viele mögen es wahrscheinlich nicht wahr haben, was da über ihren Köpfen geschieht.
Am Anfang konnte ich dies auch nicht glauben, doch nachdem ich den Himmel und die
Flugzeuge beobachtet hatte, konnte ich feststellen, dass es tatsächlich wahr ist.
Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und die Auswirkungen beobachten.
Vielen ist es bereits aufgefallen, auch weil sie an Krankheitssymptomen leiden,
die sie früher nie hatten. Man kann sich im Internet über die Chemtrails gezielt
informieren, da es in vielen Ländern passiert. Machen sie die Augen auf und schauen
sie, was täglich über ihnen passiert.

Das Problem der Chemtrails lässt sich lösen, mit Hilfe der Chembuster!


5x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:13
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:... Ich wollte mal schnell zurück zum Thema Chemtrails :-)
für mich sieht das eher nach trollen aus .


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:14
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Das Problem der Chemtrails lässt sich lösen, mit Hilfe der Chembuster!
Das Problem mit den "Chemtrails" ist gar kein Problem ... da Chemtrails nur in den Köpfen einiger erklärungsresistenter Faktenallergiker existieren!


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:16
.... kann sein dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, allerdings sind wir "leicht" vom Thema abgewichen :-)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:17
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Das Problem der Chemtrails lässt sich lösen, mit Hilfe der Chembuster!
Oder mit Hilfe der alten Hexenweisheiten.

Gerade in den Hexenwäldern kann man sich, wenn man die Augen offen hält, viele praktische Tips für das persönliche Wohl angedeien lassen.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:19
@Illuministin92
du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft erzählen was in chemtrails drin ist ,was die auswirkungen sind & wie ich sie von einem kondensstreifen unterscheide ?
sag mir einfach das das nicht dein ernst ist ? :D
das wär ja genauso wie wenn ich messi zeig wie man fussball spielt , genauso geil ! :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:19
Darüber lässt sich diskutieren.... Die einen glauben das ... die anderen sagen is doch alles Quatsch, allerdings würde ich nicht gleich behaupten das Chemtrails sich nur in den Köpfen von "Faktenallergiker" abspielen :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:21
@Illuministin92

Du hast die QUellenangabe vergessen...

Von da stammt Der Text, dessen Inhalt nur leere Behauptungen ohne jeden Beleg sind:

http://www.energiekegel.de/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 21.06.2013)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:23
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:das Chemtrails sich nur in den Köpfen von "Faktenallergiker" abspielen
Doch, das trifft es ziemlich genau. Dort spielen die sich ab.


Anzeige

melden