Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 13:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man könnte ja ab jetzt das Niveau anheben mit Hilfe von Fakten und wissenschaftlichen Beweisen. Fängst du an?
Never argue with an chemmie.
He pulls you down on his level and beats you with experience.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:08
Meine Frage an dich @ Klausbaerbel, meinst du dies ernst oder hast du dann nur wieder vor, mich zum Gespött zu machen?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:10
@Alexandra2000

Wo habe ich Dich zum gespött gemacht, bevor Du die Hosen runter gelassen hast und gezeigt hast, daß Du nicht an der Benatwortung ernst gemeinter, wichtiger Fragen interessiert bist?

Alleine Deine Frage empfinde ich ein klein wenig als Verhohnepipelung.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:15
@Alexandra2000

nur als Hinweis: ein Klick auf den Namen unten links neben dem Textfeld fügt den Namen mit @ ein. Spart eintippen und derjenige bekommt Mitteilung, dass er angesprochen wurde ;)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:23
Ja, ich war leider, muß ich sagen, noch so dumm und versuchte jede Frage so ehrlich wie ich konnte zu beantworten, aber ich bin auch nicht allwißend. Ich schrieb, ich glaube das es sie gibt und glauben bedeutet nicht wißen. Dies ist ein Unterschied.
Wenn du dies als höheres Niveau einer Diskussion bezeichnest, dann vergiß es.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:26
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: ich glaube das es sie gibt und glauben bedeutet nicht wißen.
Auf was gründet sich denn dein Glaube, wenn man fragen darf?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:27
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich glaube das es sie gibt und glauben bedeutet nicht wißen.
Aber mit ein wenig mehr Wissen über die Gegebenheiten wie solche Streifen und Wolken entstehen, musst du nicht mehr glauben. Wenn du dir die Links die hier gepostet wurden mal durchließt und selbst etwas forschst, dann hast du das Wissen das die Streifen und Wolken welche du am Himmel siehst, nichts schlimmes sind und völlig natürlich entstehen.

Außer aber dein Glaube ist so stark das dich alle Beweise dieser Welt nicht überzeugen können.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:28
@ poipoi, danke für den Hinweis, werde ich tun, falls wir uns doch noch auf eine vernünftige Diskussionen einigen können oder auch nicht. von meiner Seite aus muß ich sagen, sollte jeder das recht haben, seine Meinung offen zu vertreten und das ist auch in Ordnung. Aber wenn einer anderer Meinung ist als die Mehrheit und man fängt an zu spotten, ist das für mich nicht mehr in Ordnung und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn ich anfange über euch zu lästern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:31
@Alexandra2000

Das passt gut:
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:und man fängt an zu spotten, ist das für mich nicht mehr in Ordnung
Wer spottet, weiß mehr über die Fliegerei. Werde Planespotter, dann kannst auch Du dazugehören. ;)

Schönen Nachmittag allerseits, ich bin weg …


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:34
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dabei kennst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Brett "Hildegard". ;)

http://www.amazon.de/dp/B0044S3CEK/?tag=inthread-21
Ach Du scheiße! Das kannte ich auch noch nicht. ;) Danke für den Link.
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Rezensionen sind auch lesenswert. ;)
Oh ja :D
Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!
Wie geil! :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer spottet, weiß mehr über die Fliegerei.
Also, das wundert mich auch immer wieder, oder eigentlich auch nicht wirklich. Chemmies fotografieren mehr schlecht als recht Streifen und nennen das Beweis, und Planespotter kriegen Bilder hin, wo man das Weiße im Auge des Piloten erkennt, ganz zu schweigen von Flugzeugtyp und Airline.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:38
@Alexandra2000

Besteht noch ein Schimmer Hoffnung, daß Du meine Fragen an Dich beantworten wirst?

Oder möchtest Du lieber als Troll angesehen werden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:41
@ bone02943, ich ziehe zwischen Glauben undwißen eine gewiße Grenze. Ich würde sagen, ich habe einige Beweise, welche auf Fakten beruhen, aber ich habe auch Dinge, die ich auch Dinge bei der Sache, wo ich nur glauben kann, wo ich sagen muß, das weiß ich nicht. eben wie bei Chemtrail, da gibt es Dinge, wo ich auch sagte, das weiß ich nicht. Wenn ich alles wißen würde, bräuchte ich ja keine Fragen zu stellen; denn dann würde ich die Antwort ja kennen, aber ich kenne nicht alle Antworten auf Chemtrails, ich kenne nur einige.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder möchtest Du lieber als Troll angesehen werden?
Traf den Nagel auf den Kopf.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:47
...ich habe einige Beweise, welche auf Fakten beruhen...aber ich kenne nicht alle Antworten auf Chemtrails, ich kenne nur einige.
verrätst du uns eine davon?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:48
@Alexandra2000
Die Wikinger waren schon 500 Jahre vorher da,machten Handelsmissionen auf und siedelten dort


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:53
Zitat von poipoipoipoi schrieb:verrätst du uns eine davon?
Tja, das geht wohl jetzt nicht mehr. Sie ist ausgeschlossen. Aber wir wissen ja alle das sie so wieso keine WIRKLICHEN Fakten für Chemtrails gehabt hätte. Denn die existieren ja NICHT!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 14:03
Schade, ich warte immer noch darauf, dass hier mal einer aufschlägt, der richtig was auf dem Kasten hat, physikalisch und meteorologisch. Wo mal so richtig ein Schlagabtausch knallharter Fakten und Argumente stattfindet. Aber das ist wohl ein Widerspruch in sich, so jemand wäre ja kein Chemmie...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 14:32
Nur ein Randbemerkung:

Max Himmelblau hat in der Altnickel-Gruppe mit den Worten
"über unterstützung würden wir uns freuen"
Werbung für den den
"Society of Truth Onlineshop" gemacht.

Ein Blick in die Chronik des besagten Shops:

47547808 oOriginal anzeigen (0,4 MB)

1010249 16797228

179783 167970103

Ist hier noch jemand, der den braunen Sumpf nicht sieht?

Wie viele tätowierte Ersatzsymbole sind auf den Bildern zu finden?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 14:36
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber das ist wohl ein Widerspruch in sich, so jemand wäre ja kein Chemmie...
Eben.
Von daher wird von denen auch nur die Aussage kommen: "Ich glaube" und "Ich sehe".

Von Fakten wird da nie die Rede sein können.


Anzeige

melden