Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2016 um 14:45
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Nachts haben die auch zig male schon gesprüht. . Alles schon beobachtet
Darauf will ich nicht hinaus.
Ich mein, wenn "die" was versprühen, warum dann am Tage? Da kann es jeder sehen. Sie könnten es ausschließlich und dafür die ganze Nacht über machen. Das würde kaum jemand bemerken.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:46
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:War bestimmt ein lösch flugzeug was xD
Müsstest du mal einstellen, das Video, dann kann man drüber diskutieren, aber ich glaub ich erinnere mich schwach. Könnte es sein, dass es da recht kalt war?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:46
@Cerberus_
Kosten- / Nutzenrechnung muss nur positiv ausfallen.
Lieber Kurz und heftig als Lang und langweilig ist wohl das Motto ;)


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:49
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: Obwohl beide flugzeuge in der selben Höhe fliegen..
Natürlich, du erkennst am Boden, auf welcher Höhe ein Flugzeug fliegt! lol, selten so gelacht...
Und natürlich erkennst dabei aus deiner göttlichen Eingabe sämtliche Parameter wie z.B. erzeugte Luftverwirbelungen durch den entsprechenden Flugzeugtyp, die Temperatur auf der Flughöhe oder die Luftfeuchtigkeit/Sättigung.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:50
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:ich glaub daran
Ja genau, das ist auch alles was Chemtrails sind. Einfach ein dummer, lächerlicher und leider auch gefährlicher Glaube, mehr nicht!


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:50
Warum gefährlich. ? Kommt die nsa mich töten. ? Oder doch die cts.? XD


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:52
@Cerberus_

Du musst wissen, dass die ganzen Politiker nur Marionetten sind. Die Elite interessiert es nicht, was aus ihnen wird. Sie bekommen eben nur den Auftrag das System zu ihren Vorteilen zu verändern und das war es.
Die die ganz oben stehen bekommen entweder den nötigen Schutz gestellt, oder sie werden von einem Repto kontrolliert, der sie automstisch gegen alle Krankheiten und menschlichen Schwächen immun macht. Alternativ werden auch Androiden/Klone eingestetzt oder es werden sogar Hologramme verwendet.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:53
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Warum gefährlich. ?
Weil es Idioten gibt, die aus diesem Glauben heraus Piloten mit Lasern blenden.

Wenn ihr euch im stillen Kämmerlein ärgert, ist es egal. Wissen kann man niemandem aufzwingen. Aber wer dann anfängt, zu "kämpfen", stellt eine Gefahr da.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:53
@all

Fragen beantworten scheint ja nich die große Stärke vom Klilluminati zu sein. :D
Warum wohl?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:54
@Geisonik
@Yotokonyx
Achso, die Politiker gehören gar nicht dazu? Oh..schade, ich mag Obama irgendwie. Mit dem würde ich gerne mal einen Kaffee trinken. Nicht gut. Ich meine, bei Politikern würde das ja einen Sinn ergeben, das man die los werden will, aber bei normalen Menschen. Das geht doch auch schneller. Flugs einen Atomkrieg angezettelt und schon sind es weniger, wenn es darum geht. Aber darum gehts wohl nicht, oder?


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:56
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Es gibt genug bessere foren wo ihr über das thema sprechen könnt. . Allmystery ist eh nur so ne rotzseite ^^
Jetzt wißt ihr's.... seid Killu dankbar daß er sich mit euch abgibt...


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:57
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:. Aber wer dann anfängt, zu "kämpfen", stellt eine Gefahr da.
Naja, so eine Selbstverbrennung aus Protest fände ich schon ganz gut...


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:57
Komme gleich mit dem laptop online... dan bekommt ihr eure antworten und net son repto mist


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:57
Verzähl es doch den Freigeistern...


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:58
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Warum haben welche streifen und der andere nicht.? Obwohl beide flugzeuge in der selben Höhe fliegen..
Vom Boden aus kannst Du gar nicht erkennen ob die in der selben Höhe fliegen. Das können ja noch nichtmal Piloten vom Boden aus genauer sagen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was mit dem video in yt wo das flugzeug im landeanflug die sprühsysteme vergessen hat auszuschalten und schön im tiefflug den mist ablässt.?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Müsstest du mal einstellen, das Video, dann kann man drüber diskutieren
Ich wette er meint damit das Video was hier schon dutzend mal eingestellt wurde. Wo man die Feuerwehrsirenen im Hintergrund hört. Da wird kein Chemtrailmist abgelassen. @Killuminati45 hatten wir Dir nicht schon einmal gesagt Du solltest Dir den Thread hier einmal durchlesen? Da werden die ganzen Fragen zichfach beantwortet. Es ist immer dasselbe... Es gibt keinen einzigen Beweis für Chemtrails! Bis heute nicht!
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Warum gefährlich. ?
Warum, das habe ich hier auch schon mehrfach in den Thread geschrieben. Weil durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen dazu gebracht sich umzubringen!

und so weiter und sofort!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 15:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Naja, so eine Selbstverbrennung aus Protest fände ich schon ganz gut...
Ein Protestschweigen wäre schon ausreichend. Oder aus Protest internetfähige Geräte meiden.

Weißt Du @Galaxys81 , wo man einen solchen Vorschlag einbringen könnte? :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 15:00
@Cerberus_

Die Politiker sind eben nur Personal. Also ersetzbar.
Der Rest ist eben gut durchdacht, damit sie die Erde mit maximaler Effizienz ausbeuten können.

Obama? Und nach dem Kaffee trinken spielt ihr fang das Stöckchen? ;)


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 15:01
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weißt Du @Galaxys81 , wo man einen solchen Vorschlag einbringen könnte? :)
Ähm nööö... leider nicht. :D


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 15:02
@Yotokonyx
Mhhh..na SO toll finde ich ihn dann auch nicht.
Ausbeuten, auch das ginge doch einfacher. Siehe atomarer Schlag. Oder sind so Dinger wie Fukushima schon so Anlässe, damit sie sich das Gebiet da unter den Nagel reißen können?


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 15:03
Sowas passiert nur mit psychisch labilen Menschen das die so ausflippen.. ich hab ja auch keinen hass oder sonst was...

Das mit den laserpointer und diesen cemtrail fanatiker höre ich zum ersten mal... traurig genug... wie kommt man nur auf die idee dann diese piloten zu blenden.. dumm...


Anzeige

2x zitiertmelden