Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.02.2016 um 15:30
@dasewige

Ach, und warum? Dann leg mal los. Warum mache ich mich lächerlich?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.02.2016 um 15:34
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wetten, wir landen wieder bei Silberjodid und Geoengineering?
Scheinst die wette gewonnen zu haben. Waren aber auch unfaire Voraussetzungen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2016 um 15:37
@Inquirer

ganz einfach, weil du dich lächerlich gemacht hast!


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 15:53
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Scheinst die wette gewonnen zu haben.
Tja, nun kann ich endlich bei den Gedankenlesern so richtig protzen. :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Waren aber auch unfaire Voraussetzungen.
Kennst du das Karussell, kennst du die Chemtrailer.

@Inquirer
Wo genau in deinen verlinkten Files steht eine Auflistung, was versprüht wird. Unter Wikipedia: Operation Popeye steht nur Zeugs, was schon seit über 100 Jahren bekannt ist, aus deinem Link:
The operation seeded clouds with both silver iodide and lead iodide, resulting in the targeted areas seeing an extension of the monsoon period by an average of 30 to 45 days.
Komm mal mit echten Fakten und nicht mit diesem uralten abgestandenen Zeugs. Hagelabwehr mit Silberjodid gehört zum Allgemeinwissen (zu deinem wahrscheinlich nicht), aber nicht deine "Fakten". Also noch mal: welche chemischen Verbindungen werden absichtlich versprüht und warum kann man sie nicht analysieren?
Dazu noch ein paar weitere Fragen:
- welche Elemente und Verbindungen enthält unsere Atmosphäre alleine durch natürliche Vorgänge?
- selbige Frage für das Wasser und den Boden
- welchen Beitrag zur Luftverschmutzung tragen wir Menschen durch unsere Autos und durch die Industrie bei


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 16:36
Nur um mal zu erklären warum sich @Inquirer lächerlich gemacht hat.

Beantworte dir selbst die Frage, in welcher Höhe das Entlaubungsmittel versprüht wurde. Das war wohl kaum Reiseflughöhe. Und warum wurde es in so niedriger Höhe gemacht? Auch diese Antwort hilft dir zu verstehen, warum du dich lächerlich gemacht hast. Außerdem hatten die Flugzeuge entsprechende Sprühvorrichtungen und entsprechende Tanks an Bord. Zeig die dochmal an den Flugzeugen, die das heute angeblich machen sollen. Und checke vorher vorsichtshalber diese Seite: http://chemtrailbilder.de/

Nicht das du dich wieder zum Obst machst ;)


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 17:50
@Coen
Bei Operation Popeye wurde Silberjodid versprüht um die Monsunsaison zu verlängern/verstärken und dadurch die gegnerischen Versorgungswege zu behindern.
Was du meinst ist Operation Ranch Hand ( Wikipedia: Operation Ranch Hand )
Aber im Prinzip hast du Recht, was die Flughöhe und Sprühvorrichtungen angeht. Das alles muss man als Chemmie eben übergehen, damit die "Theorie" noch Sinn ergibt.


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 18:05
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Aber nicht das es keine Chemtrails gab oder gibt, das ist eine Tatsache.
So so eine Tatsache ja? Wo sind denn dann die Beweise für Chemtrails? Hast Du da vielleicht mal welche? Bis jetzt wartet man darauf ja vergebens.


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 18:21
@Galaxys81
Dein Allgemeinwissen lässt deutlich zu wünschen übrig. ;-)


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 18:28
@Total_Recall

;)

Also @Inquirer ich glaube Du solltest Dein Allgemeinwissen über die Chemtrail-Ideologie noch einmal überprüfen, denn offensichtlich weißt Du nicht was dazu zählt. Die beiden Links die Du hier reingehauen hast, haben auf jeden Fall nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun.


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 19:59
@Inquirer
Perfekt zum Einlesen in die Materie:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 05.03.2016)


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 20:00
Ah ja, die County of Shasta-Konferenz im Video-Spam. Dazu gibt es eine Gegendarstellung:

http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 25.02.2016)


melden

Chemtrails

26.02.2016 um 20:01
@Inquirer

Mal etwas zu Deinem Video. ;)

https://www.metabunk.org/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.t4695/

Gruß Dete


melden

Chemtrails

27.02.2016 um 21:20
Oha, die Chemtrail-Ideologie. Da trifft mich der Schlag. Es gibt noch Anhänger davon ? Nur aus reiner Neugierde:

Ist das nicht schon lange kalter Kaffee ? Ich meine, da gibt es doch keinen einzigen wirklich stichhaltigen Beweis oder ?

In heutigen Verkehrsflugzeugen ist zumindest nichts an Bord, mit dem man irgendwelche Substanzen in wirkungsvollem Umfang -von Piloten unbemerkt- versprühen könnte. Und der wirkungslose Sperrmüll, der eine Zeit lang als "Chembuster" für viel Geld an -sagen wir- "anders begabte" Menschen verkauft wurde, spricht ja nun auch nicht für die Seriösität dieses Themas.

Ist das also tatsächlich noch aktuell ? Ich kann es kaum glauben. Na gut. Bin dann auch wieder weg.


melden

Chemtrails

27.02.2016 um 23:24
Hahaha, ihr Systemschlafschafe glaubt wohl noch an die Legende der "Passagierflugzeuge". Ich verate euch mal ein Geheimnis: MALLORCA GIBT ES NICHT. Niemand hat jemals Mallorca gesehen. All diese angeblichen Reisen sind voll mit Sprühtanks. Die einsteigenden "Passagiee" werden hinten wieder rausgelassen und kehren durch unterirdische Gänge zurück. Bezahlte Mitarbeiter, immer dieselben. Wenn man mal ein paar Stunden auf Flughäfen aufpasst, begegnem einem immer dieselben Leute!!!11
Tja, so ist das in Wahrheit. Aufwachen, Leute!


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2016 um 23:35
@FrankD
Klingt sehr plausibel. Ich war nämlich noch nie auf Mallorca. Also kann Mallorca überhaupt nicht existieren!
Übrigens war ich auch noch nie in Bielefeld oder auf dem Mond.


melden

Chemtrails

27.02.2016 um 23:40
@JohnDifool
:Y: Die WAHRHEIT(TM) kann man nicht ewig verschweigen


melden

Chemtrails

28.02.2016 um 00:13
@FrankD
*hrhrhrhrhrhr* ... herrlich. Danke für die kleine Schmunzel-Einlage, hast meinen Feierabend versüßt.

@JohnDifool
Bielefeld? ... hä? Gibts doch garnicht!


melden

Chemtrails

28.02.2016 um 07:26
@FrankD
Ähh...ich war auf Mallorca
Meine Mutter hat dort ein paar Jahre gewohnt
Die Mallorciner waren auch der Meinung es sei Mallorca obwohl man in der Hauptsaison kein Mallorca sieht weil es soviele Touris hat


melden

Chemtrails

28.02.2016 um 11:09
@Warhead
Ääääääääääh, du weißt schon, dass das nicht ernst gemeint war?
So wie eh bissl Ironie und so Zeug halt? ;-)


melden

Chemtrails

28.02.2016 um 11:25
@McPane
Öööhhh...echt jetzt??


Anzeige

melden