Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2011 um 21:27
@A380
Ähh...öhh...ühhh...die Welt steht Kopf

Du bist verrückt
mein Kind
du musst nach Berlin!
Wo die Verrückten sind

da gehörst du hin!


Du bist verrückt
mein Kind

du musst nach Plötzensee.
Wo die Verrückten sind
am grünen Strand der Spree!

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2011 um 22:02
nen link den ich selbst noch nicht gelesen habe aber in nem anderen forum drauf gestoßen bin

http://theintelhub.com/2011/03/30/secret-presidential-chemtrail-budget-uncovered-exceeds-billions-to-spray-populations-like-roaches/

wer dran interessiert ist kann es ja lesen und wer nicht kann es ja lassen


melden

Chemtrails

19.04.2011 um 22:23
@SLF

Die Seite wirkt wie ein online-Warenhaus, die als Köder ein paar Verschwörungstheorien ausgelegt hat, die nicht mal besonders originell sind.


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2011 um 14:40
@Skyze


lohnt sich absolut nicht:

N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 14:47
@heise4ever

das kann man auch anders sagen...

tut mir leid aber ich nutze lieber thread die manw eiter führen kann statt laufend neue zu nutzen ohne mal zu gucken....


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:04
@Skyze


"das kann man auch anders sage"

Ich glaube nicht, dass ich dich damit angegriffen habe. Es bezog sich alleine auf die vor Fehlern und Unwahrheiten strotzende Dokumentation.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 15:18
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:angucken lohnt sich
n-tv? Ich glaube doch nicht, was in den Mainstream-Medien gebracht wird … ;)


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:18
@enki
@heise4ever
@Skyze
@geeky
@SLF
@Warhead
@A380
@Lufton
@klausbaerbel
@OpenEyes
@voidol

@alle agenten


ich will nichts mehr hören!

nur noch entschuldigung und offenbarungen darüber,dass einige hier einfach nur ihren job machen!

am besten dieser thread wird auch geschlossen....

hier habt ihr es amtlich.....ja ja vee veee ne neee es gibt keine chemtrails geee.....nöööö diese kondensstreifen sind die gleichen wie immer ja jaaaa......nix daaa......

Youtube: Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen
Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:25
@mensch
Bierglas ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 15:26
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ich will nichts mehr hören!
Dann setze dir Kopfhörer auf oder stopfe dir was in die Ohren. Gegen die Umwelt wirst du nicht ankommen, also bleibt dir nur Reaktion.
Zitat von menschmensch schrieb:hier habt ihr es amtlich
Sorry, das kann ich mir jetzt nicht angucken, weil ich noch eine Weile wach bleiben muss …

Hast du dir das Video nur angesehen oder auch mal darüber nachgedacht? Hast du zum Beispiel auf der Grünen-Seite den (im Video wegretuschierten) Link gleich unter der Überschrift gesehen, wo gezeigt wird, um was es sich bei Chemtrails handelt? Und hast du bei 0:27 gesehen, dass selbst Conrebbi auf die Kaubonbonium-Geschichte hereingefallen ist, an die kein anderer CTler mehr glaubt?


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:29
Hi,

@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:hier habt ihr es amtlich
Was ist an den Grünen nun amtlich?
Zitat von menschmensch schrieb:ja ja vee veee ne neee es gibt keine chemtrails
Solange du keine Beweise anschleppst, gehe ich davon aus,. dass sie nicht existieren.
Zitat von menschmensch schrieb:diese kondensstreifen sind die gleichen wie immer
Ja, sind sie. Oder hast du einen wirklichen Gegenbeweis? Aber bitte nicht die "früher waren sie kürzer"-Nummer. Das ist kalter Kaffee.

-gg


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:36
Sorry, aber der Typ behauptet auch, dass er anhand der Wolken genau sagen kann welche Phased-Array-Kurzwellensendeanlage gerade in Betrieb ist......ob es EISCAT in Norwegen, Sura in Russland oder sonst wo ist.....und seine Erdbebenvideos sind auch lustig anzuschauen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 15:41
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:und seine Erdbebenvideos sind auch lustig anzuschauen
Am Anfang habe ich über den Typen auch lachen können - mittlerweile wirkt der nur noch ermüdend. Schon aus dem Grund meide ich seine Videos. :D


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:42
Schau mal was die Grünen selber auf ihrer Seite verlinkt haben:

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2011)


"Abschließend ist festzuhalten, dass die Bildung von Zirruswolken aus Kondensstreifen nach neueren Erkenntnissen in besonderem Maße zur Klimawirksamkeit des Flugverkehrs beiträgt. Kondensstreifen und Zirren erwärmen das Klima. Es wäre also kontraproduktiv, mit Hilfe zusätzlicher Zirren oder zirrenähnlicher Wolken der Klimaerwärmung aufgrund der anthropogenen Emissionen von Treibhausgasen entgegenwirken zu wollen. Auf der Basis des gegenwärtigen Kenntnisstandes des UBA und der Zusammenschau aller oben erläuterten Aspekte lässt sich schlussfolgern, dass die im Artikel „Die Zerstörung des Himmels” aufgestellten Behauptungen nicht glaubwürdig sind"


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2011 um 15:43
@A380
@heise4ever
@Groschengrab
@klausbaerbel
Biergläser verteil der nächste bekommt sein Bier per Post.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 15:55
@ups
Zitat von upsups schrieb:Biergläser verteil der nächste bekommt sein Bier per Post.
Danke - Prost! :)


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 16:08
dann haben wir das jetzt auch geklärt die schlauen AM professoren stehen über leute mit 3 fach besseren abschluss und annerkannten titeln über alles und jeden.

chemtrails gibt es nicht haarp gibt es nicht und man versucht auch nicht was wetter bis zum jahre 2025 kontrollieren oder zu manipulieren.es ist alles zufall und wir bilden uns alles was ein.geklärt ?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 16:13
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die schlauen AM professoren
Dazu muss man kein Professor sein, nicht mal in der Fachrichtung Meteorologie. Das versteht man auch so.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:mit 3 fach besseren abschluss und annerkannten titeln
Ja, manche Abschlüsse und Titel sind wie Schall und Rauch. :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:chemtrails gibt es nicht
Ja, zumindest nicht im Sinne der Definitionen der Chemtrail-Anhänger.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:haarp gibt es nicht
Doch, aber damit werden andere Sachen gemacht, als es die VTler vermuten.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und man versucht auch nicht was wetter bis zum jahre 2025 kontrollieren oder zu manipulieren.
Doch, aber nicht im Sinne der Definitionen der Chemtrail-Anhänger.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es ist alles zufall
Nein, ist es nicht.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und wir bilden uns alles was ein.
Wir? Wenn schon, musst Du in der Ich-Form schreiben.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 19.04.2011:geklärt ?
War mal was ungeklärt?


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 16:23
@A380

Laut Trollforschung schreiben Trolle immer in der Mehrheitsform um damit eine imaginäre Gruppe vorzutäuschen um der eigenen Meinung mehr Gewicht zu verleihen.

Youtube: re:publica 2011 - Sascha Lobo - Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
re:publica 2011 - Sascha Lobo - Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Skyze


Wenn ich falsch mit meiner Vermutung liege kannst du sicherlich genau erläutern wer WIR ist.


Anzeige

1x zitiertmelden