Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2011 um 22:54
@TLACOLTEOTL

:D

Anzeige
melden

Chemtrails

09.09.2011 um 22:59
1. sind Chemtrails fast täglich zu erleben


Wo genau?
mit täglich hab ich etwas übertrieben aber 1- 2 mal pro Woche kommt hin. Wo? Bei mir im Landkreis. Erzähl ich aber nicht wo genau, nur soviel, die Grenze nach Tschechien ist in der Nähe und dort wenn sie in diese Richtung fliegen hören sie auf. Kann man bei gutem Wetter wunderbar beobachten. Hab jetzt endlich auch eine neue Kamera, mal sehen, wenn wieder schön Chemtrail Flieger unterwegs sind, werde ich knipsen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2011 um 23:05
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wo? Bei mir im Landkreis.
Wenn du welche siehst, schau mal bei flightradar24 nach welche Airlines so im Sprühgeschäft tätig sind.


melden

Chemtrails

09.09.2011 um 23:22
@KnutHansen
@OpenEyes
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Oh nein, was ist denn mit A380? Jetzt wird's hier drunter und drüber gehen.
Ja sehr schade das er sich abgemeldet hat. Vor allem seine genialen Fotos werden fehlen. Ich hab mal gerade seine Beiträge, bei den ältesten angefangen, angeschaut und ich bin wirklich sprachlos was für geniale Bilder dabei sind. Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzugehen.


melden

Chemtrails

10.09.2011 um 00:23
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Dieser Kachelmann ist doch wegen den Chemtrails vor Gericht gekommen und jetzt muss er alles abstreiten!
Kachelmann bestreitet die Chemtrail-These schon, seitdem es sie gibt - sehr zum Ärger der Vertreter der These - hier sind sie über seine Reation im Jahre 2004 sauer:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kachelmann-erklaerung.htm
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:...und macht diese Videos, um seinen alten Job bei der ARD wieder zu bekommen..
..
. dann wäre es ziemlich blöd, sowas zu sagen, was er im letzten Video gesagt hat sinngeäß "sowas wie Nazis kann man im Fernsehen nicht sagen, dann verliert man Zuschauergruppen"

Übrigens, wenn er wollte könnte er ins Fernsehen. Er hat immer noch die schweitzer Wetterberichtsfirma, die für viele TV-Sender das Wetter produziert - mit Hitech-Studio. Diese Youtube-Filmchen macht er wohl eher aus Spaß an der Freud.

@shadowsurfer:

Neben den Flight-Radar auch nicht vergessen, einen Blick auf den Wetterbericht zu werfen. Die Erfahrung zeigt, dass sie am liebsten kurz vor einem Wetterumschwung sprühen - oder sollten das doch irgendwie keine Chemtrails sein, sondern Witterungsbedingt?

A380 war diesbezüglich top - der konnte 3 Tage im voraus vorhersagen, wann gesprüht wird! Beitrag von A380 (Seite 956)
Da hat man mal einen echten Insider, der wohl die geheimen Sprühbefehle empfangen konnte, und wegen ein paar UFO-Zeugenaussagen vertreibt man ihn... seufz...


melden

Chemtrails

12.09.2011 um 22:35
JETZT WISSEN WIR ENDLICH, WER SIE SIND

Einen unglaublichen Artikel fand ich eben in "The Canadian" - klingt wie eine Zeitung, präsentiert sich wie eine Zeitung, ist es aber nicht. Ist ein dortiger alternativ-Newsblog

Aber dieser artikel ist es wert, gelesen (und belächelt) zu werden:
Extraterrestrial chemtrails versus jet contrails
(...)
Extraterrestrial technology based sprayers seem to be responsible for the chemtrails we are seeing all over the Earth. In 1998 an amazing phenomenon started. Previously, contrails (those long white lines) emitting from high flying jets would dissipate within a minute or two. But, starting that year, contrails appeared that did not dissipate quickly. They spread out to fill a large portion of the sky and remained for hours. They are so large that they show up on satellite pictures.

There are many detractors who say that these chemtrails are a completely normal occurrence and are due two a reaction between the exhaust gas of a jet and our badly polluted atmosphere. This is complete nonsense. There are no pictures of these chemtrails in any photographs prior to 1997 and chemtrails are seen over many areas where there is little or no pollution such as the West Coast of the United States when the prevailing wind is from the Northwest.

I challenge any organization to produce a vapor trail that can spread across the sky and remained for hours. We do not have that technology. People who are keeping track of chemtrails have seen many strange performances by the "aircraft" that is making the trail. Sometimes, the aircraft disappears before their eyes and the chemtrail stops being formed. Other times, the chemtrails continues to be formed with no aircraft visible, see the picture to the right taken by Lydia Mancini. For more pictures and close-ups visit Bariumblues.com.
http://www.agoracosmopolitan.com/about_us.html

Ha, wir menschen sind gar nicht fähig dazu, langlebige Kondensstreifen zu erzeugen!

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2011 um 22:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:There are no pictures of these chemtrails in any photographs prior to 1997
Ja: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 13.09.2011)
Zitat von FZGFZG schrieb:Ha, wir menschen sind gar nicht fähig dazu, langlebige Kondensstreifen zu erzeugen!
Zum Glück auch - das überlassen wir mal lieber den Flugzeugen … :D


melden

Chemtrails

12.09.2011 um 23:18
@A38O
Puh!
Gott sei Dank, läßt du uns hier doch nicht ganz im Stich! Wie kannst du uns nur so erschrecken? Ich dachte schon, das war´s dann jetzt mit A380. :shot:

Als kleinen Willkommensgruß für dich, hab ich mal eben meine Profilmusik geändert! ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2011 um 23:30
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Als kleinen Willkommensgruß für dich, hab ich mal eben meine Profilmusik geändert!
Die ist treffend. :)
Danke!

Und zur Musik und zum Topic:

view.php

Man beachte den Chemtrail quer über der Sonne. :D


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.09.2011 um 23:33
Mann weiß ja jetzt dass unter anderem Barium versprüht wird. Ziel ist es den Menschen träge zu machen. Die Leute sollen nicht mehr nachdenken und zu allem Ja sagen.
Die Beweise kann ja wohl jeder sehen. einfach einmal in gen Himmel schauen und man sieht zig Streifen, in denen sich giftige Chemikalien befinden und welche sich langsam über unsere Städte verteilen. Früher war das nicht so.
Ich habe auch schon Helikopter gesehen, welche Chemtrails gesprüht haben. (Schwarze Helikopter)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2011 um 23:35
@mink

Gibt es eigentlich irgendeinen VT-Quatsch, den du nicht glaubst ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2011 um 23:40
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Mann weiß ja jetzt dass unter anderem Barium versprüht wird.
Das ist neu. Hast du mal eine Quelle?
Zitat von minkmink schrieb:Die Leute sollen nicht mehr nachdenken und zu allem Ja sagen.
Stimmt. Sasek, Conrad & Co. freuen sich, wenn du sagst: Ja, ich kaufe eure Bücher.
Rechtsanwalt Storr freut sich, wenn du sagst: Ja, ich spende für euch.
Andrea Fischer freut sich, wenn du sagst: Ja, ich kaufe eure Flyer.

Das ist aber typisch für Verschwörungstheorien, denn damit kommen die Leute an euer Geld.
Zitat von minkmink schrieb:Streifen, in denen sich giftige Chemikalien befinden und welche sich langsam über unsere Städte verteilen.
Schmeißt ihr eure Schlüpfer gen Himmel? Hier sieht man nur manchmal Schuhe an Oberleitungen und Masten.
Zitat von minkmink schrieb:Früher war das nicht so.
Was heißt "früher"?
Zitat von minkmink schrieb:Ich habe auch schon Helikopter gesehen, welche Chemtrails gesprüht haben. (Schwarze Helikopter)
Davon würde ich ja gern mal ein Bild sehen.

Und nun kann ich mir ohne Sorge um die Tastatur noch einen Schluck Bier gönnen …


melden

Chemtrails

12.09.2011 um 23:49
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Ich habe auch schon Helikopter gesehen, welche Chemtrails gesprüht haben. (Schwarze Helikopter)
Ja, gibt´s - nennt man auch Agrarhubschrauber...

sogar fast in schwarz - naja dunkelgrün

hubschrauber-bei-der-aaxh7Original anzeigen (0,3 MB)

... der sprüht aber wirklich Chemie - aber achtet auch drauf, dass keiner auf dem Feld herumläuft...


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.09.2011 um 00:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja, gibt´s - nennt man auch Agrarhubschrauber...
Jaja, die Tarnung. Im Inneren eines solchen Hubis sieht es so aus:

view.php

Wozu wohl der gelbe Tank da ist … :D


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 07:21
Was soll man eigentlich noch alles machen um die VT'ler von diesem Schwachsinn abzubringen?

Leider hat Kachelmann mit seiner Nazigeschichte leider nicht dazu beigetragen. Das war eher ein Eigentor - ohne Beweise oder zumindest Anhaltspunkte glaubt ihm das nämlich niemand.

Boa, ich kann mich heute Morgen gar nicht konzentrieren - wahrscheinlich bin ich "verbariumt".
Die ganze, dichte Wolkendecke heute ist nämlich nur eine Überdosis Chemie aus Flugzeugen :-)


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 08:28
Ich frage mich ja, wie es möglich ist, dass Foren wie dieses hier existieren, wo jeder Scheiß diskutiert wird, wenn doch alle Menschen gechemtrailt werden ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.09.2011 um 08:30
@slider
Wir halten uns halt nie im Freien auf ;-)


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 08:32
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich frage mich ja, wie es möglich ist, dass Foren wie dieses hier existieren, wo jeder Scheiß diskutiert wird, wenn doch alle Menschen gechemtrailt werden ?
Pssst. Ich verrate noch ein Geheimnis...

Als Gegenleistung, dass wir hier gegen den Wahnsinn anschreiben, bekommen wir jeden Monat eine Ration vom Gegenmittel! ;D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.09.2011 um 08:36
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Als Gegenleistung, dass wir hier gegen den Wahnsinn anschreiben, bekommen wir jeden Monat eine Ration vom Gegenmittel! ;D
Ja ein Aerosol in Sprühform :-)
funktioniert aber nur unter den richtigen Wetterbedingungen, aber sonst braucht mans auch nicht da nicht gesprüht wird.


melden

Chemtrails

13.09.2011 um 08:36
@FZG
Du bekommst nur das Gegenmittel?
Ich bekomm sogar noch Kohle dafür :D


Anzeige

melden