Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution des Menschen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Rassismus, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution des Menschen

20.08.2003 um 12:03
Mag sein das es sich weltfremd anhört. Mir gefällts. Vielleicht sind wir beide Idioten,
weil wir darauf hoffen. Aber was solls, auf irgendeinen Sch..ß muß man ja hoffen *g*
Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen.
Die-die-auf-eine-Welt-ohne-Vorurteile-hoffe n e.V.

Anzeige
melden

Revolution des Menschen

20.08.2003 um 12:10
oh ja!

hab ma ein tolles poster gesehen.
die erde umgeben vom all,
darunter stand:" ausländer raus?"


mich würde mal interessieren ob aliens auch so bekloppt sind.

Wer leuchten will
muß brennen



melden

Revolution des Menschen

20.08.2003 um 12:17
Wahrscheinlich schon. Warum soll bloß die Menschheit die Blödheit gepachtet
haben? Allerdings funktioniert das bei den Greys nicht, die sehen ja alle gleich aus,
zumindest für uns... (Scheiß platte Sprüche ständig *g* Sorry konnte ich mir nicht
verkneifen)


melden

Revolution des Menschen

20.08.2003 um 12:23
lach!
jaja, man gleitet auf dieser schiene schnell in die schmalzabteilung.
heutzutage ist es ja trend provokannt zu sein...
(solange man oberflächlig bleibt!)
hing unser überleben davon ab wer weiß wie weit wir unsere klappe dann aufreißen würden!



Wer leuchten will
muß brennen



melden

Revolution des Menschen

20.08.2003 um 12:37
Stimmt. Aber ein gewisser Zynismus hat noch keinem geschadet und man bleibt auf
dem Boden der Tatsachen. Es ist ab und zu ganz gut eine vor den Bug zu bekommen,
damit man nicht ZU hochnäsig und arrogant wird.
Allerdings glaube ich das der Rassismus oder die Ausländerfeindlichkeit daher kommt
das die Menschen nichts haben was sie von anderen, von der Masse abhebt in der sie
sich so gerne verstecken. Das ist doch irgendwie paradox oder?


melden

Revolution des Menschen

29.08.2011 um 15:38
@AcidU


die menschen heutzutage sind einfach total übergeschnappt. scheut euch doch das mal an...
wir grenzen uns irgendwie komplett ab, alles geht pleite weil wir hofften das alles besser wird, und wir bekriegen uns gegenseitig wegen öl und so nen scheiß :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Die Kurden das erste Volk der Menschheit?
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 27.08.2021 von perttivalkonen
respekt am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 27.08.2021 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Den Menschen klonen?
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 21.10.2015 von Spacefrost
hessdalen am 03.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.10.2015 »
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »