Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf zur Revolution

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 14:17
exakt ein paar tausend jahre!! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 14:46
@kickinbarain
bist du vom bfed?

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 15:44
Dafür das der Staat so scheiße ist geht es uns aber noch mächtig gut, vergleich das mal mit anderen Ländern.
Die Revultion fäng bei einem selber an, bis jetzt zwingt uns noch keiner Fernsehen
zu schauen oder ne Playstaion zu kaufen oder sonstwas zu machen!?Wenn du wirklich helfen willst, investier das Geld was du für Porno/Spiele/Gloze ausgibts mal in deine Familie oder in jemanden der es nötig hat. Aber, da hört die Revultution bei manchen schon wieder auf. Mit dem ganzen Revultionsmüll fängt der ganze Unsinn doch von vorne an, dann gibt es wieder irgendwelche die das Volk ausbeuten.
Und, dem Kanzler(oder sonst wem) einen Brief zu schreiben wo drin steht "...wir werden die straßen in ein Blutbad verwandeln..." ist ein guter weg mal mit dem Staat bekannschaft zu machen bzw. "regestriert" zu werden.
Wir sollten uns erstmal selber revultionieren als Bludbäder veranstalltenen zu wollen..


melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 15:50
@hanzo

frag dich doch mal warum es uns noch so gut geht?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 15:53
ansonsten stimme ich dir zu, es fängt bei einem selber an!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 16:00
da komm ich hier rein und was muß ich da sehen ??? der BAADER lebt ja noch !!! also doch alles nur bullshit mit selbstmord in stammheim...eingefroren haben sie ihn damals, damit er nach fast 30 jahren erwachen möge und er sich mit seinen blutrünstigen gedanken und seinen überholten "revolutions"-theorien und auch -praktiken selbst ins abseits stellt...also wirklich, netter staatstrick !!! sie kriegen uns doch immer wieder...*tztz*

hör mal, kick-irgendwas, wenn ich dich richtig deute, dann möchtest du notfalls andere leben auslöschen, um dein eigenes in FREIHEIT leben zu können...das hört sich ja fast fair an, alle achtung. damit stellst du dich ja auch fast überhaupt nicht auf eine stufe mit den leuten, die du so wahrhaft anbetungswürdig anprangerst. falls es dir noch keiner gesagt haben sollte: die von dir genannten mißstände löst du mit gewalt nicht in tausend kalten wintern...das wort subtil sagt dir wohl eher nichts, immer schön die brechstange auspacken, dann wird das schon, ne ? es gibt empfindlichere mittel und wege, um etwas zu verändern...einige möglichkeiten wurden von meinen vorrednern bereits genannt. deine holzhammer-methode haben schon andere probiert...they failed !!!

schöne grüße an die rharbarber-ananas-fraktion

sordid

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 16:02
@kickinbarain

Revolution fängt in den Köpfen an,nicht mit einer Waffe in der Hand.Sonst wird das eintreten,was hier soviele vor mir gesagt haben...eine neue Riege Unterdrücker und Ausbeuter werden an die Macht kommen und es wird sich das alte System erneut etablieren. Wie ein Gyroskop welches sich immer wieder aufrichtet.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 16:19
<-- gibt gerade Applaus...

Wäre die Rasterfahndung erfolgreich, hätten wir jetzt wieder ein bis zwei Mitglieder weniger. Vielleicht sind es ja auch nur vorübergehende Hormonüberschüsse, die manch einen User zum Terminator mutieren lassen... ;)




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 16:58
volker- gläubiger christ ;)?

das leben als lernprozess anzusehen find ich richtig. zu akzeptieren, dass der mensch nicht die letzte instanz ist auch.

sich auf die bibel zu versteifen find ich allerdings nicht sonderlich förderlich.

was natürlich nicht heißen soll, dass alles, was in der bibel steht nicht hilfreich und positiver wirkung wäre. Aber es ist doch viel gefälscht, manches bringt einen (heutzutage) wohl auch auf falsche einsichten, auf einen wenig glückbringenden pfad.

ad es fängt bei einem selbst an: manche verwechseln spirituelle entwicklung mit vollkommener abgehobenheit von der dualen welt in die wir körperlich gezwungen sind auf grund unseres derzeitigen seelischen/erkenntnisstandes.

es kann also nicht besonders förderlich sein, wenn man trotz meditation- oder der schöpfung positiver gedanken in NIKE turnschuhen herumläuft.


Weiters nun zur eigentlichen sache: blutige revolution-

Die Geschichte lehrt uns, dass eine solche revolution nicht von dauer ist, und in erster linie viel leid mit sich bringt.

weiters: die verschiedenen religionen sind doch auch nur wie parteien. die wahrheit jedoch ist überparteilich und für jeden empfänglich.

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 17:07
ich fühle mich von volker nicht angesprochen... ;)

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Aufruf zur Revolution

13.04.2004 um 23:18
moin

erstmal einig werden,

dann revolution!


und wenn köpfe roll`n werden wir aus ihren schädeln trinken...


prost

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zur Revolution

14.04.2004 um 02:08
okay...

ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber ich muss auch zugeben, das was ich gelesen habe, dem stimme ich zu (um diese zeit keine lust mehr zu lesen ;))

aber, jetzt mal zum thema...

Soweit ich gelesen habe, geht es darum, den deutschen staat zu revolutionieren / zu stürzen... okay, bin dabei... demokratie stinkt, öffnet eure augen, an alle geblendeten... demokratie ist nix anderes als eine abgeschwächte form der diktatur, genauso wie monarchie o.ä... wer bestimmt denn im deutschen staat was gemacht wird, doch nicht das volk, oder wer wollte den euro, oder die höhere tabaksteuer (bin übrigens nichtraucher)... nur einige beispiele...

ich finde alle staatsformen sollten abgeschafft werden, obwohl anarchie auch nur auf nem blatt papier und in den köpfen funktioniert, dann würds wohl wieder eine monarchie geben... naja, was ich sagen will, ist, das man eine staatsform schaffen sollte in der das volk mitentscheiden darf...

ahso, sollte ich jetzt totalen scheiss erzählen weil das garnicht zum thema passt...sorry :)


melden

Aufruf zur Revolution

14.04.2004 um 03:44
Ich find das Thema is abgegessen mit der Revolution...
Jeden 1. Mai sind genug Idioten auf der Straße, die Rumbrüllen und Steine schmeißen um dann Abends nach hause zu gehen (oder in ner Zelle aufzuwachen, nachdem ein die Bullen mal wieder so richtig verprügelt haben)
und dann glauben, sie hätten irgendetwas erreicht...
Is schon Richtig, veränderung beginnt im Kopf des einzelnen,
aber Gewalt erzeugt gegengewalt und Rottet die Gewalt nicht aus.

@volker

Heißt es nicht "Hilf dir selbst dann wird dir geholfen"...?

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Aufruf zur Revolution

14.04.2004 um 11:46
@hanzo
Du hast vollkommen recht mit deinem Post. Ich denke da genau so.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Remember, Remember, the 5th of November
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 06.11.2012 von Branntweiner
Helba am 11.08.2011
19
am 06.11.2012 »
Verschwörungen: Revolution des Menschen
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 29.08.2011 von emovate
blackjesus am 14.08.2003, Seite: 1 2
27
am 29.08.2011 »
Verschwörungen: Abhängigkeit - Wer von Wem?
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 30.08.2009 von AUMNGH44
sacrum_lux am 14.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 30.08.2009 »
Verschwörungen: Bauchi - Revolution "Nu Era"
Verschwörungen, 98 Beiträge, am 27.12.2008 von Warhead
alliswrong am 03.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 27.12.2008 »