Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 10:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Abgesehen davon: Von wo soll denn bitte der Schuss gekommen sein, wenn das Loch im Knoten nur ein Streifschuss gewesen sein soll?
aus war aus OT-Sicht BESTENFALLS ein Streifschuss. Eine alternative Erklärung wäre, dass es sich um einen kratzer durhc ein Schneidinstrument handelte, entstanden in der Eile, Kennedys Kleidung zu zerschneiden
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alle Indizien deuten auf einen Durchschuss des Krawattenknotens.
alle BEWEISE, alle Ermittler sprechen von einer oberflächlichen Beschädigung der Krawatte
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wo ist der Schuss durch die Kehle dann ausgetreten?
du kannst ja einfach sagen, dass die single bullet über dem Krawattenknoten ausgetreten ist (vielleicht sogar mit einem Abstand von weniger als 1 mm)

wenn du auf einen Schus svon vorne anspielst: Schon mal was von Steckschuss gehört?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer mit Zitaten antwortet, drückt sich vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung.



wer monate- oder sogar jahrelang Quellen und Belege ignoriert, nur um sie dann zu verdrehen drückt sich vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung

REALISMUS ALS CHANCE

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 11:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:Mein Schlusswort hier.
Habe ein sehr treffendes Zitat gefunden und stelle dies nochmals rein. Das Zitat betrifft die offizielle Version der Dallas Police wie auch der Farcekommission rund um Earl Warren. 

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. 

Abraham Lincoln
Ja, man wird hier wirklich zum Narren gehalten, und das so offensichtlich (grouchos Krawattenknoten, grouchos "defekt"), der mal so, mal so ist), dass einige keinen Bock mehr haben hier zu diskutieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 11:59
@guyrush


Und? Waren die Leute vom FBI-Labor blind?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 13:51
@Groucho


wie soll sich die beiden Stoffe so verschieben wenn der äußere Stoff den inneren straff umspannt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 14:10
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich sind die hellen Flecken keine Flecken, sondern Löcher.
Wenn die hellen Flecken Löcher sind wurde die Krawatte wohl mehrmals durchschossen...

jfktieausschnitt


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 16:01
@Groucho


dein Bild mit niederiger auflösung und deinem eingekreisten Fleck/"Loch"

t7ff265f photo naraevid ce394-6

die von der eignereiste Stelle im Bild mit hoher Auflösung


5e3cedf501 jfktieausschnitt

du hast schon Nanohoax-Niveau erreicht


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 16:25
@Groucho


Schau mal da ist ein heller Fleck, also ein Loch!


Photo naraevid CE393redOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 18:56
@Groucho


wo ist der Unterschied?


jfkausschnitt
t01f3807 5e3cedf501 jfktieausschnitt


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.04.2017 um 19:12
@Groucho
@Aniara

die single bullet ist ein Mythos, da der eintritt unterhalb des Austritts gelegen haben müsste


Croft-HSCA


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer mit Zitaten antwortet, drückt sich vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung

Nein das mit Sicherheit nicht nur wenn die offizielle Version Inhaltlich falsch ist und diese nur aus Fehlinterpretationen und Schnellschüssen der Dallas Police und der Warren Commission besteht hat es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr. 



melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 18:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein das mit Sicherheit nicht
Da wir hier ja auch jede Menge anderes diskutieren und du nicht mitdiskutierst, nicht mal die an dich gerichteten posts beantwortest sobald sie auf inhaltliches eingehen, willst du ganz offensichtlich nicht diskutieren.

Das ist natürlich völlig in Ordnung.

Wird aber in dem Moment lästig, wo du nur noch hier aufschlägst und sagst (sinngemäß) "Alles Lüge, Verschwörung!"

Beitrag von Groucho (Seite 1.012)

Beitrag von Groucho (Seite 1.012)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:15
@Groucho



Where is the hole?

Beitrag von bredulino (Seite 1.013)
Beitrag von bredulino (Seite 1.013)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wird aber in dem Moment lästig, wo du nur noch hier aufschlägst und sagst (sinngemäß) "Alles Lüge, Verschwörung!"
Naja, wer HIER IM THREAD lügt, wissen wir ja....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Naja, wer HIER IM THREAD lügt, wissen wir ja....
Auf keinen Fall du, du erzählst hier ja nur die WAHRHEIT (TM). ;) 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auf keinen Fall du, du erzählst hier ja nur die WAHRHEIT (TM). ;)
du bist unfähig zwischen eine rbewussten Lüge und einer Überzeugung die dir nicht einleuchtet zu unterscheiden ;)

Wenn die Ermitler 1963 selbst im Labor nur einen Kratzer an der Krawatte feststellten, auf den Fotos ist nur ein Kratzer im äußeren Stoff sichtbar.
Wer behauptet und so tut als sei da ein Loch und mit bewusst niedriger auflösung arbeitet und BEWUSST alle offiziellen Dokumente über den Kratzer ignoriert setzt eine Lüge in die Welt ;)

:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:45
@bredulino
Vielleicht liegt ja auch eine Folie über der Krawatte, um das wahre Loch zu verschleiern, könnte sein. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vielleicht liegt ja auch eine Folie über der Krawatte, um das wahre Loch zu verschleiern, könnte sein. 
lol

für Folien war ich nie zuständig. Aber bezeichnend das du wieder mit so was kommen musst ;D


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:47
@Aniara


aber zurück zum eigentlichen Punkt: Wir sind uns einig, dass es kein durchgehendes Loch in der Krawatte gab, nicht wahr?


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 21:49
@bredulino
Nein, nicht einig. Ich bin nicht zu 100% überzeugt, dass es kein Loch ist. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 22:10
@Aniara


aber due ermittler von 1963 konnten doch nix finden...


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.05.2017 um 22:14
@Aniara


.. und auch niemand nach 1963 konnte ein Loch entdecen


Anzeige

melden