Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:17
@bredulino
Alles nur Spekulation, ich glaube nicht, dass die Krawatte für irgendetwas einen Beweis ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:23
Vielleicht war JFK aber auch nur dem ehemaligen französischen Präsidenten http://www.fnp.de/nachrichten/panorama/Auch-das-noch-Schiefe-Krawatte;art685,231645 unfreiwillig ähnlicher als gedacht...


sk7

Und im Spoiler noch mehr davon - Spoiler
sk

sk2

sk5



1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles nur Spekulation, ich glaube nicht, dass die Krawatte für irgendetwas einen Beweis ist.
lol

warum fällt es dir dann so schwer von einem durch eine Kugel entstandenen Schaden loszulassen?

eins istk lar: Es gab keine Kugelspuren und auch keinen Krawattendurchschuss. Wenn es so irrelevant sein soll, warum sträubt ihr euch so warum klammert ihr so an dieser Theorie?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:40
Zitat von suffysuffy schrieb:Vielleicht war JFK aber auch nur dem ehemaligen französischen Präsidenten Hollande unfreiwillig ähnlicher als gedacht...
Es ging nicht um eine schiefe Krawatte, sondern um eine um die Vertikale Achse verdrehte. Im Übrigen geht es um den KrawattenKNOTEN, der bei weitem nicht so lose ist wie der rest...

Beitrag von bredulino (Seite 1.022)
Beitrag von bredulino (Seite 1.022)

was kommt von Euch als nächstes? Gravitationsanomalie? Quantenmechanik?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ging nicht um schiefe Krawatte, sondern um eine um die Vertikale Achse verdrehte. Im Übrigen geht es um den KrawattenKNOTEN, der bei weitem nicht so lose ist wie der rest...
Wieso um die vertikale Achse verdreht? Dafür sehe ich keine Anhaltspunkte, aber vielleicht übersehen ich ja etwas ...

Eine Frage hätte ich dann doch: Wie erklärt du dir die Löcher im Hemd?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2017 um 23:58
Zitat von suffysuffy schrieb:Wieso um die vertikale Achse verdreht? Dafür sehe ich keine Anhaltspunkte, aber vielleicht übersehen ich ja etwas ...
Diese mehr oder weniger horizontale Kerbe  war auf der sichtbaren Vorderseite der Krawatte, wie es Frazier beschreibt. du müsstest sie so drehen, dass sie zur offiziellen Schusslinie passt. Deswegen meine verlinkten Posts.
Stelle dir vor, dass jemand hinter dir auf dich schießt und du eine horizontale Streifschusswunde auf der Brust bekommst


25128df85a tie2bearbOriginal anzeigen (0,4 MB)
4b26d4f496 tiebearbeitet
Zitat von suffysuffy schrieb:Eine Frage hätte ich dann doch: Wie erklärt du dir die Löcher im Hemd?
da an den Schlitzen auf der Vorderseite keine Kugelspuren, keine Partikel der Kugel gefunden wurden würde ich eher sagen, dass sie bei der Entkleidung JFKs, bei denen auch Skalpella wurden, entstanden sind
das Loch in der Hinterseite enthält Partikel einer Kugel, foglich wurde in den Rücken geschossen


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 00:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:foglich wurde in den Rücken geschossen
Kennedy saß verkehrt herum in der Limousine? Das wäre mir neu...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 00:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kennedy saß verkehrt herum in der Limousine? Das wäre mir neu...
das war ein griff ins Klo von dir


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 00:15
@bredulino
Wollte dir nur raushelfen, sorry...


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 00:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Diese mehr oder weniger horizontale Kerbe  war auf der sichtbaren Vorderseite der Krawatte, wie es Frazier beschreibt. du müsstest sie so drehen, dass sie zur offiziellen Schusslinie passt. Deswegen meine verlinkten Posts.Stelle dir vor, dass jemand hinter dir auf dich schießt und du eine horizontale Streifschusswunde auf der Brust bekommst
Und wenn ich jetzt dein erstes Bild ansehe und die Kugel am gleichen Punkt von hinten nach vorne ansetze? Ein Krawattenknoten ist ja nicht flach und verfügt auch an den Seiten über Fläche.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da an den Schlitzen auf der Vorderseite keine Kugelspuren, keine Partikel der Kugel gefunden wurden würde ich eher sagen, dass sie bei der Entkleidung JFKs, bei denen auch Skalpella wurden, entstanden sinddas Loch in der Hinterseite enthält Partikel einer Kugel, foglich wurde in den Rücken geschossen
Über die bildliche Vorstellung möchte ich jetzt gar nicht diskutieren, wie dieser Schnitt dabei entstanden sein soll, das ist mir etwas zu abstrakt und auch abwegig.

Also wenn ich mir eine Kugel vorstelle, welche ein Hemd von innen nach außen durchbohrt, komme ich auf Kugelspuren innen - nur eine schnelle Grafik mit Paint:

SpoilerUnbenannt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 00:34
Zitat von suffysuffy schrieb:Über die bildliche Vorstellung möchte ich jetzt gar nicht diskutieren, wie dieser Schnitt dabei entstanden sein soll, das ist mir etwas zu abstrakt und auch abwegig.
Was soll daran "abwegig" sein? Kennedy wird in die Notfallaufnahme gebracht und so schnell wie mglich entkleidet, dabei wurden Skalpelle verwendet. In der Eile setzt jemand das Skalpell für eine Sekunde falsch an oder stßt jemanden an- und schon hast du einen leinen Schnitt.
Dr. Charles J. Carrico was the first physician to examine the agonal Kennedy, whose breathing was spasmodic and his color cyanotic (bluish gray), symptoms associated with a terminal patient. Because time was critical the attending nurses took scalpels and cut off Kennedy’s clothes. In their haste to free the patient from his clothes one of the nurses nicked the tie and left two slits in his shirt collar. As Carrico explained to Specter the use of scalpels was “the usual practice” in a medical emergency of this nature.
https://www.maryferrell.org/pages/Essay_-_Bugliosi_Fails_to_Resuscitate_the_Single-Bullet_Theory.html
Zitat von suffysuffy schrieb:Und wenn ich jetzt dein erstes Bild ansehe und die Kugel am gleichen Punkt von hinten nach vorne ansetze? Ein Krawattenknoten ist ja nicht flach und verfügt auch an den Seiten über Fläche.
Laut Frazier war der Riss von vorne zu sehen, wenn auch etwas seitlich. Und das wäre immer noch vom Sniper´s nest abgewandt

100myerssbt
Zitat von suffysuffy schrieb:Also wenn ich mir eine Kugel vorstelle, welche ein Hemd von innen nach außen durchbohrt, komme ich auf Kugelspuren innen - nur eine schnelle Grafik mit Paint:
was willst du damit sagen? Dass das FBI nur die Außenseite der Schlitze untersucht hat, aber nicht die Innenseite?

es wird ja immer abstruser


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 09:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:    Eine Frage hätte ich dann doch: Wie erklärt du dir die Löcher im Hemd?

da an den Schlitzen auf der Vorderseite keine Kugelspuren, keine Partikel der Kugel gefunden wurden würde ich eher sagen, dass sie bei der Entkleidung JFKs, bei denen auch Skalpella wurden, entstanden sind
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was soll daran "abwegig" sein? Kennedy wird in die Notfallaufnahme gebracht und so schnell wie mglich entkleidet, dabei wurden Skalpelle verwendet. In der Eile setzt jemand das Skalpell für eine Sekunde falsch an oder stßt jemanden an- und schon hast du einen leinen Schnitt.
Ein Skalpell erzeugt normalerweise einen feinen, glatten Schnitt.

Wie erklärt man sich dann bei den "Löchern" die ausgefransten Ränder?

a1a5f904f1   krv-rand
33b5a17afe slitnewOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 14:05
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ein Skalpell erzeugt normalerweise einen feinen, glatten Schnitt.

Wie erklärt man sich dann bei den "Löchern" die ausgefransten Ränder?
Süß- Hauptsache dagegenhalten...

du meinst eher: auf der Haut erzeugt ein Skalpell, mit ruhig geführter Hand und dersellben Haltung einen feinen glatten, Schnitt.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wie erklärt man sich dann bei den "Löchern" die ausgefransten Ränder?
wer ist "man"?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 14:23
@delta.m

btw:

wie du schön demosntriert hast sind die Schlitze mittig, direkt HINTER dem Krawattenknoten- wie soll da auf der Vorderseite, der sichtbaren Seite, eine Riss durch einen Streifschuss entstehen?


tddf1edc 6e5069571a --KK
JFK-Love-Field-TIE-NICK-COMPARE-ANIM


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 14:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:u meinst eher: auf der Haut erzeugt ein Skalpell, mit ruhig geführter Hand und dersellben Haltung einen feinen glatten, Schnitt.
Auch in Eile führt ein Skalpell nicht zu einem solch stark ausgefransten Schadensbild. Es seih denn, das Skalpell brannte, als es zum Einsatz kam...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 14:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch in Eile führt ein Skalpell nicht zu einem solch stark ausgefransten Schadensbild
Beleg? Du weißt, dass es sich starke Vergrößerungen handelt oder?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es seih denn, das Skalpell brannte, als es zum Einsatz kam...
lol

warum hätte es "brennen" sollen?

Die "single bullet" ist wahrhaftig euer Nanothermit


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 15:05
@Aniara
@delta.m

es ann natürlich auch ein anderes Schneidwerkzeug gewesen sein, dass das Nofallpersonal verwendete.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 15:45
@Aniara

und natürlich ist neben der Stoffbeschaffenheit auch zu bedenken wie das Skalpell auftraf, ob es eine Bewegung war oder zwei die das Schadensbild hinterlasse haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 19:21
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wer ist "man"?
Alle, die ein Skalpell mit einem stumpfen Brotmesser verwechseln ... ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie du schön demosntriert hast sind die Schlitze mittig, direkt HINTER dem Krawattenknoten-
Schau genau hin!
Ich habe mit meinem Bild versucht zu zeigen,
dass die Schlitze auch SEITLICH neben einem event. verrutschten Kravattenknoten sein konnten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Es seih denn, das Skalpell brannte, als es zum Einsatz kam...

warum hätte es "brennen" sollen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es ann natürlich auch ein anderes Schneidwerkzeug gewesen sein
Na vielleicht war es ein Schneid-Brenner (kleiner, gelungener Kalauer meinerseits) :troll:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und natürlich ist neben der Stoffbeschaffenheit auch zu bedenken wie das Skalpell auftraf, ob es eine Bewegung war oder zwei die das Schadensbild hinterlasse haben.
Überzeugt auch nicht so ganz.
Warum sollte man dort überhaupt so ein "Loch" in das Hemd "schneiden", wenn ein paar Zentimeter darüber ein Knopf zum öffnen da ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2017 um 19:39
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Überzeugt auch nicht so ganz.
Warum sollte man dort überhaupt so ein "Loch" in das Hemd "schneiden", wenn ein paar Zentimeter darüber ein Knopf zum öffnen da ist?
- Laut Dr. Carrico handelte es sich bei solchen Notfällen um eine Standardprozedur
- Schau dir das zerschnittene Jackett an
coatieOriginal anzeigen (0,2 MB)
- warum sollte man nciht so schnell wie möglich die Kleidung vom reißen, wenn das Aufknöpfen länger dauert? Es geht hier um Sekunden
- dass man in der Hektik mit dem Skalpell hängenbleiben kann oder falsch ansetzt ist menschlich.

Photo naraevid CE394-2Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Na vielleicht war es ein Schneid-Brenner (kleiner, gelungener Kalauer meinerseits) :troll:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Alle, die ein Skalpell mit einem stumpfen Brotmesser verwechseln ... ;)
du bist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Schau genau hin!
Ich habe mit meinem Bild versucht zu zeigen,
dass die Schlitze auch SEITLICH neben einem event. verrutschten Kravattenknoten sein konnten.
dein Versuch ist gescheitert. Du hast Bilder gewählt, die eher seitlich sind.

die von suffy sind geeigneter. Der Krawattenknoten verschiebt sich nie so, dass er komplett neben den Schlitzen in der Mitte ist

Beitrag von suffy (Seite 1.023)

Und es bleibt weiterhin das Problem, wie die Kugel aus dem Hemdsloch austreten onnte, ohne die Rückseite der Krawatte zu beschädigen, um dann die Vorderseite zu streifen


3x zitiertmelden