Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:38
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann.
Schade. Denn eine Zentralthese ist ja, Kennedys Leichnam hatte mehr Einschusslöcher als die offizielle Version erlaubt, und es gab einen zweiten Leichnam, der genau die Schussverletzungen aufweist, wie die offizielle Version sie erwünscht.

Daher sind die Fragen berechtigt: wer ist die zweite Leiche, wo hat sie sich die Schussverletzungen zugezogen und wieso ging sie so leicht als Kennedy durch?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:47
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau Jackie soll sich für das Bethesda entschieden haben wohl auf drängen des Mitverschwörers Johnson.
Nö. Johnson hat da nicht gedrängt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:55
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:So richtig scheint es der Verfasser des Wiki-Textes auch nicht zu wissen welche Version nun stimmt. Und wenn ihm trotz vorliegender Quelle solch ein eklatanter Fehler passiert, dann frag ich micht ob überhaupt die komplette Version stimmt.
Das meiste geht wohl auf den Benutzer "Hilman" zurück, auf dessen private wiki-Seite Ulf ja schon verlinkt hat. Offenbar gibt es nicht wenige Versuche bei wiki, diesen Besessenen wenigstens zur Einhaltung der minimalen wiki-Qualitätsstandarts zu bewegen ... irgendwie kapiert er das aber nicht und spamt den Artikel fleißig mit massiven Falschdarstellungen voll.
Ich finde, allein der ausschließliche Verweis auf zwielichtige Tertiär-Literatur sollte wenigstens dann bei wiki verboten werden, wenn in dieser "Literatur" eine Primärquelle angegeben ist. wenn nicht, dann ist das sowieso keine Quelle ...

Ein grausamer Artikel!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schade. Denn eine Zentralthese ist ja, Kennedys Leichnam hatte mehr Einschusslöcher als die offizielle Version erlaubt, und es gab einen zweiten Leichnam, der genau die Schussverletzungen aufweist, wie die offizielle Version sie erwünscht.
Worauf stützt sich denn die Auffassung eines Treffers im Rücken?
Auf dieses Foto, was wir hier schon hatten?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:15
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Johnson hat da nicht gedrängt.
naja: wers glaubt der werde seelig.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: wers glaubt der werde seelig.
Spam!

Entweder Du hast einen Beweis für deine Behauptung oder sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:22
Dr. Crenshaw’s Description of how Secret Service Stole the Body

When the entourage had moved into the main hall, Dr. Earl Rose, chief of forensic pathology, confronted the men in suits. Roy Kellerman, the man leading the group, looked sternly at Dr. Rose and announced, "My friend, this is the body of the President of the United States, and we are going to take it back to Washington."

Dr. Rose bristled and replied, "No, that's not the way things are. When there's a homicide, we must have an autopsy."

"He's the President. He's going with us," Kellerman barked, with increased intensity in his voice.

"The body stays," Dr. Rose said with equal poignancy.

Kellerman took an erect stance and brought his firearm into a ready position. The other men in suits followed course by draping their coattails behind the butts of their holstered pistols. How brave of these men, wearing their Brooks Brothers suits with icons of distinction (color-coded Secret Service buttons) pinned to their lapels, willing to shoot an unarmed doctor to secure a corpse.
"My friend, my name is Roy Kellerman. I am special agent in charge of the White House detail of the Secret Service. We are taking President Kennedy back to the capitol."

"You are not taking the body anywhere. There's a law here. We're going to enforce it."

Admiral George Burkley, White House Medical Officer, said, "Mrs. Kennedy is going to stay exactly where she is until the body is moved. We can't have that … he's the President of the United States."

"That doesn't matter," Dr. Rose replied rigidly. "You can't lose the chain of evidence."
"Goddammit, get your ass out of the way before you get hurt," screamed another one of the men in suits. Another snapped, "We're taking the body, now."

Had Dr. Rose not stepped aside I'm sure that those thugs would have shot him. They would have killed me and anyone else who got in their way.
http://www.jfkmontreal.com/inside_parkland.htm (Archiv-Version vom 11.02.2011)


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:26
Zitat von UlfUlf schrieb:Worauf stützt sich denn die Auffassung eines Treffers im Rücken?
Auf deine Aussage:
Zitat von UlfUlf schrieb:Nach inoffiziellen Angaben soll Kennedy zwei Rückenwunden gehabt haben, die inoffizielle Wunde etwas unterhalb der offiziellen Wunde, mit einem fingertiefen Schusskanal, aus dem die Kugel bei der Obduktion heraus fiel und verschwand.
JFK - Attentataufdeckung (Seite 105)

Dir ist schon bewusst, dass du damit eine These mit zwei Leichen aufgestellt hast? Und eine Erläuterung dazu interessiert mich halt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 17:30
@Sonderlich

warum soll ich euch beweise liefern? wenn ihr meine beweise sowiso in die VT schublade legt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 19:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dir ist schon bewusst, dass du damit eine These mit zwei Leichen aufgestellt hast? Und eine Erläuterung dazu interessiert mich halt.
Worauf stützt sich denn die Auffassung eines Treffers im Rücken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 19:15
Zitat von UlfUlf schrieb:Worauf stützt sich denn die Auffassung eines Treffers im Rücken?
JFK - Attentataufdeckung (Seite 109)

Karussellfahren ist lustig :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 19:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:Karussellfahren ist lustig
Verstehst du meine Frage nicht?
Dann versuch ich es anders.
Wie bist du zu der Überzeugung gelangt, es habe einen Treffer auf Kennedys Rücken gegeben? Ist es dieses Bild vom Rücken, was wir hier schon gesehen haben, oder gibt es weitere "Beweise", die die wahrscheinlichen Täter angefertigt haben?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 19:34
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie bist du zu der Überzeugung gelangt, es habe einen Treffer auf Kennedys Rücken gegeben?
Da schwerlich Connally von unten durch die Kehle von Kennedy geballert haben wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 07:55
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist es dieses Bild vom Rücken, was wir hier schon gesehen
wenns wirklich der rücken von Kennedy gewesen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 08:07
Dieses "Spiel" lässt sich unendlich lang spielen.
Wurde Kennedy überhaupt ermordet?
Hat es Kennedy überhaupt gegeben?
Gibt es die USA wirklich?
Welche Beweise habt ihr dafür? Oder könnten uns nicht doch Aliens mit Drogen und Hologrammen eine Supermacht namens USA vortäuschen?

Man kann Beweise nicht durch pure Erfindungen entkräften.

Hier wird das typische Verschwörungsspiel gespielt: Zweifel sähen, um den Mythos aufrecht zu erhalten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 08:12
@voidol
die these dass es ein zweiter leichnam gab ist nicht so unwahrscheinlich. denn es gibt keine fotos von Kennedy in der man ihn [ JFK ] im Bethdesta von der seite und von oben sieht. es gibt zwar fotos die Kennedy von der seite und von oben links mit einer schusswunde im hals zeigen, die wurden aber im Parkland Memorial aufgenommen.
und weisst du wie einfach es für die verschwörer ist eine leiche zu beschaffen die genau die physischen eigenschaften von Kennedy hat? sehr leicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 08:18
@Bakterius
natürlich ist der mord an Kennedy eim Mythos der aufrecht erhalten wird, nur gehts auch darum ob die offizielle version die uns seit 1964 verzapft wird auch wirklich stimmt oder ob diese eine der grössten lügen aller zeiten ist.

eine der wichtigsten fragen die bis heute nicht zu 100 pro geklärt werden konnte betrifft Oswalds schuld, und ob er wirklich der mörder von John F. Kennedy und J.D. Tippit ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 08:30
@EC145
Aber mit welchen Mitteln geht ihr da vor?

"Gehen wir einfach mal davon aus, dass alle Beweise für den offiziellen Ablauf der Ereignisse gefälscht sind. Welche Beweise gibt es denn dann noch für den offiziellen Ablauf der Ereignisse? Ha! Keine! Wer also heute noch an den offiziellen Ablauf der Ereignisse glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!"

Welche Logik steckt hinter einer solchen Herangehensweise? Damit lässt sich doch wirklich alles erklären bzw. verneinen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 09:51
@Bakterius
das witzige ist ja , nur die Beweise die an denen man herumdeuteln kann sind gefälscht .
Wir hatten hier schon" Beweise" für die VT , als die bei näherer Betrachtung aber nicht das bewiesen was sie sollten wurden sie anschliessend zur Fälschung deklariert .
Das betraf z.B. den Zapruder-Film , die Röntgenaufnahme des Schädels und anderes .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

09.06.2010 um 15:26
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenns wirklich der rücken von Kennedy gewesen ist.
Wann ist denn dieses Foto eigentlich veröffentlicht worden?
Soweit ich weiß, wurde der Presse anfangs gar nichts gezeigt.

@Bakterius

Was ist denn daran so schwer nachvollziehbar, dass es hier keine ordentliche Untersuchung gegeben hat und nur der Beweis erbracht werden sollte, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt hat?
Wir müssen das aus dem Rampenlicht nehmen, dass da irgendwelche Leute aussagen, dass Chrustschow und Castro dies oder das gemacht haben... das treibt uns in einen Krieg, der 40 Millionen Amerikaner in einer Stunde das Leben kosten kann.
Präsident Johnson gegenüber dem Kommissionsmitglied Richard Russell
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15997/1.html
Vier Tage vor Einberufung der Warren-Kommission und drei Tage nach dem Attentat forderte ein Memorandum des stellvertretenden Justizministers Nicholas Katzenbach an Bill Moyers, den Sonderassistenten von Lyndon B. Johnson ohne Angabe einer Rechtsgrundlage:
Auszug: „Das öffentliche Vertrauen muss dahin gehend befriedigt werden, dass Oswald der Mörder war, dass er keine Bundesgenossen hatte, die immer noch auf freiem Fuß sind. […] Spekulationen über Oswalds Motivation sollten nicht zugelassen werden.“
Vor laufender Kamera sagte der damalige stellvertretende Leiter der Mordkommission von Dallas, Jim Leavelle: "Alles, was wir im Grunde zu bieten hatten, war ein Gewehr und sonst gar nichts. Also mussten wir gegen Oswald etwas aufbauen, um ihn an jenem Freitag überhaupt in Gewahrsam halten zu können. Und so bekam ich den Auftrag, ihm den Mord an Tippit nachzuweisen, um ihn nicht wieder laufen lassen zu müssen."
Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden