Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:45
@EC145
Und produzieren fleißig Mitwisser ja nee ist klar da war sie wieder die Implosion des Tages. :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 11:53
@ups
@querdenkerSZ
@Sonderlich
ja ja macht nur weiter einen auf kasper.

die kernfrage ist doch ganz einfach.

warum wurde die sterbliche hülle John F. Kennedys illegal und rechtswidrig aus Dallas nach Washington gebracht? und wer gab den auftrag hierfür?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:08
Zitat von EC145EC145 schrieb:warum wurde die sterbliche hülle John F. Kennedys illegal und rechtswidrig aus Dallas nach Washington gebracht?
Welcher Kennedy? Der echte oder sein Double?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:08
@EC145
Mann mach mal die Lampe an das war nicht Illegal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:10
@EC145
zum 3. mal ....das war nicht illegal .
Zwar gab es den Präsidentmord noch nicht als Bundesverbrechen aber die Ermordung von Bundesagenten und Bundesbeamten war schon seit den 30zigern ein Bundesverbrechen .
Jetzt kannst du dich winden und drehen wie Du willst , aber der Präsident war damals schon der höchste Bundesbeamte .

Mal abgesehen davon war Texas kein Staat der Demokraten und vor dem Besuch war es öffentlich zu Anfeindungen und Drohungen gekommen .
Als der Abtransport begann war noch nichtmal Oswald verhaftet .
Johnson und der Secret Service musten also auch eine mögliche örtliche Verschwörung einkalkulieren und Jackie wollte wahrscheinlich ihren toten Mann nachhause bringen ...........
Es gibt also genug mögliche Gründe dafür ohne eine notwendiger Vertuschung der Geheimdienste .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:17
@querdenkerSZ
man du machst ja deinem nick alle ehre.

doch es war illegal. den der mord geschah auf texanischem boden, von daher hätte laut texanischem gesetz die autopsie und die gesammte aufklärung des mordes an JFK in dallas statt finden müssen.

und so absurd es tönen mag. zum zeitpunkt als Kennedy für tot erklärt wurde war der leichnahm Kennedys eigentum der texanischen justiz.


tönt komisch ist aber so.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:19
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: und Jackie wollte wahrscheinlich ihren toten Mann nachhause bringen ...........
Jackie war auch diejenige, die sich für das Bethesda Hospital entschieden hat, um dort die Autopsie vorzunehmen (Sie wollte ein Navy Krankenhaus, weil JFK bei der Navy gedient hatte) ... also hängt Jackie wohl auch mit drin ....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:20
@EC145

Bundesrecht steht über Regionalen Recht ende aus die Maus.

Nur weil sie die US Gesetze nicht verstehen war es noch lange nicht Illegal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:hätte laut texanischem gesetz
Bundesrecht geht vor.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 12:22
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:also hängt Jackie wohl auch mit drin
Sie und der Onassis waren es.

Fall gelöst ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:11
@Sonderlich
@querdenkerSZ
ach denkt doch was ihr wollt.


@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Jackie war auch diejenige, die sich für das Bethesda Hospital entschieden hat
genau Jackie soll sich für das Bethesda entschieden haben wohl auf drängen des Mitverschwörers Johnson.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:12
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Bundesrecht geht vor
:D LoL


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:17
@Sonderlich
und noch etwas.

mach dich mal schlau in wellchen fällen das bundesgesetz zur anwendung kommt.
oder wurde Kennedy in einer bundesbehörde ermordet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:17
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:LoL
Noch mal für dich ich werde es dir solange um die Ohren hauen bis du mir die Entsprechenden Paragrafen aus den US Gesetzbüchern hier Samt Link zu einer öffentlichen Stelle hier präsentierst.

Bundesrecht steht über Regionalen Recht ende aus die Maus.

Nur weil sie die US Gesetze nicht verstehen war es noch lange nicht Illegal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:28
@ups
und ich werde dir euch die frage so lange um eure ohren hauen ob Kennedy aus bundesgebiet oder in einer bundesbehörde ermordet wurde.

es sind verdammt und zugenäht zwei paar stifel ob er auf öffentlichem grund ermodert wurde oder auf bundesgebiet.

aber das scheint ihr alle nicht zu schnallen.

sie doch selber im US Bundesgesetz nach.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 15:54
Eine schnellstmögliche Aufklärung des Mordes lag offensichtlich nicht im Interesse derer, die die Leiche verschleppt haben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:10
@Ulf
Vielleicht kannst du mir helfen. Wer war die zweite Leiche, wo Kennedys Leichnam ja verschleppt wurde?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:12
@EC145

Es ist völlig egal JFK war ein Bundesbeamte der ermordet wurde. da greift automatisch Bundesrecht.


Wenn heute ein FBI /DEA/Oder ein Senator ermordet wird da greift dann auch gleich das Bundesrecht und das FBI hat die Hosen an..


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:16
So richtig scheint es der Verfasser des Wiki-Textes auch nicht zu wissen welche Version nun stimmt. Und wenn ihm trotz vorliegender Quelle solch ein eklatanter Fehler passiert, dann frag ich micht ob überhaupt die komplette Version stimmt.

Momentane Version:
Secret-Service-Agenten setzten nach heftiger Auseinandersetzung mit dem Leiter der Pathologie des Parkland Memorial Hospitals und einem inzwischen eingetroffenen Richter gegen geltendes Recht durch, dass der Leichnam an Bord der Air Force One geschafft wurde.
Quellangabe: 12 ↑ Gerald Posner, Case Closed. Lee Harvey Oswald and the Assassination of JFK, Random House, New York 1993, S. 300-316
Quelle des Zitates: Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy#Das Attentat auf den Pr.C3.A4sidenten

Eine frühere Version:
Secret-Service-Agenten setzten nach einer kurzen Auseinandersetzung mit der Polizei von Dallas gegen geltendes Recht durch, dass der Leichnam an Bord der Air Force One geschafft wurde.
Quellangabe: 9 ↑ Gerald Posner, Case Closed. Lee Harvey Oswald and the Assassination of JFK, Random House, New York 1993, S. 300-316
Quelle des Zitates - Goggle Cache: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RLdb9NuKWxcJ:de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._Kennedy+Kennedy+Parkland+Memorial+Richter&cd=1&hl=de&ct=clnk≷=de

Aus "Polizei von Dallas" wurde innerhalb kürzester Zeit "Leiter der Pathologie des Parkland Memorial Hospitals und einem inzwischen eingetroffenen Richter" ;)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

08.06.2010 um 16:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vielleicht kannst du mir helfen. Wer war die zweite Leiche, wo Kennedys Leichnam ja verschleppt wurde?
Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden