Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 16:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das untere Bild is ja ein Witz da Kennedy nicht aufrecht sass.
lol das ist nicht Kennedy sondern Connally :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 17:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:proteus schrieb:
... dass sie wieder abwärts fliegt
Das untere Bild is ja ein Witz da Kennedy nicht aufrecht sass. :D
@interrobang
Wir sind gerade in der Phase in der die Fakten durch mantraartiges wiederholen von Blödsinn geändert werden sollen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 17:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir sind gerade in der Phase in der die Fakten durch mantraartiges wiederholen von Blödsinn geändert werden sollen.
Bitte belegen Herr Aufklärer!


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 17:19
@nodoc
@interrobang
@Groucho


Man darf nicht vergessen dass in der Nachstellung Rückenwunde sehr sogar noch konservativ platziert wurde, auf gleicher Höhe wie die Halswunde.

t9469fcd maxresdefault
In Wirklichkeit saß die Rückenwudne etws tiefer, d.h. Kennedy hätte sich noch weiter nach vorne beugen müssen als hier dargestellt


a6b055c1d3 abc8Original anzeigen (0,5 MB)
df658ff6c0 abc4Original anzeigen (0,6 MB)
02445ac89c abc7Original anzeigen (0,4 MB)


3x verlinktmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 18:08
In diesem Original Video ist doch deutlich zu erkennen, dass nur JFK von der ( vermutlich ) zweiten Kugel (Rücken/Hals) getroffen wurde. Conally ist die ganze Zeit, zwischen dem Schuss Hals/JFK bis zum Schuss, der JFK in den Kopf traf, Kennedy zugewandt. Erst nach dem ( vermutlich ) dritten Schuss, welcher JFK in den Kopf traf, geht auch Conally nach vorne runter um in Deckung zu gehen oder weil er getroffen wurde.

Darum besteht für mich zumindest die Möglichkeit, dass Conally von einer separaten Kugel getroffen wurde. DNA Abgleich gab es damals noch nicht und ob sich an der vermeintlich "magischen Kugel"  Gewebespuren von JFK und Conally befanden, ist, so viel ich weiß, nicht geklärt. Auch wurde die besagte Kugel weder aus JFKs noch aus Conallys Körper entfernt, bzw. dort gefunden.


0:03 JFK fasst sich an den Hals

0:09 JFK wird in den Kopf getroffen, Conally geht nach vorne runter

Das "achtet auf den Fahrer" bitte ignorieren.

https://www.youtube.com/watch?v=LRzrfEkXJnc (Video: JFK Ermordung achtet auf den Fahrer)


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 18:41
Erinnert mich alles irgendwie an den NSU Fall. Da wird großartig ein Untersuchungsausschuss eingesetzt und was bekommt der zu sehen? Nur das, was er sehen darf. Der größte Teil bleibt 120 Jahre weiterhin unter Verschluss. Dann tut man ganz überrascht, weil Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden wachsen. Im Gegenteil, sorgt auch noch für das notwendige Betriebsklima, damit sie ordentlich wachsen und gedeihen können.
Nun wurden weitere 53 Dokumente erstmals veröffentlicht. Bei den insgesamt 2.981 Dokumenten, die zuvor schon teilweise bekannt waren, wurden die bisher geschwärzten Passagen, insbesondere die Namen, nun lesbar. Der interessanteste Teil aber ist, dass eben nicht – wie angekündigt und gesetzlich seit 25 Jahren vorgeschrieben – alle Dokumente veröffentlicht wurden.
Wie die "New YorkTimes" recherchiert hat, bleiben 27.000 Dokumente teilweise und fast 3.000 Dokumente gänzlich geheim. Dafür haben gegen Trumps frühere Ankündigung, alles zu veröffentlichen, die Sicherheitsdienste CIA und FBI gesorgt. Sie wurden, mag man ironisch einwenden, von dem seit 25 Jahren feststehenden Datum zur Veröffentlichung möglicherweise überrascht. Insbesondere CIA-Direktor Mike Pompeo soll Trump hierzu bewogen haben.
Quelle: http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/usa-trotz-verschwoerungen-und-misstrauen-tausende-dokumente-im-kennedy-fall-geheim_id_7782892.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 19:00
Zitat von nodocnodoc schrieb:In diesem Original Video ist doch deutlich zu erkennen, dass nur JFK von der ( vermutlich ) zweiten Kugel (Rücken/Hals) getroffen wurde. Conally ist die ganze Zeit, zwischen dem Schuss Hals/JFK bis zum Schuss, der JFK in den Kopf traf, Kennedy zugewandt.
Das stimmt nicht.

Connally wurde von der gleichen Kugel wie Kennedy (Hals) getroffen.
Direkt hinter dem Schild kann man sehen, wie er auf den Treffer reagiert.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Darum besteht für mich zumindest die Möglichkeit, dass Conally von einer separaten Kugel getroffen wurde.
:D Jetzt wird es spannend.
Dann überleg dir mal, von wo er (da musst du alle seine Wunden im Kopf haben) getroffen worden sein könnte, und wie das hätte geschehen können, ohne dass die Kugel durch Kennedy gegangen ist.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Auch wurde die besagte Kugel weder aus JFKs noch aus Conallys Körper entfernt, bzw. dort gefunden.
Doch, die Kugel wurde auf der Bahre, mit der Connally ins Krankenhaus (aus dem Notarztwagen bzw aus der Limo) gefahren wurde, gefunden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 21:56
Zitat von nodocnodoc schrieb:In diesem Original Video ist doch deutlich zu erkennen, dass nur JFK von der ( vermutlich ) zweiten Kugel (Rücken/Hals) getroffen wurde. Conally ist die ganze Zeit, zwischen dem Schuss Hals/JFK bis zum Schuss,
Die Kugel trat im Rücken ein- das geht aus allen frühen Dokumenten hervor. Wenn sie vorne am Hals austrat wäre das ein Aufwärts

t5307ba7 t4bdd79d t88b94d2 t9701c63 img



Das HSCA hat den Eintritt sehr konservativ auf Höhe des höchsten Brsutwirbels gelegt- das wäre immer noch zu tief

td2cb218 single20bullet20magic20theory
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Direkt hinter dem Schild kann man sehen, wie er auf den Treffer reagiert.
da saß Kennedy ja aufrecht...


1x verlinktmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann überleg dir mal, von wo er (da musst du alle seine Wunden im Kopf haben) getroffen worden sein könnte, und wie das hätte geschehen können, ohne dass die Kugel durch Kennedy gegangen ist.
Sogar Connelly selber war bis zu seinem Tod 1993 davon überzeugt, dass er nicht von der gleichen Kugel getroffen wurde wie JFK.
Dann darf ich doch die Single-Bullet-Theorie zumindest mal in Frage stellen. ;)

Hier erzählt J.Connelly selber und ich finde den Zapruder Film in Miniformat viel deutlicher und klarer erkennbar, als die üblichen Auflösungen am Bildschirm.

http://kennedy-attentat.de/attentat/john-connally.html


Zitat @Groucho :
Dann überleg dir mal, von wo er (da musst du alle seine Wunden im Kopf haben) getroffen worden sein könnte, und wie das hätte geschehen können, ohne dass die Kugel durch Kennedy gegangen ist
Fünf Wunden, Eintritt/Austritt Brust, Eintritt/Austritt Handgelenk und Oberschenkel.
Er war zu dem Zeitpunkt immer noch JFK zugewandt, über seine rechte Schulter, während Kennedy am Hals getroffen seitlich nach links zu seiner Frau sinkt. Er war ja wegen diesem Stützkorsett in der Bewegung stark eingeschränkt, daher wirken seine Reaktionen auf die Verwundung auch etwas sonderbar steif.
Jedenfalls war Kennedy da schon nicht mehr in der Schussbahn, von hinten. Der Schütze hätte also durchaus Connelly treffen können ohne das JFK dieser Kugel im Weg gewesen wäre und sie ihn auch hätte treffen müssen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch, die Kugel wurde auf der Bahre, mit der Connally ins Krankenhaus (aus dem Notarztwagen bzw aus der Limo) gefahren wurde, gefunden.
Ja, weiß ich. Ich habe auch davon geredet das keine Kugel im Körper von JFK oder Connelly gefunden wurde.  


Bisschen falsch zitiert gerade, aber ich lass es jetzt mal so, du verstehst schon was ich meine.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:16
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ja, weiß ich. Ich habe auch davon geredet das keine Kugel im Körper von JFK oder Connelly gefunden wurde.
offiziell... aber wir haben solche Dokumente:

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF
https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&source=bl&ots=346lBzdpQo&sig=Yx002wNFFWyDpLwM43jWLwMYDuc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjcrZvFtrrSAhUDPxQKHbClA-Y4ChDoAQgpMAE#v=onepage&q=photos%20of%20bullet%20removed%20from%20president%20kennedys%20body&f=false


Bei Connally wurden sehr viele Fragmente gefunden- offenbar zu viele für die relativ intakte Kugel

If CE 399 were the only bullet to have struck Governor Connally, it must have been the source of all the metal fragments that were deposited in his chest, thigh and wrist wounds:
Two small fragments were removed from his wrist (Warren Commission Hearings, vol.17, p.841 [Commission Exhibit 842]). The larger of the two fragments weighed 0.5 grain (Warren Commission Hearings, vol.5, p.72).
Dr Charles Gregory, who operated on Connally’s wrist, pointed out that other fragments were removed from the wrist and then mislaid: “there were two fragments of metal retrieved … the major one or ones now being missing” (Warren Commission Hearings, vol.4, p.123). Nurse Audrey Bell also recalled several missing fragments: ARRB MD 184, pp.2f.
A fragment measuring approximately 2 mm by 0.5 mm was removed from just below the skin on the thigh (Warren Commission Hearings, vol.4, p.125).
Other fragments were left in place. According to Dr Robert Shaw, who had operated on Connally, “more than three grains of metal [remained] in the wrist” (Warren Commission Hearings, vol.4, p.113).
A small fragment remained in the chest (Warren Commission Hearings, vol.6, p.111).
A flake of metal measuring approximately 2 mm by 0.2 mm remained embedded in Connally’s femur (Warren Commission Hearings, vol.4, p.125).
The pathologists who conducted President Kennedy’s autopsy were presented with the CE 399 bullet by representatives of the Warren Commission and were asked whether they thought it could have caused Connally’s injuries.
Dr James Humes, the chief pathologist, replied:
I think that is most unlikely. … This missile is basically intact; its jacket appears to me to be intact, and I do not understand how it could possibly have left fragments in either of those locations. … I doubt if this missile would have left behind it any metallic fragments from its physical appearance at this time. … Metallic fragments were not removed and are still present in Governor Connally’s thigh. I can’t conceive of where they came from this missile.(Warren Commission Hearings, vol.2, pp.374–76)
The other two pathologists, Dr J. Thornton Boswell (ibid., p.377) and Dr Pierre Finck (“there are too many fragments”: ibid., pp.381f), agreed with Dr Humes
.
http://22november1963.org.uk/ce-399-magic-bullet-planted-or-genuine (Archiv-Version vom 09.11.2017)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:28
@nodoc
@Groucho

Im FBI-Bericht ist auch nicht von einem Durchschusskanal bei Kennedy die Rede
The bullet wound “was below the shoulders and two inches to the right of the middle line of the spinal column,” a location consistent with the bullet holes in the president’s shirt and jacket but too low to be consistent with the single–bullet theory.
“This opening was probed by Dr. HUMES with the finger, at which time it was determined that the trajectory of the missile entering at this point had entered at a downward position of 45 to 60 degrees.” A bullet entering at a downward angle could not have come out through the throat, as the single–bullet theory demanded.
“Further probing determined that the distance travelled by this missile was a short distance inasmuch as the end of the opening could be felt with the finger.” It became known several years later that the pathologists had been forbidden, presumably by one or more of their military superiors, to dissect the back and throat wounds (see Clay Shaw Trial Transcript, pp.115–8). Such dissection would almost certainly have confirmed or denied the possibility that a single bullet had passed through President Kennedy’s body and had caused both wounds.
http://22november1963.org.uk/sibert-and-oneill-report (Archiv-Version vom 18.10.2017)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:35
@bredulino

Du mir ist schon klar das es da unglaublich viele Dokumente gibt, zig Versionen und Varianten.
Ich betrachte mir so was aber immer erst mal zerlegt in einzelne Segmente und jedes Detail für sich.
So erschließen sich mir besser die Zusammenhänge und ich verliere mich nicht so schnell im Großen und Ganzen. Bin gerade wirklich nur beim Ablauf der einzelnen Schüsse und ob es auch möglich gewesen sein könnte, dass Connelly ein separater Schuss traf.  
Das die Patrone noch so gut erhalten war, wunderte mich auch.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bei Connally wurden sehr viele Fragmente gefunden- offenbar zu viele für die relativ intakte Kugel
Kann ja dann eigentlich nicht sein....oder er hat von der dritten Patrone Fragmente ab bekommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:37
Zitat von nodocnodoc schrieb:oder er hat von der dritten Patrone Fragmente ab bekommen.
Das Argument wurde heir auch gebracht- aber da müsste es doch noch weitere Wunden und Löcher in Haut und Kleidung von Connally gegeben haben...
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich betrachte mir so was aber immer erst mal zerlegt in einzelne Segmente und jedes Detail für sich.
Die aufrechte Haltung mit der Rückenwunde war aber das erste Segment- das allein widerlegt schon die single bullet


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

31.10.2017 um 22:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Argument wurde heir auch gebracht- aber da müsste es doch noch weitere Wunden und Löcher in Haut und Kleidung von Connally gegeben haben...
Ah,ok. Ich muss mich da auch erst mal einlesen. Dachte er hat allgemein kleinere Splitter ab bekommen, aber es scheint sich eben nur um Metallsplitter in den Schusswunden selber zu handeln.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:17
@nodoc


Wenn man davon ausgeht, dass die Körperhaltung einen Schuss vom Fenster des Schulbuchlagers, bei der Eintritts und Austrittswunde, nicht
möglich machte, dann muss man auch den zweiten Schritt gehen, und aufzeigen woher dieser Schuss sonst gekommen sein konnte.

Von vorne war das nicht möglich, denn dann müsste, wenn man sich das Bild ansieht, der Fahrer oder ein anderer Begleiter im Wagen geschossen haben.  Außerdem ist die Eintrittswunde ja im Rücken.

Hinter Kennedy fuhr ein weiterer Wagen mit Begleitern, das fällt also auch weg.

Der Grassy Knoll fällt wohl auch flach für die VTler, der war zu diesem Zeitpunkt rechts vorne vom Fahrzeug, also unmöglich von dort einen solchen Schuss auszuführen.




Woher soll der Schuss denn gekommen sein bei dem Winkel auf dem Bild  rechts?



t17b418f td2cb218 single20bullet20magic2

Dealey-plaza-annotated


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Woher soll der Schuss denn gekommen sein bei dem Winkel auf dem Bild  rechts?
Du ahnst gar nicht, wie oft ich diese Frage schon gestellt habe.

Es kamen die unsinnigsten Antworten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:27
@Groucho
Ich habe es befürchtet. Logisch wäre doch, wenn man der VT glaubt, dass einer aus dem Wagen hinter Kennedy geschossen haben muss.
Nur seltsam das niemand davon etwas gesehen hat.




..schnell weg hier* :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:32
@Groucho

eigentlich kommt nur der Bereich hier in Betracht, von mir blau markiert. Passt halt sehr gut aufs Schulbuchlager

t2c3fa7d DealeyplazaannotatedOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dann muss man auch den zweiten Schritt gehen, und aufzeigen woher dieser Schuss sonst gekommen sein konnte.
es gilt:

- im Zweifel für den Angeklagten
- Falsifikationsprinzip
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Körperhaltung einen Schuss vom Fenster des Schulbuchlagers, bei der Eintritts und Austrittswunde, nicht
möglich machte,
Die Rückenwunde wurde von einem Schuss von hinten verursacht, dieser kann vom Fenster des Schulbuchlagers vverursacht worden sein warum du von Eintrits- und Austrittswunde rätselst ist mir ein Rätsel

neck-wound-trajectory
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Woher soll der Schuss denn gekommen sein bei dem Winkel auf dem Bild  rechts?
Das ist sogar noch eine konservative Darstellung mit dem Eintritt auf Höhe des obersten Brustwirbels (oberer Rücken) Laut Sterbeurkunde war es der dritte Brustwirbel, d.h. etwas weiter unten

das wäre nicht mehr horizontal, sondern afuwärts gerichtet vom Rücken zur Kehle

side jacket03th
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Körperhaltung einen Schuss vom Fenster des Schulbuchlagers, bei der Eintritts und Austrittswunde, nicht
möglich machte
da kannst dir gerne die Filme und Fotos des fraglichen Zeitpunkt anschauen- Kennedys Haltung ist zu aufrecht


http://mcadams.posc.mu.edu/bunched3.htm


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.11.2017 um 15:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum du von Eintrits- und Austrittswunde rätselst ist mir ein Rätsel
 tue ich das, wo denn?  Sag bitte nicht diese beiden Wunden kamen nicht von einem einzigen Schuss, einer einzigen Kugel.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Rückenwunde wurde von einem Schuss von hinten verursacht, dieser kann vom Fenster des Schulbuchlagers vverursacht worden sein
worüber diskutieren wir denn dann?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ist sogar noch eine konservative Darstellung mit dem Eintritt auf Höhe des obersten Brustwirbels (oberer Rücken) Laut Sterbeurkunde war es der dritte Brustwirbel, d.h. etwas weiter unten

das wäre nicht mehr horizontal, sondern afuwärts gerichtet vom Rücken zur Kehle
wenn der Schuss eher von "unten" kam...






....saß vielleicht der Mörder im Kofferraum? sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden