Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist mit einem oder mehreren Steckschüssen?
Genau!

Hoover berichtet LBJ eine Woche nach dem Attentat, daß der erste und dritte Treffer Kennedy getroffen hat und der zweite Connally. Damit ist schon mal klar, daß es mehr als zwei Schützen gab und demnach die entsprechenden Möglichkeiten, die Wunden durch viel mehr Schüsse zu verursachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:59
Zitat von LambachLambach schrieb:Hoover berichtet LBJ eine Woche nach dem Attentat, daß der erste und dritte Treffer Kennedy getroffen hat und der zweite Connally. Damit ist schon mal klar, daß es mehr als zwei Schützen gab.
plus die Dokumente zu weiteren Kugeln

Beitrag von bredulino (Seite 991)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 18:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn dein Raumvorstellungsvermögen jetzt nicht sooo ausgeprägt ist, ist es immer ratsam, sich eine Skizze anzufertigen. Ich helf dir mal:
Kannst du die Skizze bitte so drehen, dass der Körper aufrecht steht und jedem mit einem IQ über Zimmertemperatur klar ist, dass die Rückenwunde dann über der Brsutwunde liegt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 18:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kannst du die Skizze bitte so drehen, dass der Körper aufrecht steht und jedem mit einem IQ über Zimmertemperatur klar ist, dass die Rückenwunde dann über der Brsutwunde liegt?
woundhouston2


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 18:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz einfach: Weil die nötige "Verrenkung" bei Kennedy problemlos und minimal ist, die bei Connally beinahe grotesk





t1a0d879 Berkleys-death-certificate


back diagram


td1faac Vertebrae 07Original anzeigen (0,4 MB)
kÖNNTEST du als Psirammler diese Behauptung irgendwie näher begründen, erläutern, belegen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 18:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn dich das wirklich interessiert, musst du die mal suchen.
Also wenn dich jetzt schon mehrmals drei Leute nach deinen Quellen fragen, solltest du sie schon verlinken können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 19:19
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 25.02.2017:Ja, für mich ist das vollkommen klar: "Lovelady hat auf den Stufen des Eingangs genau vor mir Platz genommen".

Die Interpretation, dass jemand, der den Autocorso sehen will, sich hinsetzt, ist schon - sagen wir mal - sehr kreativ.



Ist aber seine eigene (revidierte) Aussage



melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 19:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:"""Ein Waffeningenieur traf dreimal das bewegliche Ziel - in 5,2 Sekunden."""
Ja, mit der richtig eingestellten Visiereinrichtung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 19:50
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ja, mit der richtig eingestellten Visiereinrichtung.
Bitte über den Zustand der Waffe zum Zeitpunkt des angeblichen Auffindens im TSBD sowie die Ergebnisse der Untersuchungen an der Waffe informieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 19:55
dozzy-cooper schrieb (Beitrag gelöscht):Nochmal eine Nachfrage: Was war jetzt damit gemeint ?
Ich versteh auch nicht, was damit gemeint war. Deine Übersetzung ist mMn richtig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 20:25
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, ist sie eben nicht: Denn wenn du dir den Körper aufgerichtet vorstellst ist die hintere Wunde höher als die vordere.
Touché - was deine Zeichnung betrifft.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn dein Raumvorstellungsvermögen jetzt nicht sooo ausgeprägt ist, ist es immer ratsam, sich eine Skizze anzufertigen. Ich helf dir mal:
Gut, Meister des rämlichen Vorstellungsvermögens, dann liefer doch mal eine Skizze, welche Körperhaltung Connally gehabt haben musste, wenn er von vorn auf der Houston aus dem 5. Stock des TSBD getroffen worden wäre. ;-)

Vielleicht wird dann deutlich, was du mit deiner Skizze gut verschleiert hast.
Zitat von LambachLambach schrieb:Nochmal, es ist ein normales Zurückbeugen
:D Sicher.....

Darüber sollten wir vielleicht nochmal reden, wenn obige Skizze angefertigt ist....

Du kannst das mit der Skizze aber auch lassen, wenn du dir eingestehst, dass Conally nicht auf der Houston angeschossen wurde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 20:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du kannst das mit der Skizze aber auch lassen, wenn du dir eingestehst, dass Conally nicht auf der Houston angeschossen wurde.
Witzig, eigentlich hast ja Du gerade was eingestanden ... ;)

Deine Schlussfolgerung scheinen aber völlig unabhängig davon, ob deine Behauptungen wahr sind oder nicht, immer gleich zu bleiben. Ist das die Katzenbachstrategie?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 20:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gut, Meister des rämlichen Vorstellungsvermögens, dann liefer doch mal eine Skizze, welche Körperhaltung Connally gehabt haben musste, wenn er von vorn auf der Houston aus dem 5. Stock des TSBD getroffen worden wäre. ;-)

Vielleicht wird dann deutlich, was du mit deiner Skizze gut verschleiert hast.
Hier ist nix verschleiert. Es reicht, wenn Connally sich zurückneigt - etwa, um Kennedy besser hören zu können:

houstonshot

Das Bild beweist auch, daß problemlos Schüsse vom Railroad Underpass erfolgen hätten können.

Bin ja gespannt, was du mit deiner Verschleierung meintest.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 21:22
Ich würde gerne eine Zusammenfassung der Disskussion schreiben:

Wir haben bisher keinen Beweis für eine Verschwörung.
Wir haben festgestellt das das Ergebnis der WR nicht passen kann.
Wir haben festgestellt das es fraglich ist ob LHO der Einzeltäter ist.
Wir haben festgestellt das die Echtheit einiger Fotos fraglich ist.
Wir haben offene Fragen betreffend des Zapruder Films.
Wir haben offene Fragen betreffend der Echtheit der Waffe.
Wir haben offene Fragen betreffend ALLEM !!!!


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 21:30
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wir haben offene Fragen betreffend ALLEM !!!!
Da schließe ich mich mal aus, ich habe keine offenen Fragen. 


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 21:53
@Aniara
Geht mir auch so, das letzte Bild soll wohl dann beweisen, dass JFK von vorne, von einer Drohne aus erschossen würde. Vielleicht wird mir der Sinn des Fotos auch deutlicher wenn @bredulino es noch in drei Dutzend seiner Beiträge verwendet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 21:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vielleicht wird mir der Sinn des Fotos auch deutlicher wenn @bredulino es noch in drei Dutzend seiner Beiträge verwendet.
Oder der Sinn wird dir deutlicher, wenn du weißt, in welchem Zusammenhang es gepostet wurde.
Aber dann müsstest du ja ein paar Postings vorher lesen, so hingegen kannst du gleich zu provozieren beginnen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 21:57
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich würde gerne eine Zusammenfassung der Disskussion schreiben:
Da in Deiner Auflistung sehr viele fragliche und offene Punkte 'regieren' :), haben wir als Kontrast dazu zumindest einen Punkt der definitv wiederlegt ist:

Die SBT ist 5fach wiederlegt
- CE399 ist unversehrt  (Beleg durch Bild)
- JFK’s aufrechtes Sitzen lässt eine solche Flugbahn nicht zu (Beleg durch Z-Film)
- der Abstand zu Connally sowohl nach vorne als auch versetzt passt nicht zur Flugbahn (Beleg Z-Film/Nachstellung)
- Ein Kanal für den Durchschuss wurde nicht gefunden (Beleg FBI-Memo)
- CE399 wurde von den Findern nicht wie fälschlicherweise behauptet identifiziert (Beleg FBI Memo)


Anzeige

1x zitiertmelden