Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.07.2017 um 16:45
@delta.m
@Balthasar70
@sunlay
@Groucho

Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?





b6b31ac SU6vVSN
bc39e0a ENHkRd8
b5c9c88 jajVYE6


Genau das meinte ich als ich schrieb
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wäre für die OTler hier im thread an der Zeit zu diesen eklatanten Widersprüchen zu stehen die zum Teil sogar die Gesetze der Physik verletzen.
JFK-Assassination---Head-shot-recreation

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.07.2017 um 23:25
@sunlay
@Balthasar70
@delta.m

ein passendes Zitat für die Single Bullet und das Magic Brain:
this author has concluded that the Kennedy assassination is simply a bete noire of the entire American Establishment, including the mass media and the political establishment, both then and now. It is simply a national Bermuda triangle, where the laws of science and logic are suddenly ripped loose from their moorings. And therefore the subject cannot be dealt with in any rational, objective way in the mode of public discourse.

James DiEuginio, Destiny Betrayed (2nd ed.), S. 345



melden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 00:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?
Deine Animation mit dem Crash-Test Dummy passt nicht so ganz zu dem tatsächlichen Ergebnis des Schusses. Daher ist dieser Test leider nicht wirklich anwendbar aund deine Frage erübrigt sich, sorry.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 00:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine Animation mit dem Crash-Test Dummy passt nicht so ganz zu dem tatsächlichen Ergebnis des Schusses
das ist doch der test der in "Inside the Target Car" gezeigt und von OTlern hier so gepriesen wurde

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=target%20car&sort=&thread=&start=25

Ich habe auch nicht behauptet dass es "ganz passt", jedoch ist er vom ergebnis her nicht viel anders als die Melonenschussexperimente und dem was man in den Amateurfilmen sieht- in den filmen sieht man wie hoch und weit Biomasse geschleudert wude, viel energie da im Spiel war
Beitrag von bredulino (Seite 1.042)



Beitrag von bredulino (Seite 1.041)
Youtube: John F Kennedy Jet Effect
John F Kennedy Jet Effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Daher ist dieser Test leider nicht wirklich anwendbar aund deine Frage erübrigt sich, sorry.
du meinst also dass Kennedy so gut wie gar keine Gehirnmasse verloren hat?

t6b8cdf5 Closeup 312-313


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 00:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du meinst also dass Kennedy so gut wie gar keine Gehirnmasse verloren hat?
Ich behaupte zumindest keine Dinge, die ich nicht belegen kann. Und Vermutungen äußern ist legitim, aber auch nicht immer wert, darüber zu diskutieren. JFK's Hirn wurde ausgetauscht? Sorry, aber das kann nur jemand behaupten, der den Autopsiebericht entweder nicht gelesen hat oder einfach nur irgendetwas behauptet, solange es gegen die OT spricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 01:01
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich behaupte zumindest keine Dinge, die ich nicht belegen kann.
du glaubst also ans Magic Brain?
Zitat von AniaraAniara schrieb:JFK's Hirn wurde ausgetauscht?
ich dachte es ging meine FRAGE
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie Kann ein Gehirn bei so einem Kopfschuss so gut wie gar keine Masse verlieren?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Daher ist dieser Test leider nicht wirklich anwendbar aund deine Frage erübrigt sich, sorry.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, aber das kann nur jemand behaupten, der den Autopsiebericht entweder nicht gelesen hat
im Autospebericht wird das gewicht eines so gut wie intakten Gehirns angegeben
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 12.07.2017:"Following formalin fixation the brain weighs 1500 gms."

http://history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0284b.htm



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 01:06
Zitat von bredulinobredulino schrieb:im Autospebericht wird das gewicht eines so gut wie intakten Gehirn angegeben
Und das hat natürlich niemand im Vorfeld bedacht, als das Gehirn ausgetauscht wurde? Das diese Verschwörer/Vertuscher aber auch immer so grobe Schnitzer in ihrem Plan haben. *lach*
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du glaubst also ans Magic Brain?
Ich glaube an Fakten. Wie viel Gehirnmasse tatsächlich durch den Schuss verloren wurde, kann man nur erahnen bzw. vermuten. Anhand des Videos lässt sich eine grobe Fontäne ausmachen, kann auch viel Flüssigkeit/Blut sein. Es muss nicht zwangsweise Hirnmasse sein. Vorallem weil das Hirn in dem massiven Schädel sitzt und zwar arg in Mitledenschaft gezogen wurde, es wurde aber nicht komplett zermatscht und ausgeworfen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 01:17
Zitat von AniaraAniara schrieb: Anhand des Videos lässt sich eine grobe Fontäne ausmachen, kann auch viel Flüssigkeit/Blut sein.
wo befand sich die flüssigkeit bzw. das Blut?
wurd nur der Bluttank, der sich separat vom Gehirn im Kopf befindet getroffen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vorallem weil das Hirn in dem massiven Schädel sitzt und zwar arg in Mitledenschaft gezogen wurde
der massive Schädel wurde auch massiv aufgesprengt
Zitat von AniaraAniara schrieb:es wurde aber nicht komplett zermatscht und ausgeworfen.
wer hat behauptet dass es "komplett" rausgeworfen wurde? es kann auch nur ein Drittel oder ein Viertel ausgeworfen worden sein

eigentlich: Wie kam dann der Jet Effect zustande?

Physik ist schon toll- der Schuss hatte genügend Energie den Schädel aufzusprengen und Fragmente meterweit fliegen zu lassen und Blut meter hoch spritzen zu lassen aber nicht genügend Energie Hirnmasse, die weniger widerstand gibt als Knochen rauszuwerfen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 01:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo befand sich die flüssigkeit bzw. das Blut?
wurd nur der Bluttank, der sich separat vom Gehirn im Kopf befindet getroffen?
Bei so viel "Ernsthaftigkeit" habe ich schon gar keine Lust mehr mich so spät noch mit dir zu unterhalten...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 01:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bei so viel "Ernsthaftigkeit" habe ich schon gar keine Lust mehr mich so spät noch mit dir zu unterhalten...
"Ernsthaftigkeit"?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und das hat natürlich niemand im Vorfeld bedacht, als das Gehirn ausgetauscht wurde? Das diese Verschwörer/Vertuscher aber auch immer so grobe Schnitzer in ihrem Plan haben. *lach*
schlaf mal drüber. Denk mal nach:
befand sich das blut/die Flüssigkeit der fontäne vor dem Schuss inner- oder außerhalb des Gehirns, der Hirnmasse?
tbec0fdd t6b8cdf5 Closeup 312-313
t65a11e5 b6b31ac SU6vVSN


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.07.2017 um 17:04
@Aniara
@Balthasar70
@delta.m


Fakten:
The adult human brain weighs on average about 1.2–1.4 kg (2.6–3.1 lb)
Wikipedia: Human brain#Structure
Based on more than 8000 autopsies of male and female patients without brain diseases the normal brain weight of adult males and females in relation to sex, age, body-weight, and body-height as well as Body Mass Index were calculated. The average brain weight of the adult male was 1336 gr; for the adult female 1198 gr
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8072950


sihe auch die Tabell mit angaben aus verschiedenen Quellen:

https://hypertextbook.com/facts/2003/RachelScottRosenbluth.shtml
Following formalin fixation the brain weighs 1500 gms.
http://history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0284b.htm


Kenneds gehirn wog sogar etwas mehr als das durchschnittliche intakte menschliche Gehirn!

sehen wir uns noh mal an was mit Kennedys Gehirn passiert sein muss


t3983db5 JFK-Assassination---Head-shot-r


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 14:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sehen wir uns noh mal an was mit Kennedys Gehirn passiert sein muss
Ist es aber nicht, siehe Zapruder-Film.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 16:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist es aber nicht, siehe Zapruder-Film.
wie bitte? du shreibst nicht nur die Gesetze der Physik, sondern auch der Anatomie um. Wurden deiner ansicht nach
befand sich das blut/die Flüssigkeit der fontäne vor dem Schuss inner- oder außerhalb des Gehirns, der Hirnmasse?
tbec0fdd t6b8cdf5 Closeup 312-313


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 16:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist es aber nicht, siehe Zapruder-Film.
der Schuss hatte Energie Knochenfragmente meter weit zu schleudern- wie kann da KEINE Hirnmasse durch diese Energiemenge rausgworfen worden sein?



z-frags
zfrags


http://www.paulseaton.com/jfk/frags/bone_frags.htm

Hier landete ein Fragment
harpermap
http://mcadams.posc.mu.edu/harper.htm (Archiv-Version vom 05.05.2017)


der opfschuss hat das Gehirn nicht gestreift, sondern durchschlagen- wie soll da KEINE Hirnmasse asugetreten sein?

6figII6p36

Das sind FAKTEN


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 16:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie soll da KEINE Hirnmasse asugetreten sein?
Ich habe nirgends behauptet, es seih KEINE Hirnmasse rausgeschleudert worden, so viel ist im Zapruder-Film ja auch zu erkennen. Offensichtlich wurde aber auch nicht so viel rausgeschleudert, wie in deiner falschen Animation.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 16:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe nirgends behauptet, es seih KEINE Hirnmasse rausgeschleudert worden, so viel ist im Zapruder-Film ja auch zu erkennen.
und ich habe auch nicht behauptet dass SÄMTLICHE Hirnmasse rausgeschleudert wurde
Zitat von AniaraAniara schrieb:Offensichtlich wurde aber auch nicht so viel rausgeschleudert, wie in deiner falschen Animation.
was für eine "animation"? Es handelt sich um Schussexperimente die von OTlern hier im thread gepriesen wurdne und einge gute ANNÄHERUNG geben. Merwürdig du dich dass du dic hdaran aufhängst, aber nicht nicht die Melonenschusseperimente und den ejt Effect hinterfragst.



Da nachweislich Hirnmasse ausgetreten ist, stellt sich weiterhin die Frage:

wie konnte JFKs Gehirn dann das Gewiht eines intakten Gehirns behalten?
Beitrag von bredulino (Seite 1.042)


"Following formalin fixation the brain weighs 1500 gms."

http://history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0284b.htm


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 17:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie konnte JFKs Gehirn dann das Gewiht eines intakten Gehirns behalten?
Wie viel wog JFKs Gehirn vor dem Kopfschuss?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 17:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie viel wog JFKs Gehirn vor dem Kopfschuss?
das ist irrelevant da ennedys Gehirn NACH dem Kopfschuss  mehr als "Durchschnittsgewicht" hatte. Siehe angaben zum Gewicht des mescnhlichen Gehirns hier:

Wikipedia: Human brain#Structure
https://hypertextbook.com/facts/2003/RachelScottRosenbluth.shtml
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8072950

gehst du davon aus dass Kennedys Hirn durch den Kopfschuss zugenommen hat?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 17:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist irrelevant da ennedys Gehirn NACH dem Kopfschuss  mehr als "Durchschnittsgewicht" hatte.
Aber das ist doch genau der Knackpunkt bzw. dein Denkfehler. Wir wissen doch gar nicht genau, wie schwer sein Gehirn im intakten, gesunden Zustand war. Möglicherweise lag sein Gehirn eben stark überm Durchschnitt, oder ist das ausgeschlossen bzw. unmöglich? Ich denke nicht. ;)

Im Durchschnitt haben ein Bettler und ein Millionär auch beide 500.000 €..........


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2017 um 17:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Möglicherweise lag sein Gehirn eben stark überm Durchschnitt, oder ist das ausgeschlossen bzw. unmöglich? Ich denke nicht. ;)
das wäre aber nicht mehr durchschnittlich, sondern abnorm. Wie viel Gramm soll sein Gehirn dann gewogen haben?

1600?
1700?
1800?

2000 oder mehr?

war sein Schädel dann auch abnorm?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Im Durchschnitt haben ein Bettler und ein Millionär auch beide 500.000 €..........
???

dann war Kennedy Milliardär

The average brain weight of the adult male was 1336 gr; for the adult female 1198 gr

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8072950
Zitat von AniaraAniara schrieb:ist das ausgeschlossen bzw. unmöglich?
ein so abnormes Gehirnwachstum ennedys ist norgendwo dokumentiert.

Obwohl...
Vielleicht gehörte er zu den X-Men...


Anzeige

melden