Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 15:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Irgendwann ist halt mal jedes Thema durch und abgeschlossen, gäbe es da nur nicht immer solche "Leichenfledderer"......
groucho hat sich selbst widerlegt, will das aber nicht zugeben

Beitrag von Lambach (Seite 998)
Beitrag von bredulino (Seite 998)

Balthasar70 macht weiterhin Falschaussagen
Beitrag von bredulino (Seite 998)


Beitrag von bredulino (Seite 998)


wie passt das mit der Psiram-Attitüde zusammen?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:02
@bredulino
Du verzettelst dich da in Nebenschauplätzen, anstatt beim Thema zu bleiben unda gibt es halt nichts mehr zu besprechen. Zumindest in meinen Augen ist das Thema JFK durch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Zumindest in meinen Augen ist das Thema JFK durch.
du hast aber erkannt, dass groucho und Balthasar sich in widersprüche verstrickt haben, Belege ignorierten und bewusst wider besseren Wissens weiterhin dinge behaupten die nicht stimmen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du verzettelst dich da in Nebenschauplätzen, anstatt beim Thema zu bleiben
was wäre denn ein "Hauptschauplatz"? Der Autopsiebericht, die Schusswunden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast aber erkannt, dass groucho und Balthasar sich in widersprüche verstrickt haben, Belege ignorierten und bewusst wider besseren Wissens weiterhin dinge behaupten die nicht stimmen?
Nein, davon habe ich nichts bemerkt, aber das Thema sollten wir jetzt auch nicht weiter ausführen. Denn darauf habe ich jetzt gar keine Lust.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, davon habe ich nichts bemerkt
ich habe doch die entsprechenden posts und zitate verlinkt- bist du überhaupt an der Wahrheit oder zumindest an einer sachlchen Disussion ineressiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich habe doch die entsprechenden posts und zitate verlinkt- bist du überhaupt an der Wahrheit oder zumindest an einer sachlchen Disussion ineressiert?
Wie ich bereits sagte, JFK ist für mich durch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie ich bereits sagte, JFK ist für mich durch.
obwohl groucho widerlegt ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:obwohl groucho widerlegt ist?
Meine Meinung ist nicht von groucho abhängig.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 16:26
@Groucho


stehst du noch zu deiner "Interpretation" des Autopsiereports?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 17:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meine Meinung ist nicht von groucho abhängig.
beschreiben die Pathologen DEINER Meinung nach eine in den Hinterkopf hineinreichende, große Wunde?

[/quote]There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.[/quote]

ich beziehe mich auf
Zitat von AniaraAniara schrieb am 27.09.2016:Und wie gesagt, den Autopsiebericht habe ich ebenfalls gelesen und auch genug Bilder gesehen, in der man die Wunde sieht.



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2017 um 18:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meine Meinung ist nicht von groucho abhängig.
ich wollte nur wissen ob du ERKENNST, dass groucho und Balthasar sich in widersprüche verstrickt haben, Belege ignorierten und bewusst wider besseren Wissens weiterhin dinge behaupten die nicht stimmen, EGAL wie deine eigene Meinung ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 09:31
Bei Ted Kennedy starb die Sekretärin/Geliebte Mary Jo Kopechne. Sie ertrank in seinem Auto.

Gestellt oder im Suff totgefahren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 09:37
Wenn ihr aber dem Rätsel um den Mord an JFK näher kommen wollt, müsst ihr erst den Mord/Selbstmord an zwei Frauen aufklären:

- Mary Pinchot Meyer (+ Okt. '64)
- Dorothy Kilgallen (+ Nov. '65)

Ohne das schafft ihr es nicht!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 09:47
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ohne das schafft ihr es nicht!
Ich glaube, dein Beitrag verstößt gegen die "oberste Direktive"


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 10:32
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ohne das schafft ihr es nicht!
warum?
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Wenn ihr aber dem Rätsel um den Mord an JFK näher kommen wollt, müsst ihr erst den Mord/Selbstmord an zwei Frauen aufklären:
die Namen sind bekannt- nur inwiefern bringen sie uns weiter?

http://spartacus-educational.com/JFKkilgallen.htm
http://spartacus-educational.com/JFKmeyerM.htm

da hat die Arbeit David Liftons weit mehr gebracht


Youtube: Best Evidence The Research Video 37 min
Best Evidence The Research Video 37 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 16:38
@Aniara

was ist nun deine Meinung? Können wir grouchos "Interpretation" des Autopsieberichts als widerlegt zu den Akten legen?


Wenn du die zusätzlichen Autopsiedokumente und -aussagen zu Rate ziehst, die groucho ignoriert (wie war das noch mal mit der Psiram-forderung nachBeweisen und Belegen?) ist eindeutig von einer in den Hinterkopf hineinreichenden Wunde die Rede

Beitrag von bredulino (Seite 430)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 17:04
@Africanus
@Groucho
@Aniara
@Balthasar70
@off-peak
@sunlay
@Lambach
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 26.02.2017:Für den Mord an Kennedy und Tippit liegen genüngend Fakten vor, um eine Verurteilung Oswalds zu erreichen. Und meines Wissens gab es auch einen nachgestellten Prozess, in dem Oswald für schuldig befunden wurde.
du meinst den "mock trial" von 1986 bei dem Vincent Brugliosi als Kläger und Gerry Spence als Verteidiger auftraten

es gab noch andere nachgestellte Prozesse:
Spence was not prepared for this mock trial. he made a mockery of the mock trial. A better conducted mock trial was the 1992 ABA two-day event in SF. Resulted in hung jury. so did one-day mock trial by Texas Bar Association in fall 2013. Indeed, a Yale mock trial in 1967 resulted in acquittal. Bill Simpich and I are organizing a two-day mock trial at the South Texas College of Law in Houston on Nov. 20 and 21st. We will be conducting a classic criminal trial examining the forensic evidence using 21st century technology such as 3D scans of the toolmarks and the x-rays.
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23591-on-trial-lee-harvey-oswald-trial-of-lee-harvey-oswald-part-23-closing-arguments-and-verdict/#comment-346245

Post mit Links zu Oroginalquellen:

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23591-on-trial-lee-harvey-oswald-trial-of-lee-harvey-oswald-part-23-closing-arguments-and-verdict/&do=findComment&comment=346320
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23591-on-trial-lee-harvey-oswald-trial-of-lee-harvey-oswald-part-23-closing-arguments-and-verdict/&do=findComment&comment=346322


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.03.2017 um 23:02
@Momjul


wenn du dir "Best Evidence" angeschaut hast kannst du dir ja die weiterführenden Quellen hier zu Gemüte führen

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/david_liftons_best_evidence


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.03.2017 um 13:05
@alle

hier ist ein schöner Vergleich in den Darstellungen der Eintrittswunde am Rücken. Selbst bei der Darstellung des HSCA ist die Rückenwunde (erster Brustwirbel) bestenfalls auf gleicher Höhe wie die Wunde vorne am Hals

incredibleshrinking-full

Wie sehr muss man JFK "knicken" um die SBT zu ermöglichen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.03.2017 um 08:43
Die Frauen sind doch in diesem Fall "Kernfiguren" im Schachspiel der Macht.

Mary Pinchot Meyer ist z. B. interessant, weil sie mit einem Geheimdienstoffizier verheiratet war und später Kennedys Geliebte wurde. Sie versuchte, politisch mäßigend auf ihn einzuwirken (mit Worten und LSD).

Sie wurde ungefähr ein Jahr nach Kennedys Ermordung selbst geext, und zwar fast point blank!
Danach verschwand ihr Tagebuch.


Anzeige

1x zitiertmelden