Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:04
@Aniara
@McMurdo


Ihr sprecht von der Polizei von Dallas, die es noch nicht mal beim Mord auf den Präsidenten für nötig hielt die Verhöre des tatverdächtigen aufzuzeichnen

http://22november1963.org.uk/lee-harvey-oswald-alibi

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mit offenbar FAKE-Ausweisen-
Von einem Ausweis hast du aber nichts gesagt...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:von der aus Schüsse auf den Präsidenten wahrgenommen wurden
Ich glaube an dem Tag wurden Schüsse aus allen möglichen Richtungen wahrgenommen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ihr sprecht von der Polizei von Dallas, die es noch nicht mal beim Mord auf den Präsidenten für nötig hielt die Verhöre des tatverdächtigen aufzuzeichnen
Strohmann.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube an dem Tag wurden Schüsse aus allen möglichen Richtungen wahrgenommen.
Falsch.
Es wurden Polizisten den Grashügel Richtung Gleise hochgeschickt, nicht in alle Richtungen
Zitat von AniaraAniara schrieb:Strohmann.
Warum?

Eine Polizei die "jeden Grashalm" umdreht wird doch auch so sorgfältig sein, die Verhöre des Tatverdächtigen aufzuzeichnen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bei einem Attentat auf den Präsidenten ist davon aufzugehen, dass jeder Grashalm umgedreht wurde.
It is inconceivable that even the Dallas police would have been satisfied with an account of what their only suspect was doing at “about” the time of the assassination. Because no mention is made of Oswald refusing to provide a precise alibi, one might reasonably suspect that a precise alibi was given, and that it contained information that could have been, and perhaps was, checked for corroboration.
The Official Record
During the two days between his arrest and his murder while in police custody, Oswald was questioned for a total of about twelve hours by officials from the Dallas police, the FBI, the Secret Service and even the Post Office. Some, but not all, of those who questioned Oswald later put down their memories on paper. The existing notes and memos, which can be found in WR, pp.598–636, cover only a small part of Oswald’s questioning.
Where Are the Recordings or Transcripts?
In 1963, the Dallas Police Department was not in the habit of using a tape recorder when questioning suspects, a policy unlikely to have been motivated purely by budgetary constraints. In recent years, DNA analysis has brought to light a spate of wrongful convictions in Dallas County. Most of them were perpetrated by the regime that was in office at the time of the JFK assassination, as a Dallas Morning News article points out: “Police officers used suggestive lineup procedures, sometimes pressured victims to pick their suspect and then cleared the case once an identification was made. … All but five of the wrongful convictions occurred under the late District Attorney Henry Wade.” (Steve McGonigle and Jennifer Emily, ‘18 Dallas County Cases Overturned by DNA Relied Heavily on Eyewitness Testimony,’ Dallas Morning News, 12 October 2008.)
Neither the gravity of the crime nor the attention of the world’s press appear to have provided the Dallas police with sufficient motivation to change their policy of not recording interviews. Several shorthand secretaries worked in the Dallas police headquarters, but none seems to have been called upon to transcribe the defendant’s replies to his questioning. It is unlikely that any recordings or transcripts were made of Oswald’s twelve hours of interrogation…

Oswald’s interviews were attended not just by police officers but also by note–taking FBI and Secret Service agents, who surely recorded his alibi in more detail than the surviving documents show. Their contemporaneous, handwritten notes were no doubt destroyed long ago, perhaps as part of normal procedure once fuller, typed reports had been prepared. The Warren Report’s Appendix XI includes only “the most important of these reports” (WR, p.598). It is possible that unpublished, typed reports, containing new information about Oswald’s replies to his questioning, may still exist.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Von einem Ausweis hast du aber nichts gesagt...
bewusste falschaussage deinerseits ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bezeugt sind bis heute unbeannte Personen die sich als Beamte auswiesen und Schusswaffen trugen


Hast du Belege, dass jeder Grashalm umgedreht wurde?
Beitrag von bredulino (Seite 1.150)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wurden Polizisten den Grashügel Richtung Gleise hochgeschickt, nicht in alle Richtungen
Hm, sorry, ich dachte mein Beitrag war verständlich genug. Ich versuche es noch mal. Ich vermute an dem Tag wurden Schüsse aus vielen Richtungen wahrgenommen, ich habe nichts von Polizisten gesagt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:20
Zitat von AniaraAniara schrieb: Ich versuche es noch mal. Ich vermute an dem Tag wurden Schüsse aus vielen Richtungen wahrgenommen, ich habe nichts von Polizisten gesagt.
wie bitte?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube an dem Tag wurden Schüsse aus allen möglichen Richtungen wahrgenommen.
Wurden Schüsse aus ALLEN Richtungen wahrgenommen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie bitte?
Ich wiederhole mich nicht noch mal...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wurden Schüsse aus ALLEN Richtungen wahrgenommen?
Vermutlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe IMMER den EINEN Polizisten gemeint , der sofort nach den Schüssen anhielt, vom Motorrad stieg, ins Gebäude und die Treppe raufrannte:
Und in der Hektik und Aufregung kann es nicht passieren das er sich nachher falsch erinnert? Bist du mit der Qualität von Zeugenaussagen und deren Glaubwürdigkeit vertraut?
Und dazu: was macht den FBI Bericht demzufolge unglaubwürdiger?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mit offenbar FAKE-Ausweisen- die Behörden haben ja dokumentiert wo sich ihre Mitarbeiter aufhielten.
Das es gefälschte Ausweise gewesen sein sollen ist haltlos. Deine verlinkte Seite dazu sagt dazu gar nichts aus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ihr sprecht von der Polizei von Dallas, die es noch nicht mal beim Mord auf den Präsidenten für nötig hielt die Verhöre des tatverdächtigen aufzuzeichnen
Das Pannen passiert sind bestreitet doch niemand, das beweist aber gar nichts. Sonst müsste man ja auch die Loveparade Katastrophe als Verschwörung abtun.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:37
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das es gefälschte Ausweise gewesen sein sollen ist haltlos.
die Behörden haben dokumentiert wer wann wo in Dealey Plaza in diesem Zeitraum war. Folglich kann der Mann, der seinen Ausweis zeigt kein Beamter gewesen sein
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und in der Hektik und Aufregung kann es nicht passieren das er sich nachher falsch erinnert? Bist du mit der Qualität von Zeugenaussagen und deren Glaubwürdigkeit vertraut?
Und dazu: was macht den FBI Bericht demzufolge unglaubwürdiger?
Baker hat seine erste Aussage gemacht als Oswald schon im Revier war
As I was in the homicide office there writing this, giving this affidavit, I got hung in one of those little small offices back there, while the Secret Service took Mr. Oswald in there and questioned him and I couldn’t get out by him while they were questioning him,and I did get to see him at that time.
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=39#relPageId=265



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das Pannen passiert sind bestreitet doch niemand, das beweist aber gar nichts. Sonst müsste man ja auch die Loveparade Katastrophe als Verschwörung abtun.
Folglich können auch Pannen auf dem Grashügel passiert sein- in der Hektik und Aufregung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vermutlich.
wurden aber nicht ;)

Es urde durchgegeben:
Get a man on top of that triple underpass and see what happened up there.
WH Vol23 0473a
tc151152c7b43 WH Vol23 0473a

https://www.history-matters.com/analysis/witness/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wurden aber nicht
Ich verstehe nicht, warum du "Schüsse aus allen Richtungen" mit "Polizisten in alle Richtungen aussenden" setzt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich verstehe nicht, warum du "Schüsse aus allen Richtungen" mit "Polizisten in alle Richtungen aussenden" setzt.
weil du das geschrieben hast
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube an dem Tag wurden Schüsse aus allen möglichen Richtungen wahrgenommen.
als Antwort auf:
Zitat von AniaraAniara schrieb:proteus schrieb:
von der aus Schüsse auf den Präsidenten wahrgenommen wurden
Dann drücke dich präziser aus: "Polizisten haben Schüsse vom Grashügel wahrgenommen, Nicht-Polizisten Schüsse aus allen Richtungen",..... oder so


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 20:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:weil du das geschrieben hast
Ne, das habe ich nicht geschrieben, mach nicht immer alles so kompliziert. Für Laien hätten die Schüsse aus allen möglichen Richtungen kommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.01.2018 um 21:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für Laien hätten die Schüsse aus allen möglichen Richtungen kommen.
Definiere "Laien"- denn Personen mit Waffen
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sind in Amerika jetzt aber nichts ungewöhnliches, auch nicht in der Öffentlichkeit.



melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2018 um 00:07
Es ist auch nicht sonderlich schwer bei einem Repetier Gewehr eine Hülse kurz vor der Flucht mitzunehmen...lol
Also auch heute wurden Mörder gesucht und es gibt keine Hinweise am Tatort bzw sehr schwer zu finden.
Hülsen sind dabei wohl echt das kleinste Problem das man beseitigen könnte.....
Klar haben die zum Hügel hoch Polizisten gesendet und das hatte auch einen Grund! Weil man eben Schüsse gehört hat!
Was ist dabei jetzt das Problem? Sie wurden dorthin gesendet und waren dort! Punkt! @bredulino hat das Gut beschrieben. Bsiher weicht aber jeder auf seine Fragen oder seinen Belegen aus und niemand hier trägt etwas wirkliches dazu bei als ständig rum zu nerven mit was wie wo warum das aber sooooo 1000%ig. Tja war aber eben net so.
Die Cops sind da hoch gerannt, es wurden Schüsse gehört- wahrgenommen. Und auch ein Laie kann Schüsse zuordnen. Genau wie man einen Löwen in seinem Garten zuordnen könnte obwohl man im Haus ist. Unser Gehör ist gut genug will ich meinen und unsere Koordination auch somit ist eher schwerer Gefahr nicht wahrzunehmen als sie wahrzunehmen.
Auch ist es Schwerer Schüsse auszumachen auf einem offenen großen weiten Feld als in einem hallenden Bereich, falls das jemand kennt. Man hört wo der Ursprung eines Schusses/ Knalls oder Orkans herkommt.



Und auch weiter haben wir bzw genug Menschen die sich damit befassen und das auch öffentlich, festgestellt das eben der Fall JFK NICHT gut genug untersucht wurde! Wie manche hier behaupten. Und das ist doch der Punkt!
Wenn doch schon ein normaler Mord an einem unwichtigen Menschen ein riesiges Theater verursacht dem öffentlichen Interesse wegen, dann doch erst Recht wenn es der Präsident ist oder?
War aber nicht der Fall. Es wurde nie geprüft ob tatsächlich aus der Waffe geschossen wurde und auch die Geschosse wurden nicht untersucht oder nicht gefunden! Wie kann das sein? Es wurde nicht geprüft ob die Geschosse aus diesem Lauf abgefeuert wurden! Denn wie hier bestimmt einige Wissen ist ein Geschoss unverfälschbar nachdem es verschossen wurde! Wo sind diese?
Stahl oder Blei? Beides? Auch die vielen Punkte die @bredulino anmerkte die nicht zusammen passen sind nicht in Ordnung und schließen eine ordnungsgemäße Untersuchung aus!

@interrobang
Hast du immer noch nicht den Bericht gelesen? Nur durch Bilder ansehen, ist das nicht das selbe!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2018 um 06:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Behörden haben dokumentiert wer wann wo in Dealey Plaza in diesem Zeitraum war. Folglich kann der Mann, der seinen Ausweis zeigt kein Beamter gewesen sein
Da aber nichts weiteres verdächtiges gefunden wurde ist wohl von dort auch nicht geschossen worden. Und vor allem was für ne Waffe soll er dabei gehabt haben?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Baker hat seine erste Aussage gemacht als Oswald schon im Revier war
Eben, deswegen fragte ich ja. Gib doch mal Antworten anstatt immer wieder dasselbe zu posten was nichts belegt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Folglich können auch Pannen auf dem Grashügel passiert sein- in der Hektik und Aufregung
Klar, können passiert sein aber Panne ist nicht gleich mehrere Schützen. Zumal ja auch im nachinein rein gar nichts gefunden wurde. Zb notwendigerweise das Geschoss.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2018 um 08:43
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Und auch weiter haben wir bzw genug Menschen die sich damit befassen und das auch öffentlich, festgestellt das eben der Fall JFK NICHT gut genug untersucht wurde! Wie manche hier behaupten. Und das ist doch der Punkt!
Niemand weiß so genau, was bei einer Verhandlung gegen LHO rausgekommen wäre. Aber dazu kam es ja leider nicht mehr.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2018 um 08:53
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hast du immer noch nicht den Bericht gelesen? Nur durch Bilder ansehen, ist das nicht das selbe!
Welchen Bericht meinst du? Für was soll ich ihn lesen? Was wird dann anderst?


Anzeige

melden