Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 22:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da u mit der Rückenwunde und der aufrechten Haltung konform gehst: Glaubst du die single bullet ungefähr so einen Weg wie die blaue Linie?
Schon wieder Suggestivfragen? ;) tztztz

Schau dir die blaue Line mal an, dann kannst du es dir selbst beantworten. Die Eintrittswunde ist auf diesem Bild auch zu tief angesetzt. Aber wir drehen uns im Kreis, es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 22:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Eintrittswunde ist auf diesem Bild auch zu tief angesetzt.
wie bitte?
Dr. Michael Baden war Vorsitzender des Forencis Pathological Panels des HSCA

Wikipedia: Michael_Baden

Was ist seine Meinung zur Höhe der Eintrittswunde der single bullet? Sie lag unterhalb der angeblichen Austrittswunde- folglich wäre  der Winkel der Kugel im Körper aufwärts verlaufen
"The X-rays and photographs show the
wound to be lower on the back and the track
slightly upward." [p 14]
...And in HSCA Volume l, page I96, he
said. "ln the jacket and the underlying skin
there is a perforation of the fabric that corresponds directly with the location of
the perforation of the skin of the right upper back...
Yet, in 1988, on Nova, Baden said the track is
upward only if Kennedy had been upright
...

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/michael-baden-s-deceptions
The panel noted that "when seen in the autopsy position, the outshoot wound [the wound of exit in the President's throat] was described as being at about the same height (or slightly higher) relative to the inshoot wound [the wound of entrance in the President's back]."(3) Dr. Wecht questioned how this could be possible.

When panel member Charles S. Petty, the longtime medical examiner of Dallas County, Texas, and ranked by his peers as the "Quintessential Forensic Pathologist," testified before the House committee, he described the bullet as "traveling in a somewhat upward direction, anatomically speaking."

http://www.jfk-online.com/jfk100sbth.html (Archiv-Version vom 27.11.2016)
Die folgende grafik des Panels ist also noch sehr konservativ!

t52cc145 Photo hsca ex 376


Die Rückenwunde befand BESTENFALLS auf Höhe der Halswunde- auf der grünen Linie

te78fa6f tffbbfae t6a5e148 43f24e0f93 sb
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schon wieder Suggestivfragen? ;) tztztz
nein, nur eine Frage, die sich mit Ja oder Nein beantworten lässt. Soweit weiß sind diese Wörter eine der ersten die der Mensch in seiner kindlichen Entwicklung lernt...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber wir drehen uns im Kreis, es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren
Gut, dass du die Diskussion einsellen willst! Die Frage bleibt, ob du überhaupt an einer richtigen Diskussion interessiert warst...


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 23:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt meines Wissens noch mehr Zeugen, die von mehr als 3 Schüssen sprechen.
Allerdings kann man auf Tonaufnahmen nur 3 Schüsse verifizieren.
Hat es wirklich Tonaufnahmen von den Schüssen gegeben?
Dachte, das hätte sich später als Irrtum herausgestellt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Glaubst du die single bullet ungefähr so einen Weg wie die blaue Linie?
Frage zur blauen Linie:
Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Kugel schnurgerade durch den Körper ging?
Könnte es nicht auch gewesen sein, dass das Projektil im Körper 2 mal abgelenkt wurde - oder ist das (physikalisch) völlig unmöglich?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2017 um 23:11
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Frage zur blauen Linie:
Warum wird immer davon ausgegangen, dass die Kugel schnurgerade durch den Körper ging?
Könnte es nicht auch gewesen sein, dass das Projektil im Körper 2 mal abgelenkt wurde - oder ist das (physikalisch) völlig unmöglich?
die blaue Linie ist nicht schnurgerade- warum stellst du ausgerechnet mir diese Frage? Die Frage wäre eher warum sich deine Glaubensbrüder gegen ein solches Szenario so sehr sträuben, dass sie entweder die Rückenwunde nach oben verschieben oder Kennedy nach vorne beugen müsssen
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:oder ist das (physikalisch) völlig unmöglich?


warum sollte eine Kugel die so eine Energie und Geschwindigkeit draufhat, dass sie zwei Körper komplett durchschlägt von irgendetwas umgelenkt werden?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 00:03
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Könnte es nicht auch gewesen sein, dass das Projektil im Körper 2 mal abgelenkt wurde - oder ist das (physikalisch) völlig unmöglich?
Wie schön, dass du dich langsam mit der "Single Bullet" anfreundest...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 00:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie schön, dass du dich langsam mit der "Single Bullet" anfreundest...
die neue magic bullet ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 01:54
@ayAshi
@interrobang

Könnte es nicht auch gewesen sein, dass das Projektil im Körper 2 mal abgelenkt wurde - oder ist das (physikalisch) völlig unmöglich?

und noch was:


Im FBI-Bericht zur Autopsie heißt es
This opening was probed by Dr. HUMES with the finger, at which time it was determined that the trajectory of the missile entering at this point had entered at a downward position of 45 to 60 degrees.
http://22november1963.org.uk/sibert-and-oneill-report (Archiv-Version vom 18.10.2017)


Hier sind hypothetische Schusswinkel für den Kopfschuss on Dächern verschiednere Gebäude an der Dealey Plaza

bf70cab jfk arc viewrtower 2004 1Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 02:00
@bredulino

Du brauchst Dich nicht wirklich wundern, daß hier kaum noch jemand mit Dir diskutieren will, bei der Art, die Du an den Tag legst. Du pammst hier sogar Leute an, die Deine Sicht der Dinge teilen, aber das kriegst Du anscheinend gar nicht mehr mit. Auch das ständige wiederholen von immer wieder den gleichen Bildern nervt nur noch ! Der Thread ist nicht dein Blog, das scheinst Du gerne mal zu vergessen. Ab und an ist weniger dann definitiv mehr.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 02:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du brauchst Dich nicht wirklich wundern, daß hier kaum noch jemand mit Dir diskutieren will, bei der Art, die Du an den Tag legst.
Hast du ähnlich kritische Töne mal in Richtung groucho oder ayashi geäußert? Bei Erstgenanntem gibt und gab es einige User denen seine Art nicht gefällt- und das in verschiedenen Threads.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch das ständige wiederholen von immer wieder den gleichen Bildern nervt nur noch !
die Frage ist: Warum nervt nicht das ständige WIederholen derselben widerlegten Argumente der anderen?

Aber egal, ich versuche mich daran zu halten...


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 02:19
@bredulino

Ich rede mit Dir und nicht mit oder über andere. Hätte ich das vorgehabt, hätte ich sie angesprochen. Das ständige... die anderen machen aber auch, die sind ganz böse...  ist reinster Kindergarten und tut auch gerade hier nix zur Sache. Du machst Dir hier ne Menge Arbeit, belegst, suchst Quellen raus, das seh ich alles. Dennoch kannst Du niemanden zwingen auf Deine Beiträge einzugehen und die ständigen Wiederholungen lösen wahrscheinlich auch bei den wenigsten den Wunsch aus, noch in irgendeiner Form hier zu agieren. Wenn dann noch ein völlig gereizter Tonfall hinzukommt, wie Du ihn z.B. @nodoc gegenüber an den Tag gelegt hast, dann brauchst du dich echt nicht wundern. Mach doch mal locker und schraub ein bißchen runter. Ich pers. glaube, als User, auch nicht an die offizielle Version, aber ich sags Dir ehrlich, bei den Textwänden, die Du hier permanent in den Thread knallst, hab ich auch keinerlei Lust mit damit auseinander zu setzen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 02:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn dann noch ein völlig gereizter Tonfall hinzukommt, wie Du ihn z.B. @nodoc gegenüber an den Tag gelegt hast, dann brauchst du dich echt nicht wundern
vielleicht war ich auch zu recht gereizt... Wenn sie plötzlich Dinge fragt die sie schon ein, zwei seiten vorher begriffen oder gewusst hat...
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:die ständigen Wiederholungen lösen wahrscheinlich auch bei den wenigsten den Wunsch aus, noch in irgendeiner Form hier zu agieren
soweit ich weiß haben Lambach, Tanne, sunlay und andere auch aufgrund des Diskussionsverhaltens gewisser OTler heir im tHread nicht mehr den Wunsch aktiv zu sein- d..h. sie wurden herausgeekelt
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dennoch kannst Du niemanden zwingen auf Deine Beiträge einzugehen
es ist manchmal halt schwierig wenn ein user jahrelang behauptet Kennedy sei nach vorne gelehnt, obwohl der Film was ganz anderes zeigt.


Ich würde das jetzt mal so stehen lassen und mich wieder dem eigentlichen thema widmen

den Post kannste noch löschen:

JFK - Attentataufdeckung (Seite 1103)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2017 um 02:55
@bredulino

Ok, ich habs im Guten versucht, Du willst es nicht begreifen. Belassen wir es dabei, nur stell das Mimimi ein, wenn Dir wieder Gegenwind entgegenschlägt. Es sind ja immer nur die anderen, Du trägst natürlich nichts dazu bei. So langsam versteh ich wirklich, was hier viele so nervt.

So oder so, das permanente Mehrfachposting und die ständigen Wiederholungen der gleichen Bilder werden jetzt eingestellt. Und deinen Ton solltest Du im übrigen auch überdenken, ich bin nicht Dein Lakai.


Anzeige

melden