Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.11.2017 um 23:38
@bredulino
Neues zu den Äußerungen Dr. Perrys hinsichtlich der Halswunde- Er hatte offenbar mehreren Kollegen anvertraut, dass er sie für eine Eintrittswunde hielt
Tja, inkompetente Leute machen inkompetente Aussagen. Es ist wirklich so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2017 um 06:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tja, inkompetente Leute machen inkompetente Aussagen
da war SS-Agent Elmer Moore kompetenter ;)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist wirklich so einfach.
so einfach wie JFKs Sitzposition...

Youtube: Arlen Specter:  Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Arlen Specter: Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2017 um 22:15
@bredulino
so einfach wie JFKs Sitzposition...
Stimmt, die bekommst Du bis heute nicht richtig hin. Du gehst ja weiterhin davon aus, dass Kennedy während der Fahrt im Auto lag.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2017 um 22:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Stimmt, die bekommst Du bis heute nicht richtig hin. Du gehst ja weiterhin davon aus, dass Kennedy während der Fahrt im Auto lag.
du scheinst bewusst mir solche Strohmänner unterzujubeln um zu provozieren


Beitrag von bredulino (Seite 1.120)


was ist nun mit dem HSCA-Zitat? Was habe ich da "ignoriert"?

Beitrag von bredulino (Seite 1.109)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.11.2017 um 21:35
@bredulino
du scheinst bewusst mir solche Strohmänner unterzujubeln um zu provozieren
Wieso Strohmänner? Du warst doch derjenige, der zuletzt immer wieder Abbildungen gepostet hat, in denen die Lage der Ein- und Austrittswunde der Single Bullet in der "Autopsy Position" eingezeichnet waren, z.B. die folgende Abbildung

tafa89d1 t52cc145 Photo hsca ex 376

in diesem Beitrag

Beitrag von bredulino (Seite 1.120) .

Da Kennedy während der Autopsie auf dem Autopsietisch lag, ist doch die logische Folgerung, dass diese Lage der Wunden nur dann erreicht werden kann, wenn Kennedy während des Attentates im Auto lag. Ansonsten wäre es doch absolut töricht, diese Abbildung zu posten. Und wir alle, die wir in diesem Thread diskutieren wissen doch, dass Du alles bist, nur nicht töricht!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2017 um 00:36
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieso Strohmänner? Du warst doch derjenige, der zuletzt immer wieder Abbildungen gepostet hat, in denen die Lage der Ein- und Austrittswunde der Single Bullet in der "Autopsy Position" eingezeichnet waren, z.B. die folgende Abbildung
diese zeigt JFK NICHT liegend, sondern aufrecht
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da Kennedy während der Autopsie auf dem Autopsietisch lag, ist doch die logische Folgerung, dass diese Lage der Wunden nur dann erreicht werden kann, wenn Kennedy während des Attentates im Auto lag.
lol
The panel noted that "when seen in the autopsy position, the outshoot wound [the wound of exit in the President's throat] was described as being at about the same height (or slightly higher) relative to the inshoot wound [the wound of entrance in the President's back]."(3) Dr. Wecht questioned how this could be possible.


Charles S. Petty...described the bullet as "traveling in a somewhat upward direction, anatomically speaking."

http://www.jfk-online.com/jfk100sbth.html (Archiv-Version vom 27.11.2016)
[/quote]


autopsy position = anatomical position


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2017 um 13:33
Interessant wie schnell der Secret Service gewisse Fakten zu ändern. Forrest Sorrels schreibt in seinem bericht, dass Polizeichef Curry unmitelbar nach den Schüssen über Funk die anweisung durchgegeben habe, das TSBD zu umstellen

docid-14Original anzeigen (0,2 MB)

https://reopenkennedycase.forumotion.net/t1651-forrest-sorrels


Curry gab aber durch:

Get a man on top of that triple underpass and see what happened up there.
WH Vol23 0473a

https://www.history-matters.com/analysis/witness/


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2017 um 21:43
@bredulino
diese zeigt JFK NICHT liegend, sondern aufrecht
JFK saß während der Autopsie? Das wird ja immer lustiger hier!
autopsy position = anatomical position
Tja, laut Dr. Petty befand sich Kennedy während des Attentats nicht in einer "anatomical position". Aber natürlich ist das der Teil seiner Aussage, den Du beharrlich ignorierst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.11.2017 um 22:06
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:JFK saß während der Autopsie? Das wird ja immer lustiger hier!
Warum haben sie ihn dann nicht liegend dargstellt? Z.B. so?


SpoilerPhoto hsca ex 376aB
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tja, laut Dr. Petty befand sich Kennedy während des Attentats nicht in einer "anatomical position". Aber natürlich ist das der Teil seiner Aussage, den Du beharrlich ignorierst.
Strohmann
Du streitest also nicht ab, dass mit "autopsy position" die "anatomical position" gemeint ist?
Der Oberkörper befand während des in einer Position, die von der "anatomical position" nur geringfügig abwich, erkennbar am Croft-Foto- noch nicht mal der Kopf ist wesentlich nach vorne gebeugt, Ohren und Nase bilden eine horizontalen Ebene


CroftHSCAnew


Aber du hast recht: die Darstellung, an der du dich festgebissen hast, gibt nicht die Realität wieder- in Wirklichkeit lag die Rückenwunde sogar noch tiefer

tf630e77 portableholefixed


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.11.2017 um 22:38
@Africanus


Hier ist deine "autopsy position"- wie du siehst, ist die Rückenwunde bestenfalls auf Höhe der Halswunde, wenn nicht etwas darunter:



incredshrink


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.11.2017 um 23:16
@bredulino
Hier ist deine "autopsy position"- wie du siehst, ist die Rückenwunde bestenfalls auf Höhe der Halswunde, wenn nicht etwas darunter:
Und? Kennedy hatte nicht diese Körperhaltung während des Attentates, deswegen ist davon kein Rückschluss auf die Lage der Wunden durch die Single-Bullet möglich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.11.2017 um 23:27
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Kennedy hatte nicht diese Körperhaltung während des Attentates
welche hatte er dann?
Hast du dein HSCA-Zitat überhaupt verstanden?
da ich ja dein HSCA-Zitat gelesen habe und dazu noch im Zusammenhang, wissen wir beide, dass Kennedys Oberkörper beim Rückentreffer dieselbe Körperhaltung bzw. Neigung hatte wie beim Croft-Foto ganz rechts hier.

Diese unterscheidet sich nur geringfügig von der autopsy zw. anatomical position des Oberkörpers



singlebulletsuperreduxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.12.2017 um 13:59
@Africanus


ich erinnere an den von dir erwähnten HSCA-Bericht:

Seite 43:
Although the Croft photograph
corresponds to Zapruder frame 161, there is no indication in the Zapruder
movie that Kennedy changed his inclination substantially before
he was hit in the back.
(53) (See JFK exhibits F-226-242.)

https://www.aarclibrary.org/publib/jfk/hsca/reportvols/vol6/pdf/HSCA_Vol6_2_Shots.pdf
Das Croft-Foto hier rechts zeigt die Haltung Kennedys beim Rückentreffer:

endoftheline2-full

ich fordere dich auf zu belegen dass Kennedy vornübergebeugt war


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2017 um 21:40
@bredulino
ich erinnere an den von dir erwähnten HSCA-Bericht:
Ach proteus, ich kenne doch den HSCA-Bericht, es war genau dieser Bericht, den ich als Gegenargument zu Deiner Behauptung, Kennedy habe aufrecht in der Limousine gesessen, gebracht. Deswegen kannst Du Dir dieses aus dem Zusammenhang gerissene Zitat und diese kreativ bearbeiteten Bildchen an den Hut stecken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.12.2017 um 21:47
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ach proteus, ich kenne doch den HSCA-Bericht, es war genau dieser Bericht, den ich als Gegenargument zu Deiner Behauptung, Kennedy habe aufrecht in der Limousine gesessen, gebracht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Deswegen kannst Du Dir dieses aus dem Zusammenhang gerissene Zitat und diese kreativ bearbeiteten Bildchen an den Hut stecken.
Ach Africanus, da du den HSCA-Bericht "kennst", kannst du doch die Stelle zitieren laut der JFK NICHT wie im Croft-Foto saß, nicht wahr?

Wo ist denn nun dein Beleg dafür dass Kennedy beim Rückentreffer nicht aufrecht saß?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.12.2017 um 21:36
@alle

Nach den Schüssen soll es im Schulbuchlagerhaus eine Anwesenheitsontrolle der Mitarbeiter gegeben haben. Oswald soll zuvor schon geflohen sein. Es zeigt sich, dass dieser Aspekt ebenso wie die angebliche Begegnung mit Oswald beim Getränkeautomaten eher ins Reich der Mythen gehört

https://reopenkennedycase.forumotion.net/t1660-roll-call-remedy-reprise


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2017 um 00:54
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 17.11.2017:Ich habe oft genug aufgelistet, warum ein Schuss vom Grassy Knoll, oder von der Ecke zur Railroad weder möglich noch sinnig war.
In "Inside The Target Car" schaut sich ein professioneller Schütze die Möglicheiten der grassy knoll an. Die die von dir als "unmöglich" bezeichneten Positionen sind doch möglich,

sowohl die Ecke hier links


5a2535840b05c 1967crop.thumb.jpg.7ed64abOriginal anzeigen (0,2 MB)

als auch die andere, bekanntere, die ich hier gezeigt habe
Beitrag von bredulino (Seite 1.120)

Die Szene mit den Schusspositionen geht von 17:42 - 20:00

https://www.youtube.com/watch?v=8dMzdvYyXNA (Video: JFK INSIDE THE TARGET CAR)



und noch ein Bonbon:

ich frage mich, zu welchen ergebnissen das FBI un die WC kamen


13315485Original anzeigen (0,2 MB)


http://educationforum.ipbhost.com/topic/23367-for-debate-the-hairline-spot-seen-in-the-autopsy-photo/?do=findComment&comment=365681


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2017 um 00:59
Es wurde ein weiterer Teil der Dokumentensammlung zugänglich gemacht, die bis Mitte 2018 vollständig verfügbar gemacht werden soll


http://educationforum.ipbhost.com/topic/24206-did-the-dallas-radical-right-kill-jfk/?do=findComment&comment=366425


Neue Erkenntnisse werden in diesem Thread aufgeführt:
http://educationforum.ipbhost.com/topic/24494-todays-releases/


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2017 um 20:07
@bredulino

Schön! Und nun?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.12.2017 um 00:17
Also laut Bild sollen Spuren jetzt angeblich zur CIA fuehren:

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/john-f-kennedy/experte-im-bild-interview-54279590,view=conversionToLogin.bild.html (Archiv-Version vom 26.12.2017)

Da bin ich ja mal gespannt.


Anzeige

2x zitiertmelden